Große Voliere kommt

Diskutiere Große Voliere kommt im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo!!! Hier mal wieder ein paar Bilder von Lucy und Chicco. Die beiden sind super drauf. Lucy ist nun komplett zu. Ich bin so froh das sie...

  1. #2461 Manfred Debus, 26. Juni 2016
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    5
    Hallo!!!
    Hier mal wieder ein paar Bilder von Lucy und Chicco. Die beiden sind super drauf.
    Lucy ist nun komplett zu. Ich bin so froh das sie wieder aussieht wie früher. Das war schon heftig.
    Wir wünschen allen einen schönen Sonntag.

    LG.
    Manni
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2462 Moni Erithacus, 26. Juni 2016
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bielefeld
    Super schöne Bilder Manni:zustimm:

    und schön was von Dir zu liesen:zwinker:
     
  4. 93sunny

    93sunny Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Schön zu lesen und zu sehen, dass es den beiden so gut geht!
     
  5. #2464 Tanygnathus, 26. Juni 2016
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.579
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Manni,

    vielen Dank für die schönen Bilder, man sieht dass es ihnen gut geht.
    Freu mich dass Lucy wieder so toll befiedert ist.
     
  6. #2465 Manfred Debus, 5. September 2016
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    5
    Hallo.
    Nun habe ich Urlaub. Also auch wieder mehr Zeit. Ich wollte euch mal Lucy und Chiccos neue Badewanne zeigen. Diese haben sie gestern in die AV bekommen. Klar sind sie nicht rein gegangen. Der Manni hat ja auch mit der Kamera gelauert.
    Lucy lässt ihre Federchen immer noch schön in Ruhe. Leider hat Chicco angefangen sich an der Brust zu rupfen. Ich bin deshalb auch schon in Giessen gewesen. Er hat zu dem Enaparil sein Herzmedi noch Karsivan verschrieben bekommen. Leider hat es nicht gefruchtet. Aber solange es wenigstens so bleibt wie ihr auf einem Bild gleich sehen könnt wollen wir zufrieden sein. Auf diesem Bild ist auch Lucy rechts zu sehen. Sie ist super schön geworden. Sicher tut es schon etwas weh wenn man sich das Täglich ansehen muss wie es mal besser wird und dann am nächsten Tag fast der ganze Flaum wieder weg ist. Leider ist das wohl nicht zu ändern. Ich Liebe ihn auch so. Egal wie er aussieht.
    Hier die Bilder.

    LG.
    Manni
     

    Anhänge:

  7. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.579
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Manni,

    und..waren sie schon in der Wanne drin?
    Meiner Luna wäre das zu flaches Wasser die will untertauchen:D
    Aber da sind sie denke ich total verschieden.
    Schade dass Chicco sich rupft, aber wenn ich denke wie toll du Lucy wieder hinbekommen hast, vielleicht wird es bei ihm auch wieder gut.
    Wenn nicht ist er trotzdem ein liebenswerter kleiner Kerl.
    Man sieht in die Vögel einfach nicht rein, warum sie das tun...leider.
    Manchmal würde ich mir wünschen sie könnten einfach einem sagen was los ist.
     
  8. #2467 Manfred Debus, 9. September 2016
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    5
    Chicco ist gestern mal durchgetapst. Richtig Baden war das keins. Die Höhe von 5 cm sollte eigentlich reichen. Naja hat er vorher in der kleineren Wanne ja auch nicht richtig gemacht. Lucy sowieso nicht. Warten wir mal wie es weiter geht.

    LG.
    Manni
     
  9. #2468 Manfred Debus, 11. Oktober 2016
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    5
    Hallo!!!
    Leider habe ich momentan sehr wenig Zeit , hier im Forum mal zu schauen.
    Ich hoffe sehr das sich das alles nächstes Jahr wieder legen wird und ich wieder mehr Zeit haben werde. Jedoch möchte ich euch mal ein aktuelles Bild von Chicco zeigen. Ich denke es wird. Wir sind weiterhin auf dem richtigen Weg. Schaut mal wie Chicco zur Zeit aussieht. Hoffentlich geht es so weiter. Leider bin ich nun Täglich fast 15 Stunden durch den Arbeitswechsel unterwegs. Ab Donnerstag werden es 16 Stunden werden wo ich nicht zuhause bin. Gudrun meine Schwester wird sich super um die beiden kümmern. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche.

    LG.
    Manni
     

    Anhänge:

  10. #2469 Manfred Debus, 11. Oktober 2016
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    5
    Und hier Lucy. Sie ist immer noch komplett zu. Super. Hoffentlich bleibt es auch bei ihr so.

