Große Voliere kommt

Diskutiere Große Voliere kommt im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Bettina, Danke für die Aufklärung. Aus deinen Erfahrungen kann ich nun auch nachvollziehen, warum du Manni zu einem jüngeren Mohren geraten...

  1. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Bettina,

    Danke für die Aufklärung. Aus deinen Erfahrungen kann ich nun auch nachvollziehen, warum du Manni zu einem jüngeren Mohren geraten hast.

    Na, dann drücke ich dem Manni mal alle Daumen und Krallen, dass wir in ein paar Jahren auch noch so tolle Schmusebilder zu sehen bekommen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202 Tanygnathus, 2. Juli 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Oberschwaben
    Damit rechne ich ganz stark:zwinker:
     
  4. #203 Manfred Debus, 4. Juli 2011
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    5
    Hallo!So die Golden Gate ist fertig.Lucy war nartürlich die erste die ausprobiert hat,ob sie auch hält.Nun muß nur noch Chicco dahinter kommen,das man darüber gehen kann,um nach Hause zu kommen.Super tolle Idee!Danke dafür!Lg.Manni!
     

    Anhänge:

  5. #204 Manfred Debus, 4. Juli 2011
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    5
    Hallo!Ich noch einmal!Na also geht doch,und Lucy sofort hinterher.Nun hat es auch Chicco geschnackelt,das man über diesen Besenstiel nach Hause kommt.Lg.Manni!
     

    Anhänge:

  6. #205 Thomas Geisel, 4. Juli 2011
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    7
    und du musst jetzt immer limbo tanzen um unter der stange durchzukommen :dance:
     
  7. #206 Tanygnathus, 4. Juli 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Oberschwaben
    Super gut Manni :zustimm: und toll dass er es gleich annimmt.

    Die Idee Limbo zu tanzen ist doch nicht schlecht..dann bleibt Manni fit:D:zwinker:

    Lg Bettina
     
  8. #207 Tierfreak, 5. Juli 2011
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.876
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Echt klasse Manni, dass die "Brücke" gleich so gut angekommen ist :freude:.
     
  9. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Klasse Manni!:beifall:

    ...und wie schnell Lucy und Chicco begriffen haben!:beifall:

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
  10. #209 Manfred Debus, 10. Juli 2011
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    5
    Hallo!Eine Frage habe ich aber immer wieder.Den Karton den ich oben auf der Voliere liegen habe,zerschreddert Chicco nur zu gerne.Da ist aber auch Packetband dran,wie Tesafilm.Kann das gefährlich für ihn werden,denn er zerflügt es auch,wenn er in der Voliere ist.Lg.Manni!
     
  11. #210 Thomas Geisel, 10. Juli 2011
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    7
    ich würde versuchen das paketband abzumachen.
    ?? und sonst gehts den beiden gut???
     
  12. #211 Manfred Debus, 10. Juli 2011
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    5
    Hallo!Ja es geht ihnen gut,sie kloppen sich und vertragen sich!Wie im richtigen Leben.Lg.Manni!
     
  13. #212 Tanygnathus, 10. Juli 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Oberschwaben
    Denke da wie Thomas,ist besser Du machst es weg.
    Schön dass es den Beiden gut geht..das kloppen gehört bei Mopas manchmal einfach dazu:D
    Lg Bettina
     
  14. #213 Thomas Geisel, 31. Juli 2011
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    7
    Huhu; wollte nur mal hören, wie es den beiden geht :0-
     
  15. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Oh...das würde ich auch sooooooooooooooooooo gerne wissen...schaue schon immer neugierig...aber keine Meldung zu lesen!

