Große Voliere kommt

Dieses Thema im Forum "Langflügelpapageien" wurde erstellt von Manfred Debus, 19. März 2011.

1. #211 Manfred Debus, 10. Juli 2011
    Manfred Debus

Manfred Debus Foren-Guru

Hallo!Ja es geht ihnen gut,sie kloppen sich und vertragen sich!Wie im richtigen Leben.Lg.Manni!

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #212 Tanygnathus, 10. Juli 2011
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Moderator

Denke da wie Thomas,ist besser Du machst es weg.
    Schön dass es den Beiden gut geht..das kloppen gehört bei Mopas manchmal einfach dazu:D
    Lg Bettina

4. #213 Thomas Geisel, 31. Juli 2011
    Thomas Geisel

Thomas Geisel Foren-Guru

Huhu; wollte nur mal hören, wie es den beiden geht :0-

5. Ida

Ida Foren-Guru

Oh...das würde ich auch sooooooooooooooooooo gerne wissen...schaue schon immer neugierig...aber keine Meldung zu lesen!

Liebe Grüsse!Susanne!

6. #215 Manfred Debus, 1. August 2011
    Manfred Debus

Manfred Debus Foren-Guru

Hallo!Den beiden geht es blendent.Chicco klaut ihr lieber die Bananenchips,oder Mini Feigen,als sich selber mal an den Napf zu begeben.Das dumme ist,sie läßt es sich auch noch gefallen.Die Federn von Chicco werden immer besser,und die Flugversuche werden immer stärker.Ich denke und hoffe,wenn er nicht wieder anfängt sich zu rupfen,das er vieleicht doch wieder fliegen kann,obwohl er gestern leider wieder so eine richtig starke Attacke hatte.Das dumme ist,er frisst sie,so das ich es gar nicht mitbekomme,wenn ich nicht zuhause bin.Aber sonst geht es ihnen gut,sind glücklich zusammen,denn wenn ich einen aus der Voliere nehme,und den anderen drin lasse,ist Polen offen.Lg.Manni!

7. #216 Thomas Geisel, 1. August 2011
    Thomas Geisel

Thomas Geisel Foren-Guru

das hört man doch gern, und wie du weisst, sehen wir auch gerne bilder:zwinker:

8. Ida

Ida Foren-Guru

...auch in diesem FAll ...schliesse ich mich an!

Liebe Grüsse!Susanne!

9. #218 Manfred Debus, 2. August 2011
    Manfred Debus

Manfred Debus Foren-Guru

Hallo!Da ich mich ja wie ich in Linkshänder schon geschrieben habe,mich erst einmal zurück ziehen werde,werde ich erst einmal nichts weiter einstellen,oder fragen.Wenn es mal wieder neue Bilder gibt,werde ich sie euch zeigen.Zur zeit gibt es keine aktuellen.Trotzdem danke der Nachfrage.Lg.Manni!

10. #219 Manfred Debus, 2. August 2011
    Manfred Debus

Manfred Debus Foren-Guru

Hilfe!Eben noch gelobt,und eben habe ich gesehen,das Chicco anfängt Lucy zu rupfen.Ich habe gedacht,da Lucy noch im Jugend alter ist,und der Rücken immer mehr kahl wird,das sie die erste Mauser hat.Doch eben habe ich leider sehen müssen,das Chicco sehr lieb zu Lucy ist,aber er beißt ihr die Federn ab.Wird er das irgendwann mal lassen,oder wird das immer so bleiben?Lg.Manni!

11. #220 Manfred Debus, 2. August 2011
    Manfred Debus

Manfred Debus Foren-Guru

Hallo!Ich wollte eigentlich nichts mehr Fragen,oder Einstellen,aber so schnell kann man seine Meinung ändern,und ich hoffe ihr werdet mir trotzdem antworten.Sch..?e.Wenn ihr mir nicht mehr antwortet,kann ich es verstehen.Lg.Manni!

Thema:

Große Voliere kommt

Die Seite wird geladen...

Große Voliere kommt - Ähnliche Themen

1. Anzahl an Kanarien in großer Voliere

Anzahl an Kanarien in großer Voliere: Hallo zusammen, da ich nach ein paar Jahren Abstinenz wieder zu den Vögeln zurück kommen möchte, wollte ich hier mal fragen was ihr mir...
  2. Volierengröße

Volierengröße: Ich habe vor mir in der nächsten Zeit 2 Graupapageien zu kaufen,möchte mich aber vorher nochmal gründlich informieren.Hier ein paar Fragen.Ist es...
  3. Kleine Voliere bzw größerer Käfig im Garten??

Kleine Voliere bzw größerer Käfig im Garten??: Hallo zusammen, da ich neu in der Vogelwelt bin und mich auch erst seid kurzem mit Volieren, Käfigen und Vögeln interessiere habe ich mich hier...
  4. Zebrafinken und Japanmövchen, welche Volierengröße?

Zebrafinken und Japanmövchen, welche Volierengröße?: Hallo, welche Volierengröße würdet ihr denn bei einem Besatz mit je 4 Zebrafinken und 4 Japanmövchen mindestens empfehlen? (gerade nachdem die...
  5. Große bepflanzte Voliere- die Mäuse wollen einfach nicht mehr gehen...

Große bepflanzte Voliere- die Mäuse wollen einfach nicht mehr gehen...: Hallo. Folgendes Problem: Ich habe im Garten ein Außenvoliere mit den Maßen 9m x 6m. Angeschlossen ist ein Schutzhaus. Die ganze Voliere steht...