Große Voliere kommt

Dieses Thema im Forum "Langflügelpapageien" wurde erstellt von Manfred Debus, 19. März 2011.

1. #321 Manfred Debus, 15. Oktober 2011
    Manfred Debus

Manfred Debus Foren-Guru

Hallo Monika!Sorry habe ich total überlesen!Du hast bestimmt recht,wie alle anderen auch,ich werde ab morgen nicht mehr hin sehen,und lasse sie ihr Ding machen!Versprochen,auch wenn es mir schwer fällt!Lg.Manni!

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #322 Manfred Debus, 19. Oktober 2011
    Manfred Debus

Manfred Debus Foren-Guru

Hallo!Ich habe heute mal ein Bild gemacht,wie Chicco in der Badewanne steht!Die kleine Wanne hängt in der Voliere !Lg.Manni!

Anhänge:

4. Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Moderator

Schön dass wenigstens er endlich mal die Wanne annimmt:) vielleicht macht die Lucy es auch bald nach.

5. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hehe, echt süß dein kleiner Bademeister :D.

6. #325 Manfred Debus, 28. Oktober 2011
    Manfred Debus

Manfred Debus Foren-Guru

Hallo!Ich habe eben mal neue Bilder von Lucy und Chicco gemacht,beim Pellkartoffel futtern.Schaut euch mal Chiccos Kopf an,dort hat er schon länger eine gelbe Feder.Wird das so bleiben?Sieht echt zum Schiessen aus.Der Orange ist Lucy!Lg.Manni!

Anhänge:

7. Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Moderator

Hallo Manni,

Schön mal wieder Bilder von den Beiden zu sehen:beifall:
    Freu mich immer mal wieder meine Kleine zu sehen ( na ja jetzt eher Große):)
    Meistens sind die bunten Federn am Kopf nach der Mauser weg,aber es gibt auch welche die sie behalten..einfach mal abwarten..

8. #327 Manfred Debus, 6. November 2011
    Manfred Debus

Manfred Debus Foren-Guru

Hallo!Ich habe mal wieder eine Frage!Ich habe heute mal meinen Computer durchgesehen,und auf Musik fiel mir mal wieder Edward Simoni auf.Ich habe dann den einsamen Hirten laufen lassen,ist halt Panflöte.Die beiden, Lucy und Chicco waren ruhig wie Lämmer.Sie haben die Köpfe verdreht,und der Musik gelauscht.Es gab den ganzen Nachmittag,kein Jagen,Beissen oder von der Stange kloppen.Kann es sein,das ihnen die Musik gefällt?Sie sitzen immer noch total entspannt auf ihren Ästen!Kann es sein,das sie auf diese Musik reagieren?Lg.Manni!

9. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Manfred,

kann schon gut sein, dass sie die Musik schön fanden. Viele Papageienhalter berichten, dass ihre Papageien auf Musik reagieren und manche Vögel haben auch Vorlieben für gewisse Musikrichtungen.
    Mein Woody wippt auch gern mit im Takt zur Musik oder nickt dazu mit dem Kopf, was ich auch schon von anderen Haltern hier im Forum gelesen habe :zwinker:.

Moni (CocoRico) hat z.B. auch so einen musikalischen Grauen.
    Hab hier mal ihren süßer grauen Tänzer Pauli rausgewühlt:[video=youtube_share;sjkB9qWamoY]http://youtu.be/sjkB9qWamoY[/video]

10. #329 Manfred Debus, 11. November 2011
    Manfred Debus

Manfred Debus Foren-Guru

Hallo!Ich habe mir von Susanne auch eine Weidekugel schicken lassen,und sie heute bekommen.Selbstverständlich sofort in die Voliere gehängt,und was geschehen ist könnt ihr auf den nächsten sechs Fotos sehen!Lg.Manni!

Anhänge:

11. Richard

Richard Guest

Hallo Manni,

du hast zwei Prachtkerle!

Die Schnüre in Bild 1 + 2 würden mir allerdings nicht in die Voliere kommen. Ich hätte Sorge, dass sich die Tiere verfangen.

Thema:

Große Voliere kommt

Die Seite wird geladen...

Große Voliere kommt - Ähnliche Themen

1. Anzahl an Kanarien in großer Voliere

Anzahl an Kanarien in großer Voliere: Hallo zusammen, da ich nach ein paar Jahren Abstinenz wieder zu den Vögeln zurück kommen möchte, wollte ich hier mal fragen was ihr mir...
  2. Volierengröße

Volierengröße: Ich habe vor mir in der nächsten Zeit 2 Graupapageien zu kaufen,möchte mich aber vorher nochmal gründlich informieren.Hier ein paar Fragen.Ist es...
  3. Kleine Voliere bzw größerer Käfig im Garten??

Kleine Voliere bzw größerer Käfig im Garten??: Hallo zusammen, da ich neu in der Vogelwelt bin und mich auch erst seid kurzem mit Volieren, Käfigen und Vögeln interessiere habe ich mich hier...
  4. Zebrafinken und Japanmövchen, welche Volierengröße?

Zebrafinken und Japanmövchen, welche Volierengröße?: Hallo, welche Volierengröße würdet ihr denn bei einem Besatz mit je 4 Zebrafinken und 4 Japanmövchen mindestens empfehlen? (gerade nachdem die...
  5. Große bepflanzte Voliere- die Mäuse wollen einfach nicht mehr gehen...

Große bepflanzte Voliere- die Mäuse wollen einfach nicht mehr gehen...: Hallo. Folgendes Problem: Ich habe im Garten ein Außenvoliere mit den Maßen 9m x 6m. Angeschlossen ist ein Schutzhaus. Die ganze Voliere steht...