Große Voliere kommt

Dieses Thema im Forum "Langflügelpapageien" wurde erstellt von Manfred Debus, 19. März 2011.

  1. 93sunny

    93sunny Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Vorbildlich, Manni!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2182 Cyano - 1987, 16. Januar 2015
    Cyano - 1987

    Cyano - 1987 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35... Oberhessen
    Sehr schön Manni und Chico!

    Dadurch kommen wir wenigstens heute mal wegen Freude die Tränen!

    Schönes Wochenende
     
  4. #2183 Thomas Geisel, 16. Januar 2015
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1
    Toller Erfolg ! Glückwunsch !
     
  5. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Moderator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberschwaben
    Das hast Du wirklich richtig toll gemacht, so nimmt er es und hat keinen Stress, Klasse ich freu mich für Euch.
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.876
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Das hast du wirklich super hinbekommen Manni, Kompliment :beifall:.
     
  7. #2186 Manfred Debus, 17. Januar 2015
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Vielen Dank für das Lob.
    Aber ich wollte es einfach mal gezeigt haben wie man mit sehr viel Geduld und Training einen
    Mohren dazu bekommen kann etwas zu lernen was ihm sehr gut tut.
    Ich freue mich selbstverständlich sehr über das Lob von euch.
    Jedoch hoffe ich auch sehr, das ich hier einigen Haltern von Papageien helfen konnte ,die auch Medikamente ihren Lieblingen geben müssen. Wenn das so ist, hat es sich wirklich gelohnt dieses hier einzustellen.

    LG.
    Manni
     
  8. #2187 Manfred Debus, 17. Januar 2015
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Auch wenn es für viele nicht OK ist.
    Aber ich habe mich vor drei Tagen dafür entschieden, Lucy und Chicco mal Brüten zu lassen.
    Ich habe den Brutkasten vorgestern aufgehängt.
    Das erste Bild ist ohne Sitzstange davor.
    Bei dem zweiten Bild habe ich heute eine Sitzstange angebracht um den beiden den Einstieg zu erleichtern.
    Lucy und Chicco werden es bestimmt hin bekommen wenn es so weit sein sollte.
    Und nun Verprügelt mich.
    Hier die Bilder.

    LG.
    Manni
     

    Anhänge:

  9. #2188 Moni Erithacus, 17. Januar 2015
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Manni,ich bin begeistert,wow...das hast Du super gemacht:beifall:
    leider muss unsere Lisa immer eingefangen werden,es geht einfach nicht anders,da sie auch nichts aus der Hand nimmt,aber für die anderen ist es super .Habe angefangen etwas Möhrensaft aus der Spritze zu verteilen,sogar Felix kommt und holt sich ein paar Tropfen.
     
  10. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Moderator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberschwaben
    Na die sehen aber schon sehr interessiert aus, bin gespannt wann sie reinkrabbeln:D
     
  11. #2190 Manfred Debus, 31. Januar 2015
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Lucy und Chicco!!!
    Ihr habt echt ganze Arbeit geleistet.
    Klar:
    Wenn es keine frischen Äste gibt, nehmen wir halt die Tapete.

    LG.
    Manni 0l
     

    Anhänge:

Thema:

Große Voliere kommt

Die Seite wird geladen...

Große Voliere kommt - Ähnliche Themen

  1. Anzahl an Kanarien in großer Voliere

    Anzahl an Kanarien in großer Voliere: Hallo zusammen, da ich nach ein paar Jahren Abstinenz wieder zu den Vögeln zurück kommen möchte, wollte ich hier mal fragen was ihr mir...
  2. Volierengröße

    Volierengröße: Ich habe vor mir in der nächsten Zeit 2 Graupapageien zu kaufen,möchte mich aber vorher nochmal gründlich informieren.Hier ein paar Fragen.Ist es...
  3. Kleine Voliere bzw größerer Käfig im Garten??

    Kleine Voliere bzw größerer Käfig im Garten??: Hallo zusammen, da ich neu in der Vogelwelt bin und mich auch erst seid kurzem mit Volieren, Käfigen und Vögeln interessiere habe ich mich hier...
  4. Zebrafinken und Japanmövchen, welche Volierengröße?

    Zebrafinken und Japanmövchen, welche Volierengröße?: Hallo, welche Volierengröße würdet ihr denn bei einem Besatz mit je 4 Zebrafinken und 4 Japanmövchen mindestens empfehlen? (gerade nachdem die...
  5. Große bepflanzte Voliere- die Mäuse wollen einfach nicht mehr gehen...

    Große bepflanzte Voliere- die Mäuse wollen einfach nicht mehr gehen...: Hallo. Folgendes Problem: Ich habe im Garten ein Außenvoliere mit den Maßen 9m x 6m. Angeschlossen ist ein Schutzhaus. Die ganze Voliere steht...