Große Voliere kommt

Dieses Thema im Forum "Langflügelpapageien" wurde erstellt von Manfred Debus, 19. März 2011.

  1. #1731 Manfred Debus, 1. November 2013
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    0
    Nein Thomas!
    Ich bin heute morgen um 5.20 Uhr auf die Arbeit gefahren
    und erst um 17.20 wieder zurück gekommen.
    Da war leider nichts mehr mit raus lassen.
    Morgen fahre ich um 6.30 nach Achern.
    Da werden die beiden leider morgen noch einmal in der Voliere bleiben müssen.
    Dafür werden sie aber am Sonntag hoch belohnt werden.
    Ich werde morgen garantiert einiges für die Beiden mit bringen.
    Ich hoffe das mir die zwei Tage verzeihen.

    LG.
    Manni!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1732 Manfred Debus, 2. November 2013
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Bin wieder zurück aus Achern.
    Es war einfach nur Klasse!
    Ich habe Lucy und Chicco etwas Futter gekauft.
    Und ein neues Highlight für die Beiden.
    Ein kleines Spielzeug.
    OK. Klein ist wohl etwas untertrieben.
    Als ich es rein hängen wollte wurde mir gleich geholfen.
    Von wem wohl?
    Na klar!Lucy und Chicco waren sehr hilfsbereit.
    Mal schauen wenn die Beiden morgen das erste mal ihren neuen Freisitz in Beschlag nehmen
    dürfen. Ob sie dann auch so neugierig sind?
    Hier mal die Bilder von dem kleinen Spielzeug.
    Aber damit haben sie wenigstens etwas zu tun.
    Hier die Bilder.

    LG. Manni!
     

    Anhänge:

  4. Carola

    Carola Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Haha, klein!
    Das wundert mich, dass die da gleich so drangehen! Ich hab so was ähnliches bei meinen schon länger drinhängen, das gucken die nicht mal an! Auch wieder gut, da hab ich Geld gespart! :D
     
  5. #1734 Thomas Geisel, 2. November 2013
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Da sind die Beiden ja den Winter gut beschäftigt. Werden die Holzstücke geschreddert oder bleiben die heil ??
     
  6. #1735 Manfred Debus, 3. November 2013
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe mal davon aus das wir im Frühjahr
    davon nicht mehr viel sehen.

    LG.
    Manni!
     
  7. #1736 Manfred Debus, 3. November 2013
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    0
    Heute durften Lucy und Chicco endlich nach zwei Tagen wieder raus.
    Nach dem die Beiden 3 Stunden ihr A.Voliere genossen hatten, habe ich das Wohnzimmer für sie geöffnet.
    Nun konnten die Beiden wenn sie wollten das erste mal ihren neuen Freisitz in Beschlag nehmen.
    Ich habe mich echt gefragt was wird geschehen.
    Doch was frage ich mich überhaupt.
    Hier sind die Bilder!

    LG.
    Manni!
     

    Anhänge:

  8. #1737 Manfred Debus, 3. November 2013
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist noch ein Bild.
    Schlechte Kamera.
    Ich werde mir mal eine neue Besorgen.

    LG.
    Manni!
     

    Anhänge:

  9. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.876
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Manni,

    wie man sieht haben deine Beiden ihren neuen Freisitz ja sehr schnell in Beschlag genommen :zustimm:.
     
  10. #1739 Thomas Geisel, 3. November 2013
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Jau, und so wie die nach dem Setzkasten schielen, ist der als nächstes dran !!
     
  11. Carola

    Carola Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Na, da sieht man es schon, dass der Freisitz eine gute Anschaffung war! Das wird bestimmt einer der Lieblingsplätze der beiden! Wobei ich mir überlegen würde, ob ich am Freisitz Futter anbiete, nicht dass sie nachher nicht mehr in die Voliere wollen!
     
Thema:

Große Voliere kommt

Die Seite wird geladen...

Große Voliere kommt - Ähnliche Themen

  1. Anzahl an Kanarien in großer Voliere

    Anzahl an Kanarien in großer Voliere: Hallo zusammen, da ich nach ein paar Jahren Abstinenz wieder zu den Vögeln zurück kommen möchte, wollte ich hier mal fragen was ihr mir...
  2. Volierengröße

    Volierengröße: Ich habe vor mir in der nächsten Zeit 2 Graupapageien zu kaufen,möchte mich aber vorher nochmal gründlich informieren.Hier ein paar Fragen.Ist es...
  3. Kleine Voliere bzw größerer Käfig im Garten??

    Kleine Voliere bzw größerer Käfig im Garten??: Hallo zusammen, da ich neu in der Vogelwelt bin und mich auch erst seid kurzem mit Volieren, Käfigen und Vögeln interessiere habe ich mich hier...
  4. Zebrafinken und Japanmövchen, welche Volierengröße?

    Zebrafinken und Japanmövchen, welche Volierengröße?: Hallo, welche Volierengröße würdet ihr denn bei einem Besatz mit je 4 Zebrafinken und 4 Japanmövchen mindestens empfehlen? (gerade nachdem die...
  5. Große bepflanzte Voliere- die Mäuse wollen einfach nicht mehr gehen...

    Große bepflanzte Voliere- die Mäuse wollen einfach nicht mehr gehen...: Hallo. Folgendes Problem: Ich habe im Garten ein Außenvoliere mit den Maßen 9m x 6m. Angeschlossen ist ein Schutzhaus. Die ganze Voliere steht...