Große Voliere kommt

Dieses Thema im Forum "Langflügelpapageien" wurde erstellt von Manfred Debus, 19. März 2011.

  1. #2161 Manfred Debus, 30. November 2014
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Heute habe ich mir mal alle Bilder angesehen die ich von den Beiden gemacht habe.
    Da vielen mir die drei besonders auf.
    Deshalb stelle ich diese hier mal ein.
    Flieger ALARM!!!

    LG.
    Manni
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2162 Thomas Geisel, 30. November 2014
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Da kann man nur voll in Deckung gehen :zustimm: Besonders das mittlere Bild ist schön. !!!
     
  4. #2163 Manfred Debus, 30. November 2014
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    0
    Ja Thomas.
    Ein Sturzhelm wäre sehr oft von Vorteil.

    LG.
    Manni
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.876
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Hi Manni, die Bilder von deinen Flugbombern sind wirklich klasse :zustimm:.
     
  6. #2165 Manfred Debus, 27. Dezember 2014
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Kurz vor dem Jahreswechsel möchte ich Euch noch mal ein paar Bilder von Lucy und Chicco zeigen.
    Es sind Bilder die ich hier noch nie eingestellt habe.
    Lucy, Chicco und Manfred Debus wünschen allen einen Guten Rutsch in das Jahr 2015.
    Das Bild wo die Beiden in der A. Voliere zu sehen sind habe ich erst gestern gemacht. Ich finde es sehr schön.
    Wir wünschen Euch allen im Forum einen Guten RUTSCH!!!!
     

    Anhänge:

  7. #2166 Thomas Geisel, 28. Dezember 2014
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Hi Manni , schöne Fotos . Und Mopas im Schnee ist ja auch nicht alltäglich.
     
  8. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Moderator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberschwaben
    Das sind sehr schöne Bilder Manni, auch ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund.
     
  9. 93sunny

    93sunny Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Manni,
    die Bilder gefallen mir!
    Ich wünsche dir einen guten Start für 2015!
     
  10. Doccine

    Doccine Mitglied

    Dabei seit:
    25. Dezember 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Bilder !
    Dir und Deinen beiden Plüschbällchen ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr. :+party:
     
  11. GrüneFedern

    GrüneFedern Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo Manni,

    schöne Aussicht auf die Schneelandschaft haben die Beiden Süßen. Bei solchem Sonnenschein können sie es sichtlich auch genießen...
    Bei uns hat es nun gestern Nacht angefangen zu schneien und es ist grau in grau....
    Unsere Beiden haben vorhin auf dem Fenstersitz ganz große Schneeflocken bewundert.... obwohl sie Schnee ja schon kennen, war es ein großes Wundern und "guck, guck"...

    Dir, Deinen Lieben und den Fliegern einen Guten Rutsch und alles Liebe... vor allem Gesundheit.

    Mit liebem Gruß

    Kamilla
     
Thema:

Große Voliere kommt

Die Seite wird geladen...

Große Voliere kommt - Ähnliche Themen

  1. Anzahl an Kanarien in großer Voliere

    Anzahl an Kanarien in großer Voliere: Hallo zusammen, da ich nach ein paar Jahren Abstinenz wieder zu den Vögeln zurück kommen möchte, wollte ich hier mal fragen was ihr mir...
  2. Volierengröße

    Volierengröße: Ich habe vor mir in der nächsten Zeit 2 Graupapageien zu kaufen,möchte mich aber vorher nochmal gründlich informieren.Hier ein paar Fragen.Ist es...
  3. Kleine Voliere bzw größerer Käfig im Garten??

    Kleine Voliere bzw größerer Käfig im Garten??: Hallo zusammen, da ich neu in der Vogelwelt bin und mich auch erst seid kurzem mit Volieren, Käfigen und Vögeln interessiere habe ich mich hier...
  4. Zebrafinken und Japanmövchen, welche Volierengröße?

    Zebrafinken und Japanmövchen, welche Volierengröße?: Hallo, welche Volierengröße würdet ihr denn bei einem Besatz mit je 4 Zebrafinken und 4 Japanmövchen mindestens empfehlen? (gerade nachdem die...
  5. Große bepflanzte Voliere- die Mäuse wollen einfach nicht mehr gehen...

    Große bepflanzte Voliere- die Mäuse wollen einfach nicht mehr gehen...: Hallo. Folgendes Problem: Ich habe im Garten ein Außenvoliere mit den Maßen 9m x 6m. Angeschlossen ist ein Schutzhaus. Die ganze Voliere steht...