Große Voliere kommt

Diskutiere Große Voliere kommt im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo!Ich habe heute eine Voliere mit den Maß, Breite 2 Meter,Tiefe 1Meter,Höhe1,9 Meter bestellt.Sie wird hoffentlich in den nächsten sechs...
Na das nenne ich mal wahre Liebe.
Kleine Tomaten teilen.

LG.
Manni
 

Anhänge

  • WP_20150519_18_43_50_Pro.jpg
    WP_20150519_18_43_50_Pro.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 48
Das ist ja goldig, Deine mögen echt Tomaten?
Die schauen meine nicht an, und wenn dann machen sie einen Weitfurf- Wettbewerb damit.:D
 
Wie schön die Liebe sein kann:D
unsere mögen alle die kleine süsse Tomaten,die Mopas stehen total auf die Bananenchips
 
Ja Moni. Meine stehen auch sehr auf Bananenchips.
Leider dürfen sie zur Zeit weder Bananenchips noch Obst futtern.
Es tut mir so leid für meine Beiden,aber ich kann es leider nicht ändern.
Lucy und Chicco schauen zur Zeit richtig traurig aus. Sie würden so gerne
mal Banane, Apfel, Weintraube usw.futtern.
Ich darf es ihnen leider seit fast zwei Wochen nicht mehr geben.
Misst.

LG.
Manni
 
Hallo Manni,

mein Pauli liebt auch Tomaten, aber auch nur er. Aber dafür fressen alle die Salatgurke.

Manni, irgendwie ist es mir entgangen, dass deine derzeit kein Obst fressen dürfen. Was haben sie denn, da sie kein Obst essen sollen? Und fallen da wirklich auch getrocknete Bananenchips drunter?

Meine mögen die auch und zum guten Glück gibt es ja welche im Handel, die auch ohne Honig zu haben sind.
 
Lucy bekommt zur Zeit V-Fend , Nystaderm und Baytril . Baytril hat sie am Montag zum letzten mal bekommen. Auch Chicco bekommt zu seinem Herzmedi noch Nystaderm. Lucy wird diese Behandlung bis zum 01.06 .2015 erhalten. Ich habe am 01.06.2015 einen Termin in Giessen zur Kontrolle. Wenn alles gut geht und sie wieder Gesund ist darf sie und Chicco auch wieder Obst futtern.
Alles Mist.

LG:
Manni
 
Hallo Manfred!
Vielen Dank für das Weiterleiten meiner Nachricht!
Die technischen Probleme sind gelöst.
Da ich viel zu viel Zeit in Internet-Foren verbracht hatte, habe ich eine totale Auszeit in dieser Beziehung genommen und mich mehr auf den Retriever-Schäferhund meines Schulkameraden konzentriert, siehe meinen Thread im Edelsittich-Unterforum.

Die Obst-Auszeit ist jetzt zum Glück bald vorbei. Da werden sich Deine gefiederten Freunde sicher sehr freuen.

LG
Cyano
 
Hallo Klaus!
Schön das du wieder an Board bist. Ja, Lucy und Chicco werden sich auf das Obst freuen. Wenn sie es dann wieder futtern dürfen.
Dieses entscheidet sich morgen. Um 17 Uhr ist Termin in Giessen.
Drückt uns bitte die Daumen das alles wieder OK ist.
Wir wünschen allen noch einen schönen Sonntag.

LG.
Manni
 
Und nun geht es auch schon los.
Die Bäume bekommen Früchte. Ich habe es mir selbstverständlich nicht nehmen lassen Lucy und Chicco mal ein paar Kirschbaumäste in die AV zu hängen. Sie holen sich nur die Kerne aus den unreifen Früchten. Diese haben kein Fruchtzucker. Deshalb habe ich ihnen diese auch in die AV gehängt.
Hier mal ein paar Bilder.

LG.
Manni
 

Anhänge

  • WP_20150531_13_15_49_Pro.jpg
    WP_20150531_13_15_49_Pro.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 31
  • WP_20150531_13_15_24_Pro.jpg
    WP_20150531_13_15_24_Pro.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 32
  • WP_20150531_13_14_42_Pro.jpg
    WP_20150531_13_14_42_Pro.jpg
    52 KB · Aufrufe: 33
  • WP_20150531_13_13_50_Pro.jpg
    WP_20150531_13_13_50_Pro.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 31
  • WP_20150531_13_15_19_Pro.jpg
    WP_20150531_13_15_19_Pro.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 29
  • WP_20150531_13_15_45_Pro.jpg
    WP_20150531_13_15_45_Pro.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 29
Hallo Manni,

Tolle Bilder, bei mir gabs heute Abend für die Bande noch frische Haselnusszweige, die wurden auch sofort zerlegt.:+schimpf
Morgen ist es ja dann soweit, dass Du wieder nach Gießen fährst, ich drücke Euch die Daumen.
 
Danke Bettina.
Schön das du wieder Gesund zurück bist.

LG.
Manni
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Manni

*daumendrück* für Giessen heute. Wir hoffen doch sehr, dass alles gut ist...
 
Ich danke euch.
So jetzt werde ich die zwei mal einpacken und ab geht die Post.
Melde mich wenn ich wieder zurück bin.
Bis später.

LG.
Manni
 
Wir sind wieder zurück.
Alles OK.
Kein Pilz mehr. Ab heute gibt es wieder Obst.
Freu!!!!!

LG.
Manni
 
Freut mich sehr.
Wenn es ginge, würde ich durchs Forum einen virtuellen Obstsalat rüberschicken!

:bier::+popcorn::gimmefive
 
Das hört man gern ! Dann gibts ja jetzt erstmal Obst bis zum Abwinken !!
 
Das ist doch wirklich supertoll Manni, ich freue mich sehr!!
 
Ja. Ich bin so froh.
Aber ich werde in Zukunft eins machen. Ich werde nun wo sie endlich auch Gemüse futtern leider nur TK . aber besser als nichts abwechseln. Einen Tag Gemüse und den anderen Tag Obst. Klar mit Pellets. Ich denke sie futtern das TK Gemüse lieber weil es matschiger ist. Hauptsache sie futtern Gemüse. Und viel schlechter ist TK ja auch nicht.
Danke euch allen für das Daumen drücken. Es hat geholfen.
DANKE!!!!!!

LG.
Manni
 
Thema: Große Voliere kommt

Ähnliche Themen

T
Antworten
32
Aufrufe
1.103
Tanja's Rasselbande
T
Cody74863
Antworten
0
Aufrufe
1.375
Cody74863
Cody74863
Godzilla
Antworten
1
Aufrufe
1.423
Godzilla
Godzilla
Zurück
Oben