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
  16. #215 Manfred Debus, 1. August 2011
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    5
    Hallo!Den beiden geht es blendent.Chicco klaut ihr lieber die Bananenchips,oder Mini Feigen,als sich selber mal an den Napf zu begeben.Das dumme ist,sie läßt es sich auch noch gefallen.Die Federn von Chicco werden immer besser,und die Flugversuche werden immer stärker.Ich denke und hoffe,wenn er nicht wieder anfängt sich zu rupfen,das er vieleicht doch wieder fliegen kann,obwohl er gestern leider wieder so eine richtig starke Attacke hatte.Das dumme ist,er frisst sie,so das ich es gar nicht mitbekomme,wenn ich nicht zuhause bin.Aber sonst geht es ihnen gut,sind glücklich zusammen,denn wenn ich einen aus der Voliere nehme,und den anderen drin lasse,ist Polen offen.Lg.Manni!
     
  17. #216 Thomas Geisel, 1. August 2011
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    7
    das hört man doch gern, und wie du weisst, sehen wir auch gerne bilder:zwinker:
     
  18. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster

    ...auch in diesem FAll ...schliesse ich mich an!

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
  19. #218 Manfred Debus, 2. August 2011
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    5
    Hallo!Da ich mich ja wie ich in Linkshänder schon geschrieben habe,mich erst einmal zurück ziehen werde,werde ich erst einmal nichts weiter einstellen,oder fragen.Wenn es mal wieder neue Bilder gibt,werde ich sie euch zeigen.Zur zeit gibt es keine aktuellen.Trotzdem danke der Nachfrage.Lg.Manni!
     
  20. #219 Manfred Debus, 2. August 2011
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    5
    Hilfe!Eben noch gelobt,und eben habe ich gesehen,das Chicco anfängt Lucy zu rupfen.Ich habe gedacht,da Lucy noch im Jugend alter ist,und der Rücken immer mehr kahl wird,das sie die erste Mauser hat.Doch eben habe ich leider sehen müssen,das Chicco sehr lieb zu Lucy ist,aber er beißt ihr die Federn ab.Wird er das irgendwann mal lassen,oder wird das immer so bleiben?Lg.Manni!
     
  21. #220 Manfred Debus, 2. August 2011
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    5
    Hallo!Ich wollte eigentlich nichts mehr Fragen,oder Einstellen,aber so schnell kann man seine Meinung ändern,und ich hoffe ihr werdet mir trotzdem antworten.Sch..?e.Wenn ihr mir nicht mehr antwortet,kann ich es verstehen.Lg.Manni!
     
Thema: Große Voliere kommt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

    ,
  2. bücherregal voliere

    ,
  3. außengitter voliere

    ,
  4. große volieren,
  5. voliere äste
Die Seite wird geladen...

Große Voliere kommt - Ähnliche Themen

  1. Anzahl an Kanarien in großer Voliere

    Anzahl an Kanarien in großer Voliere: Hallo zusammen, da ich nach ein paar Jahren Abstinenz wieder zu den Vögeln zurück kommen möchte, wollte ich hier mal fragen was ihr mir...
  2. Volierengröße

    Volierengröße: Ich habe vor mir in der nächsten Zeit 2 Graupapageien zu kaufen,möchte mich aber vorher nochmal gründlich informieren.Hier ein paar Fragen.Ist es...
  3. Kleine Voliere bzw größerer Käfig im Garten??

    Kleine Voliere bzw größerer Käfig im Garten??: Hallo zusammen, da ich neu in der Vogelwelt bin und mich auch erst seid kurzem mit Volieren, Käfigen und Vögeln interessiere habe ich mich hier...
  4. Zebrafinken und Japanmövchen, welche Volierengröße?

    Zebrafinken und Japanmövchen, welche Volierengröße?: Hallo, welche Volierengröße würdet ihr denn bei einem Besatz mit je 4 Zebrafinken und 4 Japanmövchen mindestens empfehlen? (gerade nachdem die...
  5. Große bepflanzte Voliere- die Mäuse wollen einfach nicht mehr gehen...

    Große bepflanzte Voliere- die Mäuse wollen einfach nicht mehr gehen...: Hallo. Folgendes Problem: Ich habe im Garten ein Außenvoliere mit den Maßen 9m x 6m. Angeschlossen ist ein Schutzhaus. Die ganze Voliere steht...