    LG.
    Manni
     

    Anhänge:

  11. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.579
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Manni,

    ich freue mich, dass es bei Chicco nun auch wieder besser wird mit dem Gefieder und dem Rupfen.
    Wie gut, wenn man eine Schwester parat hat die einen unterstützt.
    Dann lade sie mal zum Essen ein, sie hat es verdient:0-
     
  12. #2471 Manfred Debus, 12. Oktober 2016
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    5
    Werde ich machen Bettina.

    LG.
    Manni
     
  13. #2472 Manfred Debus, 15. November 2016
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    5
    Leider läuft mir täglich die Zeit davon. Ich habe fast keine Zeit mehr um hier reinzuschauen noch sonst wo. Hier mal zwei Bilder von Lucy und Chicco. Jedoch habe ich das Forum bestimmt nicht vergessen. Im Gegenteil. Ich schaue täglich mal was hier so geschehen ist. Es wird hoffentlich bald wieder andere Tage geben.

    LG.
    Manni.
     

    Anhänge:

  14. #2473 Thomas Geisel, 15. November 2016
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    7
    Trotzdem schön mal wieder von dir und deinen Vögeln zu hören und Fotos zu sehen :0-
     
  15. #2474 Manfred Debus, 15. November 2016
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    5
    Danke Thomas. Sag bitte wie geht es deinem kleinen? Ach man was ist nur aus uns geworden? Bitte stell doch mal bitte wieder ein Foto von ihm ein.

    LG.
    Manni
     
  16. #2475 Thomas Geisel, 22. November 2016
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    7
  17. #2476 Moni Erithacus, 23. November 2016
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bielefeld
    Super schön anzuschauen Thomas,er ist soooo knuffig:D
     
  18. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.579
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Oberschwaben
    Echt goldig der Kleine
     
  19. Cyano - 1987

    Cyano - 1987 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    35... Oberhessen
    Ich war leider schon länger nicht mehr hier.
    Schön, dass es dem älteren Herrn noch so gut geht!
     
  20. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.285
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Kanada, Québec
    Thomas,
    das du noch alle tasten hast!!!
    ich muss alle cccc ohne taste tippen...:D

    Celine
     
  21. #2480 Manfred Debus, 3. Dezember 2016
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    5
    Kurze Frage. Was kann das sein? Chicco macht das bestimmt schon seit 5 Monaten. Er faucht wie ein Schwan. Selbst wenn ich ihm den Kopf kraul., Sollte ich mal in Giessen nachfragen? Er kann aber auch richtig laut werden und seine Lieder pfeifen.

    LG.
    Manni
     
Thema: Große Voliere kommt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

    ,
  2. bücherregal voliere

    ,
  3. außengitter voliere

    ,
  4. große volieren,
  5. voliere äste
Die Seite wird geladen...

Große Voliere kommt - Ähnliche Themen

  1. Anzahl an Kanarien in großer Voliere

    Anzahl an Kanarien in großer Voliere: Hallo zusammen, da ich nach ein paar Jahren Abstinenz wieder zu den Vögeln zurück kommen möchte, wollte ich hier mal fragen was ihr mir...
  2. Volierengröße

    Volierengröße: Ich habe vor mir in der nächsten Zeit 2 Graupapageien zu kaufen,möchte mich aber vorher nochmal gründlich informieren.Hier ein paar Fragen.Ist es...
  3. Kleine Voliere bzw größerer Käfig im Garten??

    Kleine Voliere bzw größerer Käfig im Garten??: Hallo zusammen, da ich neu in der Vogelwelt bin und mich auch erst seid kurzem mit Volieren, Käfigen und Vögeln interessiere habe ich mich hier...
  4. Zebrafinken und Japanmövchen, welche Volierengröße?

    Zebrafinken und Japanmövchen, welche Volierengröße?: Hallo, welche Volierengröße würdet ihr denn bei einem Besatz mit je 4 Zebrafinken und 4 Japanmövchen mindestens empfehlen? (gerade nachdem die...
  5. Große bepflanzte Voliere- die Mäuse wollen einfach nicht mehr gehen...

    Große bepflanzte Voliere- die Mäuse wollen einfach nicht mehr gehen...: Hallo. Folgendes Problem: Ich habe im Garten ein Außenvoliere mit den Maßen 9m x 6m. Angeschlossen ist ein Schutzhaus. Die ganze Voliere steht...