Große Voliere kommt

Dieses Thema im Forum "Langflügelpapageien" wurde erstellt von Manfred Debus, 19. März 2011.

1. Ida

Ida Foren-Guru

:freude:Mein Gott ..ist das schön!:freude:

..kann ein paar Tränchen der Rühring nicht zurückhalten...ihr kennt mich ja:zwinker:...oder?

Manni...Bettina..Lucy...Chicco...ich freue mich soooooooooooo sehr!:freude:

Liebe Grüsse!Susanne!

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162 Tanygnathus, 19. Juni 2011
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Moderator

Ja Susanne...es ist doch wirklich einfach nur schön:):):0-

Lg Bettina

4. #163 Cyano - 1987, 19. Juni 2011
    Cyano - 1987

Cyano - 1987 Foren-Guru

Damit die Verwirrung beseitigt wird: Dort ist das Veterinäramt -> Prüfung für die Zuchtgenehmigung Yahoo!

5. #164 Manfred Debus, 20. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2011
    Manfred Debus

Manfred Debus Foren-Guru

Hallo!So nach erfolgreicher Reinigung der Voliere,womit ich eine Woche gewartet habe,was eigentlich überhaupt nicht mein Ding ist hat Lucy es nun ganz geschafft.Sie darf mit Chicco unter die Bird Lamp,und mit seinem Lieblingsspielzeug spielen,was selbst ich nur mit hängen und würgen anfassen darf.Hammer!Nun warten wir nur noch auf den Freisitz den ich bestellt habe.Sollte spätestens Mittwoch da sei.Ich denke mir mal,dann haben die zwei das Paradies auf Erden.Hier sind noch ein paar aktuelle Bilder,und dann werde ich mich mal etwas zurück ziehen,denn langsam aber sicher sollte auch wieder normaler Alltag einkehren,und ich werde mich nun endlich mal um meinem kleines Seewasser Aquarium kümmern,was leider seit Pfingstsonntag viel zu kurz gekommen ist.Lg.Manni!

Anhänge:

6. #165 Tanygnathus, 20. Juni 2011
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Moderator

Einfach Toll Manni, wenn sie nun schon mit seinen Sachen spielen darf..das will was heißen !!
    Ich finds einfach nur Klasse und freue mich rießig.

Lg Bettina

7. Nina33

Nina33 Moderatorin
    Moderator

Einfach nur klasse!! Das sieht so harmonisch aus, nach so kurzer Zeit!! Ich bin echt platt wie 'ne Flunder... :D

Du weißt schon, dass du riesig Glück hast?? Weiterhin noch tonnenweise davon für dieses niedliche Dreamteam!

8. #167 Manfred Debus, 20. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2011
    Manfred Debus

Manfred Debus Foren-Guru

Hallo!Ja,das weiß ich!Aber irgendwann muß man doch auch einmal Glück haben.Und ich denke mir mal,das ich es nun endlich nach so vielen Jahren auch einmal verdient habe.Lg.Manni!

9. Nina33

Nina33 Moderatorin
    Moderator

Auf jeden Fall und ich freue mich riesig für euch!! :zustimm::beifall:

10. Ida

Ida Foren-Guru

:freude:..auch wenn ich mich wiederhole: ...einfach nur schön!:freude:

Liebe Grüsse!Susanne!

11. #170 Manfred Debus, 22. Juni 2011
    Manfred Debus

Manfred Debus Foren-Guru

Hallo!Ich habe ein hoffentlich kleines Problem!Seit gestern setzt sich Chicco in den Futternapf,wenn Lucy fressen möchte,und buddelt und schmeißt alles raus.Ich habe den zweiten Napf rausgenommen gehabt,da sie ja zusammen aus einem gefuttert hatten.Heute habe ich den zweiten wieder in Betrieb genommen,doch es ändert nichts,sowie sie an den anderen geht,kommt er hinterher gelaufen,und das Spielchen geht von vorn los.Was soll das,schade ums Futter was rausfliegt.Was kann ich machen?Lg.Manni!

Thema:

Große Voliere kommt

Die Seite wird geladen...

Große Voliere kommt - Ähnliche Themen

1. Anzahl an Kanarien in großer Voliere

Anzahl an Kanarien in großer Voliere: Hallo zusammen, da ich nach ein paar Jahren Abstinenz wieder zu den Vögeln zurück kommen möchte, wollte ich hier mal fragen was ihr mir...
  2. Volierengröße

Volierengröße: Ich habe vor mir in der nächsten Zeit 2 Graupapageien zu kaufen,möchte mich aber vorher nochmal gründlich informieren.Hier ein paar Fragen.Ist es...
  3. Kleine Voliere bzw größerer Käfig im Garten??

Kleine Voliere bzw größerer Käfig im Garten??: Hallo zusammen, da ich neu in der Vogelwelt bin und mich auch erst seid kurzem mit Volieren, Käfigen und Vögeln interessiere habe ich mich hier...
  4. Zebrafinken und Japanmövchen, welche Volierengröße?

Zebrafinken und Japanmövchen, welche Volierengröße?: Hallo, welche Volierengröße würdet ihr denn bei einem Besatz mit je 4 Zebrafinken und 4 Japanmövchen mindestens empfehlen? (gerade nachdem die...
  5. Große bepflanzte Voliere- die Mäuse wollen einfach nicht mehr gehen...

Große bepflanzte Voliere- die Mäuse wollen einfach nicht mehr gehen...: Hallo. Folgendes Problem: Ich habe im Garten ein Außenvoliere mit den Maßen 9m x 6m. Angeschlossen ist ein Schutzhaus. Die ganze Voliere steht...