Große Vogelschau in Bielefeld

Diskutiere Große Vogelschau in Bielefeld im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Große Vogelschau in Bielefeld- Schildesche Apfelstraße 210 M.-Niemöller Gesamtschule (Kl. Mensa) Samstag: 21.11.2009 von 14.00 - 19.00 Uhr...

  1. Sabby

    Sabby Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Bielefeld NRW
    Große Vogelschau in Bielefeld- Schildesche
    Apfelstraße 210 M.-Niemöller Gesamtschule (Kl. Mensa)
    Samstag: 21.11.2009 von 14.00 - 19.00 Uhr
    Sonntag: 22.11.2009 von 10.00 - 17.00 Uhr
    Gezeigt werden Kanarien, Waldvögel, Exoten und eine Rahmenschau
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wp1954

    wp1954 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    18
    hallo sabby
    hab nur gutes von der vogelschau gehört,soll richtig gut sein:zustimm:
    mfg willi
     
  4. RSC

    RSC Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alfeld/Leine
    ... wie wärs willi komm doch mal hier in norden :D

    leider ist unsere Ausstellugn in Hildesheim am selben Wochenende daher kann ich nichts versprechen, mal sehn vielleicht klappts ja auch
     
  5. #4 selinamulle, 10. November 2009
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Hallo Willi,

    kann das sein, dass Du das evlt. mit der Ausstellung in Bielefeld alle zwei Jahre verwechseltst? Dort ist immer mächtig was los...

    LG
    sabine
     
  6. Sabby

    Sabby Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Bielefeld NRW
    Hallo,
    es handelt sich hier um die Vereinsschau des Vereins KZV Bielefeld- Schildesche v. 1912.
    Die große Ausstellung des Vereins Friedrichsdorf ist nur alle 2 Jahre und wirklich eine
    Reise wert.
    Sabby
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sabby

    Sabby Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Bielefeld NRW
    Hallo Rene,
    wir haben ca. 250 - 300 Vögel überwiegend Kanarien, Cardueliden und Mischlinge.
    Einige Exoten und keine "Krummschnäbel".
    Für Dich würde sich am 1. Wochenende im Januar die Deutsche Meisterschaft in Bad
    Salzuflen vom DKB eher anbieten.
    Grüße Ekki
     
  9. wp1954

    wp1954 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    18
    hallo rene
    bin am samstag in 8 tagen in kassel auf der a-z schau, so kann ich mich am sonntag dann erholen, dieses wochenende geh ich nach belheim,ist ne kleine aber feine ausstelung.da seh ich einige weichfresser in volieren,die ganzen ausstellungskäfiege ,egal ob von der a.z.,dkb.egal wie sie heisen gehören auf einen haufen geschmissen u. verbrannt,wer will diese veralteten ;ausstellungen; den noch sehen
    mfg willi
     
Thema:

Große Vogelschau in Bielefeld