Große Voliere kommt

Dieses Thema im Forum "Langflügelpapageien" wurde erstellt von Manfred Debus, 19. März 2011.

  1. #2441 Manfred Debus, 9. März 2016
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!
    Ich bin echt stolz wie ein Mungo. Schaut euch mal an wie super toll Lucy wieder geworden ist. Der Hammer ist sie lässt
    ihre Federchen bist heute komplett in Ruhe. Ich freue mich wirklich riesig darüber und hoffe das es so weiter geht.
    Klar kann es morgen auch schon vorbei sein. Aber darüber möchte ich gar nicht nachdenken.
    Ich wünsche allen hier im Forum einen schönen ruhigen,erholsamen Abend.

    LG.
    Manni
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2442 Tanygnathus, 9. März 2016
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Moderator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.469
    Zustimmungen:
    0
    Das ist einfach super, es wird wirklich immer besser :beifall:
     
  4. #2443 Manfred Debus, 9. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2016
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    0
    Ja.
    Wenn es so weiter gehen sollte hat sie im Sommer ihr volles Gefieder wieder.
    Das wäre echt der Kracher. Dann wäre es ein Jahr her als dieses Rupfen od. Abbeißen der Federn begonnen hat.
    Und ich hätte dann mit meinen Versuchen und Untersuchungen in den letzen Monaten viel richtig gemacht. Was ich aber ganz klar Betonen möchte: Ich habe mit sehr vielen erfahrenen Menschen Telefoniert. Dort habe ich sehr viel Infos bekommen. Diese habe ich auch umgesetzt. Ua. Bettina B, Susanne O, Claudia S. Euch erst einmal vielen Dank für die Geduld und die Tipps die ihr mir gegeben habt. Nun scheint es zu Fruchten.
    Na schauen wir mal wie es weiter geht.

    LG.
    Manni
     
  5. #2444 Moni Erithacus, 9. März 2016
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Manni,

    freut mich auch ,das es besser wird.Deine Mühe wird belohnt:beifall:
     
  6. #2445 Tanygnathus, 10. März 2016
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Moderator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.469
    Zustimmungen:
    0
    Das tolle an dir Manni ist, du setzt alles um so wie man es dir sagt.
    Du machst das richtig klasse und wenns so weiter geht ist sie bald wieder ganz grün.
    Hab ein gutes Gefühl :0-
     
  7. #2446 Manfred Debus, 11. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2016
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Ich nehme wirklich sehr viel an und setze um was mir erfahrene Menschen sagen oder schreiben.
    Bisher bin ich damit sehr gut gefahren und habe wie man sieht auch Erfolg.:zustimm:
    Das wäre echt Traumhaft wenn sie wieder richtig grün werden würde.
    Lassen wir uns mal überraschen.

    LG.
    Manni
     
  8. Evy

    Evy Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Manni,

    ich habe auch ein Mohrli als Stammgast bei mir, der sich in den letzten Jahren immer mehr rupfte.
    Jetzt les ich grad hier bei dir von einem tollen Erfolg, möchte aber nicht die ganzen Seiten vorher durchlesen (Verzeihung dafür ;-)) - bist du so lieb und schreibst nochmal, was du gemacht hast?

    LG Evy
     
  9. #2448 Manfred Debus, 12. März 2016
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Evy!
    Würde ich gerne machen aber es ist so viel geschehen um das nochmal zu schreiben würde den Rahmen sprengen. Sei bitte nicht Sauer.

    LG.
    Manni
     
  10. Evy

    Evy Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Das versteh ich gut.
    Wenn ich viiiiieeel Zeit habe, lese ich mir das hier eben alles mal durch :-)

    LG Evy
     
  11. #2450 Manfred Debus, 2. April 2016
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Nach sehr langer Zeit mal wieder etwas neues von Lucy und Chicco.
    Leider habe ich die letzte Zeit aus Persönlichen Gründen nichts mehr schreiben können.
    Es hat mich die letzte Zeit wirklich sehr getroffen,
    Aber nun wird es hoffentlich wieder aufwärts gehen.
    Hier mal zwei aktuelle Bilder von Lucy und Chicco beim Wiegen.
    Ich mache das jede Woche das mir ja nichts entgeht.
    Wir wünschen euch allen hier im Forum ein schönes WE.
    PS:
    Ich Lucy und Chicco haben euch Garantiert nicht vergessen.
    Hier ist ein aktuelles Bild von uns beiden.

    LG.
    Lucy,Chicco und Manni.
     

    Anhänge:

    • 465.jpg
      465.jpg
      Dateigröße:
      57,5 KB
      Aufrufe:
      21
    • 466.jpg
      466.jpg
      Dateigröße:
      54,8 KB
      Aufrufe:
      20
Thema:

Große Voliere kommt

Die Seite wird geladen...

Große Voliere kommt - Ähnliche Themen

  1. Anzahl an Kanarien in großer Voliere

    Anzahl an Kanarien in großer Voliere: Hallo zusammen, da ich nach ein paar Jahren Abstinenz wieder zu den Vögeln zurück kommen möchte, wollte ich hier mal fragen was ihr mir...
  2. Volierengröße

    Volierengröße: Ich habe vor mir in der nächsten Zeit 2 Graupapageien zu kaufen,möchte mich aber vorher nochmal gründlich informieren.Hier ein paar Fragen.Ist es...
  3. Kleine Voliere bzw größerer Käfig im Garten??

    Kleine Voliere bzw größerer Käfig im Garten??: Hallo zusammen, da ich neu in der Vogelwelt bin und mich auch erst seid kurzem mit Volieren, Käfigen und Vögeln interessiere habe ich mich hier...
  4. Zebrafinken und Japanmövchen, welche Volierengröße?

    Zebrafinken und Japanmövchen, welche Volierengröße?: Hallo, welche Volierengröße würdet ihr denn bei einem Besatz mit je 4 Zebrafinken und 4 Japanmövchen mindestens empfehlen? (gerade nachdem die...
  5. Große bepflanzte Voliere- die Mäuse wollen einfach nicht mehr gehen...

    Große bepflanzte Voliere- die Mäuse wollen einfach nicht mehr gehen...: Hallo. Folgendes Problem: Ich habe im Garten ein Außenvoliere mit den Maßen 9m x 6m. Angeschlossen ist ein Schutzhaus. Die ganze Voliere steht...