Große Voliere kommt

Diskutiere Große Voliere kommt im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Super Video Manni:zustimm: sie baden jetzt bestimmt jeden Tag bei dem Wetter..

  1. #2301 Moni Erithacus, 2. Juli 2015
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bielefeld
    Super Video Manni:zustimm:
    sie baden jetzt bestimmt jeden Tag bei dem Wetter..
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2302 Manfred Debus, 2. Juli 2015
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.609
    Zustimmungen:
    7
    Danke Bettina!!!
    In dieser Wanne fehlt leider seit Montag ein Stein.
    Aber ich habe mir überlegt : Ich werde keinen Stein mehr einsetzen. Ich werde
    für den Untergrund kleine Kieselsteine rein legen. Diese kann ich auch mal drehen.
    Also auf die andere Seite.
    Lucy und Chicco haben heute zusammen versucht in diese Wanne zu kommen.
    Das ging leider voll daneben. Lucy hat gewonnen.

    LG.
    Manni.
     
  4. #2303 Thomas Geisel, 2. Juli 2015
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    7
    Schade , daß es davon kein Video gibt .*lach *
     
  5. #2304 Tanygnathus, 2. Juli 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.587
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Oberschwaben
    Das stimmt, war bestimmt lustig zu beobachten.
     
  6. #2305 Manfred Debus, 3. Juli 2015
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.609
    Zustimmungen:
    7
    Ja Thomas. Das hatte ich mir auch gedacht. Aber man rennt ja nicht den ganzen Tag mit der Kamera darum. Hat mich aber doch geärgert. Denn das werde ich bestimmt so schnell nicht wieder sehen. Schade. Sah echt zum schießen aus wie Chicco beleidigt die Wanne verlassen musste.

    LG.
    Manni
     
  7. Malou

    Malou Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    :D:D:D:D

    Jaja, die Frauen......
     
  8. #2307 Manfred Debus, 9. Juli 2015
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.609
    Zustimmungen:
    7
    Hallo!
    Ich möchte Lucy und Chicco eine Bright Sun für die dunklen Monate gönnen.
    Ich habe es mir so vorgestellt. Sie werden in den dunklen Monaten wenigstens eine Stunde Nachmittags in die Voliere im Wohnzimmer kommen. Dort wird die Bright Sun dann zur Verfügung stehen.
    Meine Frage: Wäre das OK.
    Die Bright Sun kommt in den Kasten der komplett mit Volierendraht verkleidet ist. Die Höhe des Kasten beträgt 50 cm. Hier mal zwei Bilder um die Sache einfacher zu verdeutlichen. Was haltet ihr davon??

    LG.
    Manni
     

    Anhänge:

  9. #2308 Tanygnathus, 9. Juli 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.587
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Oberschwaben
    Warum sollen sie zum sonnen in die Voliere rein?
    Warum bringst Du diese Gitterbox nicht in dem Vogelzimmer an der Decke an?
    Das wäre für die Vögel doch bestimmt besser.
    Eine Ecke wo die Lampe in der Box hängt und in entsprechendem Abstand eine Sitzmöglichkeit unten drunter.
    Ist für die Vögel doch doof wenn sie extra zum sonnenbaden umziehen müssen finde ich...??
     
  10. #2309 Manfred Debus, 10. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2015
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.609
    Zustimmungen:
    7
    Ja Bettina da hast du schon recht. Nur das ist leider in einem Zimmer nicht so einfach.
    Ich hätte die Bright Sun auch lieber in dem Zimmer. Leider fehlt mir jede Idee wie ich diese mit dem Kasten und Zeitschaltuhr sicher in dem Zimmer anbringen könnte.Und ohne die Gefahr das sie direkt an dem Kasten hängen. Denn dann sind die 50-60 cm Abstand nicht mehr vorhanden. Ich meine wenn sie sich an die Seite von dem Kasten hängen oder direkt darunter.Denn der Kasten wäre ja dann von allen Seiten erreichbar. Was dann? Es sei denn: Ich würde den Kasten wo die Bright Sun rein kommt noch einmal verkleiden mit einem Kasten. Nur was soll das denn alles Kosten? Ich wäre für jeden Ratschlag sehr Dankbar.

    LG.
    Manni
     
  11. #2310 Manfred Debus, 17. Juli 2015
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.609
    Zustimmungen:
    7
    Heute ist die neue Lampe für das Zimmer eingetroffen.
    Es ist die Bright Sun Bird von Lucky Reptile UV 70 Watt.
    Ganz neu auf dem Markt.
    Diese wird ab Oktober wenn Lucy und Chicco nicht mehr Täglich in die AV
    können zum Einsatz kommen.
    LG.
    Manni
     

    Anhänge:

  12. #2311 Manfred Debus, 19. Juli 2015
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.609
    Zustimmungen:
    7
    Heute sind neue Beschäftigungsmöglichkeiten eingetroffen.
    Es sind vier Schaukeln.
    Schaut mal. Diese sind nun in Lucy und Chiccos Zimmer eingebaut.

    LG.
    Manni
     

    Anhänge:

  13. #2312 Tanygnathus, 19. Juli 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.587
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Oberschwaben
    Da werden sich die Beiden aber freuen wenn sie wieder was neues zum spielen bekommen.
     
