Große Voliere kommt

Diskutiere Große Voliere kommt im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Na das nenne ich mal wahre Liebe. Kleine Tomaten teilen. LG. Manni

  1. #2241 Manfred Debus, 19. Mai 2015
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    8
    Na das nenne ich mal wahre Liebe.
    Kleine Tomaten teilen.

    LG.
    Manni
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2242 Tanygnathus, 19. Mai 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.727
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Oberschwaben
    Das ist ja goldig, Deine mögen echt Tomaten?
    Die schauen meine nicht an, und wenn dann machen sie einen Weitfurf- Wettbewerb damit.:D
     
  4. #2243 Moni Erithacus, 20. Mai 2015
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Bielefeld
    Wie schön die Liebe sein kann:D
    unsere mögen alle die kleine süsse Tomaten,die Mopas stehen total auf die Bananenchips
     
  5. #2244 Manfred Debus, 20. Mai 2015
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    8
    Ja Moni. Meine stehen auch sehr auf Bananenchips.
    Leider dürfen sie zur Zeit weder Bananenchips noch Obst futtern.
    Es tut mir so leid für meine Beiden,aber ich kann es leider nicht ändern.
    Lucy und Chicco schauen zur Zeit richtig traurig aus. Sie würden so gerne
    mal Banane, Apfel, Weintraube usw.futtern.
    Ich darf es ihnen leider seit fast zwei Wochen nicht mehr geben.
    Misst.

    LG.
    Manni
     
  6. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Manni,

    mein Pauli liebt auch Tomaten, aber auch nur er. Aber dafür fressen alle die Salatgurke.

    Manni, irgendwie ist es mir entgangen, dass deine derzeit kein Obst fressen dürfen. Was haben sie denn, da sie kein Obst essen sollen? Und fallen da wirklich auch getrocknete Bananenchips drunter?

    Meine mögen die auch und zum guten Glück gibt es ja welche im Handel, die auch ohne Honig zu haben sind.
     
  7. #2246 Manfred Debus, 21. Mai 2015
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    8
    Lucy bekommt zur Zeit V-Fend , Nystaderm und Baytril . Baytril hat sie am Montag zum letzten mal bekommen. Auch Chicco bekommt zu seinem Herzmedi noch Nystaderm. Lucy wird diese Behandlung bis zum 01.06 .2015 erhalten. Ich habe am 01.06.2015 einen Termin in Giessen zur Kontrolle. Wenn alles gut geht und sie wieder Gesund ist darf sie und Chicco auch wieder Obst futtern.
    Alles Mist.

    LG:
    Manni
     
  8. #2247 Cyano - 1987, 29. Mai 2015
    Cyano - 1987

    Cyano - 1987 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    35... Oberhessen
    Hallo Manfred!
    Vielen Dank für das Weiterleiten meiner Nachricht!
    Die technischen Probleme sind gelöst.
    Da ich viel zu viel Zeit in Internet-Foren verbracht hatte, habe ich eine totale Auszeit in dieser Beziehung genommen und mich mehr auf den Retriever-Schäferhund meines Schulkameraden konzentriert, siehe meinen Thread im Edelsittich-Unterforum.

    Die Obst-Auszeit ist jetzt zum Glück bald vorbei. Da werden sich Deine gefiederten Freunde sicher sehr freuen.

    LG
    Cyano
     
  9. #2248 Manfred Debus, 31. Mai 2015
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Klaus!
    Schön das du wieder an Board bist. Ja, Lucy und Chicco werden sich auf das Obst freuen. Wenn sie es dann wieder futtern dürfen.
    Dieses entscheidet sich morgen. Um 17 Uhr ist Termin in Giessen.
    Drückt uns bitte die Daumen das alles wieder OK ist.
    Wir wünschen allen noch einen schönen Sonntag.

    LG.
    Manni
     
  10. #2249 Manfred Debus, 31. Mai 2015
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    8
    Und nun geht es auch schon los.
    Die Bäume bekommen Früchte. Ich habe es mir selbstverständlich nicht nehmen lassen Lucy und Chicco mal ein paar Kirschbaumäste in die AV zu hängen. Sie holen sich nur die Kerne aus den unreifen Früchten. Diese haben kein Fruchtzucker. Deshalb habe ich ihnen diese auch in die AV gehängt.
    Hier mal ein paar Bilder.

