Große Voliere kommt

Diskutiere Große Voliere kommt im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo!Ich habe heute eine Voliere mit den Maß, Breite 2 Meter,Tiefe 1Meter,Höhe1,9 Meter bestellt.Sie wird hoffentlich in den nächsten sechs...
Hallo Bettina,

Danke für die Aufklärung. Aus deinen Erfahrungen kann ich nun auch nachvollziehen, warum du Manni zu einem jüngeren Mohren geraten hast.

Na, dann drücke ich dem Manni mal alle Daumen und Krallen, dass wir in ein paar Jahren auch noch so tolle Schmusebilder zu sehen bekommen.
 
Hallo!So die Golden Gate ist fertig.Lucy war nartürlich die erste die ausprobiert hat,ob sie auch hält.Nun muß nur noch Chicco dahinter kommen,das man darüber gehen kann,um nach Hause zu kommen.Super tolle Idee!Danke dafür!Lg.Manni!
 

Anhänge

  • Pict0418.jpg
    Pict0418.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 80
Hallo!Ich noch einmal!Na also geht doch,und Lucy sofort hinterher.Nun hat es auch Chicco geschnackelt,das man über diesen Besenstiel nach Hause kommt.Lg.Manni!
 

Anhänge

  • Pict0419.jpg
    Pict0419.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 73
und du musst jetzt immer limbo tanzen um unter der stange durchzukommen :dance:
 
Super gut Manni :zustimm: und toll dass er es gleich annimmt.

Die Idee Limbo zu tanzen ist doch nicht schlecht..dann bleibt Manni fit:D:zwinker:

Lg Bettina
 
Echt klasse Manni, dass die "Brücke" gleich so gut angekommen ist :freude:.
 
Klasse Manni!:beifall:

...und wie schnell Lucy und Chicco begriffen haben!:beifall:

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Hallo!Eine Frage habe ich aber immer wieder.Den Karton den ich oben auf der Voliere liegen habe,zerschreddert Chicco nur zu gerne.Da ist aber auch Packetband dran,wie Tesafilm.Kann das gefährlich für ihn werden,denn er zerflügt es auch,wenn er in der Voliere ist.Lg.Manni!
 
ich würde versuchen das paketband abzumachen.
?? und sonst gehts den beiden gut???
 
Hallo!Ja es geht ihnen gut,sie kloppen sich und vertragen sich!Wie im richtigen Leben.Lg.Manni!
 
Denke da wie Thomas,ist besser Du machst es weg.
Schön dass es den Beiden gut geht..das kloppen gehört bei Mopas manchmal einfach dazu:D
Lg Bettina
 
Hallo!Den beiden geht es blendent.Chicco klaut ihr lieber die Bananenchips,oder Mini Feigen,als sich selber mal an den Napf zu begeben.Das dumme ist,sie läßt es sich auch noch gefallen.Die Federn von Chicco werden immer besser,und die Flugversuche werden immer stärker.Ich denke und hoffe,wenn er nicht wieder anfängt sich zu rupfen,das er vieleicht doch wieder fliegen kann,obwohl er gestern leider wieder so eine richtig starke Attacke hatte.Das dumme ist,er frisst sie,so das ich es gar nicht mitbekomme,wenn ich nicht zuhause bin.Aber sonst geht es ihnen gut,sind glücklich zusammen,denn wenn ich einen aus der Voliere nehme,und den anderen drin lasse,ist Polen offen.Lg.Manni!
 
das hört man doch gern, und wie du weisst, sehen wir auch gerne bilder:zwinker:
 
Hallo!Da ich mich ja wie ich in Linkshänder schon geschrieben habe,mich erst einmal zurück ziehen werde,werde ich erst einmal nichts weiter einstellen,oder fragen.Wenn es mal wieder neue Bilder gibt,werde ich sie euch zeigen.Zur zeit gibt es keine aktuellen.Trotzdem danke der Nachfrage.Lg.Manni!
 
Hilfe!Eben noch gelobt,und eben habe ich gesehen,das Chicco anfängt Lucy zu rupfen.Ich habe gedacht,da Lucy noch im Jugend alter ist,und der Rücken immer mehr kahl wird,das sie die erste Mauser hat.Doch eben habe ich leider sehen müssen,das Chicco sehr lieb zu Lucy ist,aber er beißt ihr die Federn ab.Wird er das irgendwann mal lassen,oder wird das immer so bleiben?Lg.Manni!
 
Hallo!Ich wollte eigentlich nichts mehr Fragen,oder Einstellen,aber so schnell kann man seine Meinung ändern,und ich hoffe ihr werdet mir trotzdem antworten.Sch..?e.Wenn ihr mir nicht mehr antwortet,kann ich es verstehen.Lg.Manni!
 
Thema: Große Voliere kommt

Ähnliche Themen

T
Antworten
32
Aufrufe
1.103
Tanja's Rasselbande
T
Cody74863
Antworten
0
Aufrufe
1.375
Cody74863
Cody74863
Godzilla
Antworten
1
Aufrufe
1.423
Godzilla
Godzilla
Zurück
Oben