  14. Malou

    Malou Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Sehr schöne Spielzeuge mit bestimmt großem Spaßfaktor. Da haben die Zwei wieder gut zu tun.:) Echt schön wie fürsorglich Du mit Deinen Lieblingen umgehst. Freut mich immer wieder zu sehen.
     
  15. #2314 Thomas Geisel, 19. Juli 2015
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    7
    Langweilig wird es den beiden bei dir bestimmt nicht. Finde ich klasse, daß du ihnen immer wieder was neues bietest
     
  16. #2315 Manfred Debus, 27. Juli 2015
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.609
    Zustimmungen:
    7
    Hallo.
    Morgen wird Lucy und Chiccos Zimmer den letzten Schliff bekommen.
    Das Zimmer wo die beiden nun schon einige Zeit zu Hause sind wird nun eine Beleuchtung sowie einen Sonnenplatz bekommen. Es wird nun erst einmal das letzte sein was dieses Zimmer bereichert.
    Hier mal drei Bilder.
    Das erste Bild zeigt die Beleuchtung die morgen an die Decke kommen wird.
    Das zweite Bild zeigt die Bright Sun Bird die morgen an der Wand mit dem Kasten zum Schutz hängen wird.
    Das dritte Bild zeigt den Venta LW44 der komplett von einem Volierenbauer verkleidet wurde. Auch dieser steht bereit für die kommende dunkle Jahreszeit und vor allem wenn das Fenster im Zimmer nicht mehr offen steht und die Heizung wieder läuft.
    Noch etwas: Ich weiß zwar nicht wer auf Facebook ist. Meine Schwester hat heute morgen ein super tolles Video von Lucy und Chicco gemacht. Chicco bettelt bei Lucy. Ich kann dieses Video hier leider nicht einstellen. Jedoch wer auf Facebook ist, schaut euch das mal an. Zu sehen unter meiner Seite. Vielleicht kann es ja Bettina für mich einstellen. Das wäre echt Klasse.
    Und hier sind nun die drei Bilder was Luyc und Chicco morgen erwartet.
    Ich wünsche allen hier weiterhin alles Gute.

    LG.
    Manni
     

    Anhänge:

  17. #2316 Tanygnathus, 27. Juli 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.587
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Manni,

    Das wird bestimmt super wenn die Lampen nun auch noch angebracht sind.

    Ja das mache ich gern für Dich, aber Du mußt es erst mal auf Youtube hochladen, danach kann ich es verlinken.
     
  18. #2317 Manfred Debus, 27. Juli 2015
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.609
    Zustimmungen:
    7
    Sorry Bettina. Hatte ich vergessen. Steht jetzt. Danke.

    LG.
    Manni
     
  19. #2318 Tanygnathus, 28. Juli 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.587
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Oberschwaben
    Nun das wirklich tolle Video wo Chicco versucht Lucy das NutriBerry zu klauen.
    Wie er den Fuß immer hebt...ich könnte mich wegschmeißen vor lachen.:D[video=youtube;0AdDSOumIbQ]https://www.youtube.com/watch?v=0AdDSOumIbQ[/video]
     
  20. #2319 Thomas Geisel, 28. Juli 2015
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    7
    Das hat mich richtig zum Lachen gebracht !! Danke Manni !!!!
     
  21. #2320 Manfred Debus, 29. Juli 2015
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.609
    Zustimmungen:
    7
    Danke Bettia!!!!!
    Ja Thomas. Ich musste auch Lachen als ich mir das Video angeschaut habe.
    Der Fuß ist der Hammer.

    LG.
    Manni
     
Thema: Große Voliere kommt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

    ,
  2. bücherregal voliere

    ,
  3. außengitter voliere

    ,
  4. große volieren,
  5. voliere äste
Die Seite wird geladen...

Große Voliere kommt - Ähnliche Themen

  1. Anzahl an Kanarien in großer Voliere

    Anzahl an Kanarien in großer Voliere: Hallo zusammen, da ich nach ein paar Jahren Abstinenz wieder zu den Vögeln zurück kommen möchte, wollte ich hier mal fragen was ihr mir...
  2. Volierengröße

    Volierengröße: Ich habe vor mir in der nächsten Zeit 2 Graupapageien zu kaufen,möchte mich aber vorher nochmal gründlich informieren.Hier ein paar Fragen.Ist es...
  3. Kleine Voliere bzw größerer Käfig im Garten??

    Kleine Voliere bzw größerer Käfig im Garten??: Hallo zusammen, da ich neu in der Vogelwelt bin und mich auch erst seid kurzem mit Volieren, Käfigen und Vögeln interessiere habe ich mich hier...
  4. Zebrafinken und Japanmövchen, welche Volierengröße?

    Zebrafinken und Japanmövchen, welche Volierengröße?: Hallo, welche Volierengröße würdet ihr denn bei einem Besatz mit je 4 Zebrafinken und 4 Japanmövchen mindestens empfehlen? (gerade nachdem die...
  5. Große bepflanzte Voliere- die Mäuse wollen einfach nicht mehr gehen...

    Große bepflanzte Voliere- die Mäuse wollen einfach nicht mehr gehen...: Hallo. Folgendes Problem: Ich habe im Garten ein Außenvoliere mit den Maßen 9m x 6m. Angeschlossen ist ein Schutzhaus. Die ganze Voliere steht...