    LG.
    Manni
     

    Anhänge:

  11. #2250 Tanygnathus, 31. Mai 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.727
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Manni,

    Tolle Bilder, bei mir gabs heute Abend für die Bande noch frische Haselnusszweige, die wurden auch sofort zerlegt.:+schimpf
    Morgen ist es ja dann soweit, dass Du wieder nach Gießen fährst, ich drücke Euch die Daumen.
     
  12. #2251 Manfred Debus, 31. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2015
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    8
    Danke Bettina.
    Schön das du wieder Gesund zurück bist.

    LG.
    Manni
     
  13. #2252 GrüneFedern, 1. Juni 2015
    GrüneFedern

    GrüneFedern Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Thüringen
    Hallo Manni

    *daumendrück* für Giessen heute. Wir hoffen doch sehr, dass alles gut ist...
     
  14. Malou

    Malou Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Lieber Manni,

    ich schließe mich an und drück auch fest mit!!!!!
     
  15. #2254 Manfred Debus, 1. Juni 2015
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    8
    Ich danke euch.
    So jetzt werde ich die zwei mal einpacken und ab geht die Post.
    Melde mich wenn ich wieder zurück bin.
    Bis später.

    LG.
    Manni
     
  16. Malou

    Malou Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Bis später. Komm gut hin und zurück!!!! Alles Gute.
     
  17. #2256 Manfred Debus, 1. Juni 2015
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    8
    Wir sind wieder zurück.
    Alles OK.
    Kein Pilz mehr. Ab heute gibt es wieder Obst.
    Freu!!!!!

    LG.
    Manni
     
  18. #2257 Cyano - 1987, 1. Juni 2015
    Cyano - 1987

    Cyano - 1987 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    35... Oberhessen
    Freut mich sehr.
    Wenn es ginge, würde ich durchs Forum einen virtuellen Obstsalat rüberschicken!

    :bier::+popcorn::gimmefive
     
  19. #2258 Thomas Geisel, 1. Juni 2015
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    9
    Das hört man gern ! Dann gibts ja jetzt erstmal Obst bis zum Abwinken !!
     
  20. #2259 Tanygnathus, 1. Juni 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.727
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Oberschwaben
    Das ist doch wirklich supertoll Manni, ich freue mich sehr!!
     
  21. #2260 Manfred Debus, 1. Juni 2015
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    8
    Ja. Ich bin so froh.
    Aber ich werde in Zukunft eins machen. Ich werde nun wo sie endlich auch Gemüse futtern leider nur TK . aber besser als nichts abwechseln. Einen Tag Gemüse und den anderen Tag Obst. Klar mit Pellets. Ich denke sie futtern das TK Gemüse lieber weil es matschiger ist. Hauptsache sie futtern Gemüse. Und viel schlechter ist TK ja auch nicht.
    Danke euch allen für das Daumen drücken. Es hat geholfen.
    DANKE!!!!!!

    LG.
    Manni
     
Thema: Große Voliere kommt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

    ,
  2. bücherregal voliere

    ,
  3. außengitter voliere

    ,
  4. große volieren,
  5. voliere äste
Die Seite wird geladen...

Große Voliere kommt - Ähnliche Themen

  1. größere Pflanzen für Außenvoliere

    größere Pflanzen für Außenvoliere: das das thema Volierenbepflanzung ja sehr kontrovers diskutiert wird, hätte ich interesse an eurer Meinung: ich möchte etwas Grün in die Voliere...
  2. Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere

    Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere: Hallo Alle, zunächst danke für die Aufnahme! Da wir vom Münsterland ins Bergische Land umziehen (wir haben dort einen kleinen Hof gekauft) sollen...
  3. Anzahl an Kanarien in großer Voliere

    Anzahl an Kanarien in großer Voliere: Hallo zusammen, da ich nach ein paar Jahren Abstinenz wieder zu den Vögeln zurück kommen möchte, wollte ich hier mal fragen was ihr mir...
  4. Volierengröße

    Volierengröße: Ich habe vor mir in der nächsten Zeit 2 Graupapageien zu kaufen,möchte mich aber vorher nochmal gründlich informieren.Hier ein paar Fragen.Ist es...
  5. Kleine Voliere bzw größerer Käfig im Garten??

    Kleine Voliere bzw größerer Käfig im Garten??: Hallo zusammen, da ich neu in der Vogelwelt bin und mich auch erst seid kurzem mit Volieren, Käfigen und Vögeln interessiere habe ich mich hier...