Große Voliere kommt

Dieses Thema im Forum "Langflügelpapageien" wurde erstellt von Manfred Debus, 19. März 2011.

  1. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.214
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kanada, Québec
    :beifall:

    Du bist ein beispiel fur viele...:blume:

    Freut mich wie sich deine vogel an eine routine die ihnen gefallt gewohnt haben...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2432 Manfred Debus, 10. Februar 2016
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    0
    Danke!!!

    LG.
    Manni
     
  4. #2433 Manfred Debus, 20. Februar 2016
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Hier mal zwei aktuelle Bilder von Lucy. Die Federn werden immer besser.
    Bitte drückt uns die Daumen das es so weiter geht. Dann hätten sich alle Kosten und jede Mühe gelohnt.

    LG.
    Manni.
     

    Anhänge:

    • 026.jpg
      026.jpg
      Dateigröße:
      45,1 KB
      Aufrufe:
      43
    • 027.jpg
      027.jpg
      Dateigröße:
      46,9 KB
      Aufrufe:
      40
  5. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Moderator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Manni,

    es werden immer mehr grüne frische Federn, das sieht gut aus.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
    Und wenn du mich fragst, der Gladiator tut ihr auch gut.
    Ich bin davon voll begeistert.
     
  6. #2435 Manfred Debus, 27. Februar 2016
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    0
    Ja Bettina. Bis jetzt lässt Lucy die Federn in ruhe.
    Ich denke auch das der Gladiator ihr gut tut. Hoffentlich geht es so weiter. Jedoch sind Lucy und Chicco
    zur Zeit wohl in der Mauser. Denn beim Fliegen werden richtige große Federn verloren. Das ist
    etwas ganz neues für mich. Habe ich noch nie gesehen. Sind eure Vögel zur Zeit auch in der Mauser????

    LG.
    Manni
     
  7. #2436 Thomas Geisel, 27. Februar 2016
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1
    Meine mausern eher im Spätsommer.
     
  8. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Moderator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberschwaben
    Meine Mohren mausern auch gerade, es liegen viele Federn rum.
     
  9. #2438 Moni Erithacus, 28. Februar 2016
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Unsere Grüne Kongos auch.....
     
  10. #2439 Manfred Debus, 29. Februar 2016
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    0
    Super. Oder auch nicht. Jedenfalls freut es mich das einige jetzt doch Mausern.
    Danke für die Antworten.

    LG.
    Manni
     
  11. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Bei uns auch...Glaubt mir, wenn sechs Papageien auf einmal mausern, ist das kein Spaß :D Aber da müssen wir durch...Freue mich, Manni, dass die Federchen so schön wachsen. Frischluft und Sonne tut dann auch sein Übriges dazu!!
     
Thema:

Große Voliere kommt

Die Seite wird geladen...

Große Voliere kommt - Ähnliche Themen

  1. Anzahl an Kanarien in großer Voliere

    Anzahl an Kanarien in großer Voliere: Hallo zusammen, da ich nach ein paar Jahren Abstinenz wieder zu den Vögeln zurück kommen möchte, wollte ich hier mal fragen was ihr mir...
  2. Volierengröße

    Volierengröße: Ich habe vor mir in der nächsten Zeit 2 Graupapageien zu kaufen,möchte mich aber vorher nochmal gründlich informieren.Hier ein paar Fragen.Ist es...
  3. Kleine Voliere bzw größerer Käfig im Garten??

    Kleine Voliere bzw größerer Käfig im Garten??: Hallo zusammen, da ich neu in der Vogelwelt bin und mich auch erst seid kurzem mit Volieren, Käfigen und Vögeln interessiere habe ich mich hier...
  4. Zebrafinken und Japanmövchen, welche Volierengröße?

    Zebrafinken und Japanmövchen, welche Volierengröße?: Hallo, welche Volierengröße würdet ihr denn bei einem Besatz mit je 4 Zebrafinken und 4 Japanmövchen mindestens empfehlen? (gerade nachdem die...
  5. Große bepflanzte Voliere- die Mäuse wollen einfach nicht mehr gehen...

    Große bepflanzte Voliere- die Mäuse wollen einfach nicht mehr gehen...: Hallo. Folgendes Problem: Ich habe im Garten ein Außenvoliere mit den Maßen 9m x 6m. Angeschlossen ist ein Schutzhaus. Die ganze Voliere steht...