Große Voliere kommt

Diskutiere Große Voliere kommt im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Das sind Fotos von Lucy und Chicco. Ganz aktuell. Den beiden geht es zur Zeit sehr gut. Das ist super zu hören!! :)

  1. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Das ist super zu hören!! :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2502 Tanygnathus, 13. März 2017
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Oberschwaben
    Die Matte ist ja super, und schon ganz schön bearbeitet:D:+schimpf
     
  4. #2503 Thomas Geisel, 14. März 2017
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    14
    Was ist das für eine Mattel? Sowas könnte meinem auch gefallen.
     
  5. #2504 Manfred Debus, 14. März 2017
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    13
    Keine Ahnung was für Material das ist. Ist extra für Vögel. Habe ich bei Knutis Shop gekauft. Hatte drei davon. Leider nicht ganz billig. Jedoch viel Spaß beim zerfedern. Wenn diese platt ist habe ich nur noch eine. Aber man kann diese ja auch in mehreren Teilen in die Voliere hängen. So werden dir Reste auch noch bearbeitet.

    LG.
    Manni
     
  6. #2505 Thomas Geisel, 14. März 2017
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    14
    Danke für die Info.
     
  7. Evy

    Evy Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    73635 Rudersberg-Steinenberg
    Und toll, dass du in Naturschutzgebieten unterwegs bist und auch für die Wildvögel draußen ein Herz hast :freude:

    LG Evy
     
  8. #2507 Manfred Debus, 21. März 2017
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    13
    Danke Evy. Leider sind wir ohne Erfolg unterwegs. Denn gestern am Montag hat es schon wieder richtig dort geballert. Schlimm.
     
  9. #2508 Manfred Debus, 24. März 2017
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    13
    Ach du Alarm. Ich denke das ich das besser lasse. Das ist mir dann doch etwas zuviel. Danke Manu für die Antwort.

    LG.
    Manni
     
  10. #2509 Tanygnathus, 24. März 2017
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Oberschwaben
    Ich verstehe gerade den Zusammenhang nicht Manni ? :idee:
     
  11. #2510 Manfred Debus, 28. März 2017
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    13
    Es ging darum das wir nicht weiterhin im Vogelschutzgebiet nach diesen Idioten suchen. Stimmt Bettina. War nicht gut von mir geschrieben. LG. Manni
     
  12. #2511 Tanygnathus, 28. März 2017
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Oberschwaben
    Nein Manni, passt alles ich habe nur keine Manu gefunden wozu das gepasst hätte, darum war ich etwas verwirrt, alles gut, Danke.
     
  13. #2512 Manfred Debus, 18. August 2017
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    13
    Hallo!!
    So da sind wir wieder. Ganz kurz : Lucy und Chicco geht es sehr gut. Hoffe ich wenigstens. Denn wie es ihnen wirklich geht
    werden wir am 06.09. 2017 genau wissen. Wir haben am 06.09.2017 einen Termin um 14 Uhr in Giessen in der Tierklinik für Vögel. Elisa Wüst wird die Untersuchung der beiden vornehmen. Au weia. Hätten wir das schon hinter uns.
    Ich werde selbstverständlich auch darüber in Krankheiten schreiben. Lucy hat auch Aspergillose.
    Wir wünschen euch allen jetzt schon einmal ein schönes Wochenende.
    LG. Lucy, Chicco und Manni.
     

    Anhänge:

  14. #2513 Manfred Debus, 18. August 2017
  15. #2514 Cyano - 1987, 18. August 2017
    Cyano - 1987

    Cyano - 1987 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    35... Oberhessen
    Schön, dass die beiden so zufrieden aussehen. Da lohnt sich die Mühe, die Du Dir seit Jahren machst!
     
  16. #2515 Thomas Geisel, 18. August 2017
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    14
    Schön , daß es mal wieder Photos von den beiden gibt und es ihnen gut geht !!
     
  17. #2516 Manfred Debus, 19. August 2017
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    13
    Danke euch beiden.
    Ja Thomas nur habe ich leider sehr viel zu tun.
    Werde aber versuchen weiterhin hier zu schreiben.
    @Thomas Geisel . Sag wie geht es deinem Mohren???

    LG.
    Manni
     
  18. #2517 Thomas Geisel, 19. August 2017
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    14
    Dem gehts gut , im Moment etwas in der Mauser und seinem Alter entsprechend ruhiger. Aber sein Appetit wie bei einem jungen :D
     
    Manfred Debus gefällt das.
  19. #2518 Thomas Geisel, 19. August 2017
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    14
    Manfred Debus gefällt das.
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Manni,
    schön mal wieder was von euch zu lesen, ja so ein Jahrescheck ist sehr gut um rechtzeitig erkennen zu können ob gesundheitlich alles ok ist,
    oder ob eine bestehenede Erkrankung schlechter oder besser geworden ist.
    Drücke euch die Daumen.
    @Thomas Geisel dein Süßer erinnert mich immer an meinen Willi, er hat eine große Ähnlichkeit mit ihm.
     
  22. Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    13
    Hallo!!!
    Lucy und Chicco haben am 06.09.2017 ihren Jährlichen Check erhalten.
    Den beiden geht es super. Elisa Wüst sagte zu mir:
    Wenn es doch immer so wäre.

    LG.
    Manni
     
Thema: Große Voliere kommt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

    ,
  2. bücherregal voliere

    ,
  3. außengitter voliere

    ,
  4. große volieren,
  5. voliere äste
Die Seite wird geladen...

Große Voliere kommt - Ähnliche Themen

  1. Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?

    Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?: Ich habe derzeit eine Voliere für mein Rebhuhnpaar(Bei Fragen einfach melden).Die ist an den Seiten mit 12.7mm Volierendraht abgedichtet und oben...
  2. Große Vogelbörse Wiesbaden

    Große Vogelbörse Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 21. Januar 2018 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Vogelzuchtverein...
  3. Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!

    Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!: Wir würden gerne ca. 20 Reis- und Zebrafinken aus eigener Zucht kostenlos an Selbstabholer abgeben. Abzuholen in Bochum, Wohnheim Hustadtring,...
  4. Agaporniden und Rebhühner in einer Voliere

    Agaporniden und Rebhühner in einer Voliere: Hallo, ich überlege mir gerade ob man Agaporniden und Rebhühner in einer Voliere halten kann. Meine Vorstellung wäre ein Hühnerstall ,...
  5. Welcher Vogel "passt" zu mir?

    Welcher Vogel "passt" zu mir?: Hey! Ich bin neu hier, nehmt mir Fehler bitte nicht allzu übel. Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken, mir Vögel anzuschaffen. Bis jetzt...