Große Voliere kommt

Dieses Thema im Forum "Langflügelpapageien" wurde erstellt von Manfred Debus, 19. März 2011.

  1. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Manni,

    ich sehe das wie Susanne und kann es auch gut mit meinem Immunsupressiva vergleichen. Ich muss z.B. Punkt 9.00 Uhr und Punkt 21.00 Uhr meine Medikamente nehmen, damit meine Transplantniere rund um die Uhr geschützt ist und eben der Medikamentenspiegel stimmt. Mal darf ich um exakt eine halbe Stunde die Medikamenteneinnahme verschieben, aber nicht mehr.

    Nicht anders ist es bei allen anderen Medikamenten, wobei es nicht zu 100 % auf die genaue Zeit ankommt. Aber so ein Schnitt von 12 Stunden sollte vorhanden sein, wenn man eine Tablette morgens und abends einnehmen muss.

    Von daher ist es gut, dass du vermutlich berufsbedingt die Medis bereits um 4.00 Uhr und eben mittags um 16.00 Uhr gibst.

    Vielleicht kann dir die Ärztin am Mittwoch einen anderen Tipp geben und falls ja, höre auf sie. Sie kennt deine Tiere und sie kennt dich. Frag auch nach Alternativen, worauf du die Medis geben kannst.

    Ihr werdet bestimmt eine Lösung finden, die mich auch interessiert.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2122 Manfred Debus, 10. August 2014
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    0
    Lucy und Chicco mit frischer Eberäsche.
    Leider sind die Bilder etwas dunkel.
    Ich werde mir mal eine neue Kamera zulegen müssen.

    LG.
    Manni!
     

    Anhänge:

  4. #2123 Thomas Geisel, 10. August 2014
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1
    Ich war heute im Wald und da waren die Vogelbeeren auch schon rot, aber richtig reif waren die noch nicht.

    Da warte ich lieber mal noch etwas .
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.876
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Manni,

    schön anzusehen, wie deine beiden Süßen die Vogelbeeren futtern :zustimm:.

    Meine Banausen mögen sie auch sehr gern.
     
  6. #2125 Manfred Debus, 20. August 2014
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Hier sind mal wieder ein paar aktuelle Bilder von den Beiden.
    Hier ist Lucy mit einer neuen Kugel zu sehen.
    Diese hat ihnen meine Schwester bei Susanne Rückemann bestellt.
    Natürlich ohne Inhalt.
    Das hat meine Schwester selber gemacht.

    LG.
    Manni!
     

    Anhänge:

  7. #2126 Manfred Debus, 20. August 2014
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    0
    Und hier sind die Beiden mit zwei kleinen Spielzeugen zu sehen, die sie von
    Susanne Rückemann als kleine Zugabe zu den Kugeln bekommen haben.
    Danke Susanne Rückemann!

    LG.
    Manni!
     

    Anhänge:

  8. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Moderator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Manni,

    Na da haben die Beiden ja reichlich zu tun, finde ich toll dass Gudrun für die Beiden bastelt.:)
     
  9. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.876
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Ja, das finde ich auch toll, die beiden werden von euch echt verwöhnt :).
     
  10. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Echt schöne Bilder und die Beiden scheinen auch keine
    Angst vor neuem Spielzeug zu haben! :beifall:
     
  11. Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich wollte euch mal Lucy und Chicco´s neue Transport und Wellnessbox
    vorstellen.
    Die alte erschien mir doch etwas zu klein.
    Also habe ich den Beiden mal etwas größeres gekauft.

    LG.
    Manni!
     

    Anhänge:

Thema:

Große Voliere kommt

Die Seite wird geladen...

Große Voliere kommt - Ähnliche Themen

  1. Anzahl an Kanarien in großer Voliere

    Anzahl an Kanarien in großer Voliere: Hallo zusammen, da ich nach ein paar Jahren Abstinenz wieder zu den Vögeln zurück kommen möchte, wollte ich hier mal fragen was ihr mir...
  2. Volierengröße

    Volierengröße: Ich habe vor mir in der nächsten Zeit 2 Graupapageien zu kaufen,möchte mich aber vorher nochmal gründlich informieren.Hier ein paar Fragen.Ist es...
  3. Kleine Voliere bzw größerer Käfig im Garten??

    Kleine Voliere bzw größerer Käfig im Garten??: Hallo zusammen, da ich neu in der Vogelwelt bin und mich auch erst seid kurzem mit Volieren, Käfigen und Vögeln interessiere habe ich mich hier...
  4. Zebrafinken und Japanmövchen, welche Volierengröße?

    Zebrafinken und Japanmövchen, welche Volierengröße?: Hallo, welche Volierengröße würdet ihr denn bei einem Besatz mit je 4 Zebrafinken und 4 Japanmövchen mindestens empfehlen? (gerade nachdem die...
  5. Große bepflanzte Voliere- die Mäuse wollen einfach nicht mehr gehen...

    Große bepflanzte Voliere- die Mäuse wollen einfach nicht mehr gehen...: Hallo. Folgendes Problem: Ich habe im Garten ein Außenvoliere mit den Maßen 9m x 6m. Angeschlossen ist ein Schutzhaus. Die ganze Voliere steht...