Große Voliere kommt

Dieses Thema im Forum "Langflügelpapageien" wurde erstellt von Manfred Debus, 19. März 2011.

  1. #1531 Cyano - 1987, 16. Juli 2013
    Cyano - 1987

    Cyano - 1987 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35... Oberhessen
    Laut hrvideotext S. 177 sind draußen um 40% Luftfeuchtigkeit, also für Papas relativ trocken. 63 % Luftfeuchtigkeit sind nun wirklich optimal
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1532 Manfred Debus, 16. Juli 2013
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    0
    Hier sind noch zwei Bilder!

    LG.
    Manni!
     

    Anhänge:

  4. #1533 Tanygnathus, 16. Juli 2013
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Moderator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Manni,

    Was bin ich erleichtert :beifall:
    Hab auch andauernd an Lucy denken müssen.
    Das Bild wo sie aus dem Stamm schaut ist wunderschön, kannst Du mir das schicken?
    Wäre toll.

    Die Körner tue ich immer separat vom Obst in eine Schüssel, damit sie trocken bleiben.
    Oder tust Du das nacher wenn sie gefressen hat gleich raus?
    Dann ist es kein Problem.
     
  5. elavogel

    elavogel Gold-Bug

    Dabei seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    763xx
    Manni, das ist super! Du machst wirklich alles für deine Vögel. Du bist super!
     
  6. #1535 Manfred Debus, 16. Juli 2013
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    0
    Bettina!
    Ich habe doch einen Spieß für das Obst.
    Das habe ich heute erst einmal gelassen.
    Wenn ich morgen wieder nach Hause komme, werden die beiden
    ihr Obst wieder am Spieß finden.
    Klar schicke ich Dir das Foto!

    LG.
    Manni!
     
  7. #1536 Tanygnathus, 16. Juli 2013
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Moderator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberschwaben
    Stimmt den Obstspieß habe ich vergessen...dann passt es ja:)
    Und danke für das Foto Manni.

    Da stimme ich Daniela absolut zu :beifall:
     
  8. rochelli

    rochelli Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Manni,

    da bin ich ja frohm, dass es Deiner Maus wieder besser geht :freude:

    LG aus Berlin

    Bianca
     
  9. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.876
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Manni,
    ich bin auch sehr erleichtert und freue mich ebenfalls riesig, dass es Lucy wieder besser geht :freude:.
     
  10. rochelli

    rochelli Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Manni,

    wollte mich nur mal nach der kleinen Lucy erkundigen. Ist es noch besser geworden? Gehts ihr gut?

    LG aus Berlin

    Bianca
     
  11. #1540 Manfred Debus, 19. Juli 2013
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bianca!
    Erst einmal Danke der Nachfrage!
    Lucy ist wieder ganz die alte. Ich lasse sie nun wie schon geschrieben täglich Inhalieren.
    Ob raus oder nicht.
    Ich denke das dies die beste Lösung ist.
    Sicher ist das keine 100% Sicherheit das sie wieder einmal einen Schub bekommt.
    Verhindern kann ich es eh nicht aber evtl. etwas verringern.

    LG.
    Manni!
     
Thema:

Große Voliere kommt

Die Seite wird geladen...

Große Voliere kommt - Ähnliche Themen

  1. Anzahl an Kanarien in großer Voliere

    Anzahl an Kanarien in großer Voliere: Hallo zusammen, da ich nach ein paar Jahren Abstinenz wieder zu den Vögeln zurück kommen möchte, wollte ich hier mal fragen was ihr mir...
  2. Volierengröße

    Volierengröße: Ich habe vor mir in der nächsten Zeit 2 Graupapageien zu kaufen,möchte mich aber vorher nochmal gründlich informieren.Hier ein paar Fragen.Ist es...
  3. Kleine Voliere bzw größerer Käfig im Garten??

    Kleine Voliere bzw größerer Käfig im Garten??: Hallo zusammen, da ich neu in der Vogelwelt bin und mich auch erst seid kurzem mit Volieren, Käfigen und Vögeln interessiere habe ich mich hier...
  4. Zebrafinken und Japanmövchen, welche Volierengröße?

    Zebrafinken und Japanmövchen, welche Volierengröße?: Hallo, welche Volierengröße würdet ihr denn bei einem Besatz mit je 4 Zebrafinken und 4 Japanmövchen mindestens empfehlen? (gerade nachdem die...
  5. Große bepflanzte Voliere- die Mäuse wollen einfach nicht mehr gehen...

    Große bepflanzte Voliere- die Mäuse wollen einfach nicht mehr gehen...: Hallo. Folgendes Problem: Ich habe im Garten ein Außenvoliere mit den Maßen 9m x 6m. Angeschlossen ist ein Schutzhaus. Die ganze Voliere steht...