Große Voliere kommt

Dieses Thema im Forum "Langflügelpapageien" wurde erstellt von Manfred Debus, 19. März 2011.

  1. #691 Tanygnathus, 12. Juni 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Moderator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.479
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberschwaben
    Oh ja Manni, da habe ich gestern auch dran gedacht :)
    Du warst happy Lucy zu holen,aufgeregt und wolltest schnell mit ihr nach Hause..war ja auch echt ein langer Weg ( und das im Micra ).
    So schnell ist ein Jahr vorbei...und demnächst trinken wir wieder zusammen Kaffee oder was anderes :bier: schauen wir mal.
    Ich freu mich schon.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #692 Manfred Debus, 14. Juni 2012
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!Schaut mal,heute ist Lucy und Chiccos neue Schaukel für das Spielzimmer gekommen.Sie ist 110 cm lang und 50 cm breit.Also für zwei geeignet.Hier mal zwei Bilder im Demontierten Zustand.Nun muss ich sehen,das ich meinen Kumpel mal langsam Beine mache,wegen dem Bad für die A.Voliere,und das er mir mal zwei Dübel an die Decke im Spielzimmer anbringt!Hier die zwei Bilder!Lg.Manni!
     

    Anhänge:

  4. #693 Thomas Geisel, 14. Juni 2012
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1
    sehr schön, was sind das für weisse teile da dran??
     
  5. #694 Manfred Debus, 14. Juni 2012
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!Das sind Papierrollen zum zerschreddern!Die sind noch in Folie eingezogen.Packe ich erst aus,wenn das Monster hängt!Lg.Manni!
     
  6. #695 Tanygnathus, 14. Juni 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Moderator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.479
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberschwaben
    Na hoffentlich betrachten die Beiden es nicht auch als Monster Manni :D
    Nicht dass sie wieder Angst haben und Sicherheitsabstand halten.

    Aber das kennen wir ja schon,dass alles neue erst mal mit Sicherheitsabstand betrachtet wird:)

    Mir gefällt die Schaukel gut,da haben sie was zu tun:+schimpf
     
  7. #696 Manfred Debus, 14. Juni 2012
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!Ich denke,wenn das Ding hängt,werden sie keine Angst vor haben,denn es ist alles aus dem gleichen Holz und Sisal,wie sie es kennen.Das ganze Spielzimmer ist mit dem gleichen Material voll.Auch in der I.Voliere haben sie das gleiche Material.Von der Seite her,sollte es eigentlich einfacher werden,als mit der Schaukel in der A.Voliere.Hoffe ich wenigstens einmal!Lg.Manni!
     
  8. #697 Manfred Debus, 18. Juni 2012
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!Ihr werdet es nicht glauben,aber Lucy und Chicco gefällt von Peter Maffay(Tabaluga)Ich habe es nun schon dreimal abgespielt,und immer wenn der Sprecher etwas erzählt,sitzen die beiden ganz ruhig,und hören nur.Wenn dann die Musik einfällt,sind sie wie verzaubert.Sollte ich evtl.öffter machen!Lg.Manni!
     
  9. #698 Thomas Geisel, 18. Juni 2012
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1
    ich denke, alle papageien mögen in irgendeiner form musik.
     
  10. #699 Thomas Geisel, 18. Juni 2012
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1
    Achja , Gospelmusik ist hier der Renner, da sind beide ganz weg
     
  11. #700 Manfred Debus, 18. Juni 2012
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!Thomas,kannst Du mir bitte mitteilen,was Du den beiden vorspielst?Denn die Beiden lieben anscheinend Musik!Wäre echt toll,wenn Du mir Deine Musik mitteilen würdest.Also nicht für mich,sondern für Lucy und Chicco!Lg.Manni!
     
Thema:

Große Voliere kommt

Die Seite wird geladen...

Große Voliere kommt - Ähnliche Themen

  1. Anzahl an Kanarien in großer Voliere

    Anzahl an Kanarien in großer Voliere: Hallo zusammen, da ich nach ein paar Jahren Abstinenz wieder zu den Vögeln zurück kommen möchte, wollte ich hier mal fragen was ihr mir...
  2. Volierengröße

    Volierengröße: Ich habe vor mir in der nächsten Zeit 2 Graupapageien zu kaufen,möchte mich aber vorher nochmal gründlich informieren.Hier ein paar Fragen.Ist es...
  3. Kleine Voliere bzw größerer Käfig im Garten??

    Kleine Voliere bzw größerer Käfig im Garten??: Hallo zusammen, da ich neu in der Vogelwelt bin und mich auch erst seid kurzem mit Volieren, Käfigen und Vögeln interessiere habe ich mich hier...
  4. Zebrafinken und Japanmövchen, welche Volierengröße?

    Zebrafinken und Japanmövchen, welche Volierengröße?: Hallo, welche Volierengröße würdet ihr denn bei einem Besatz mit je 4 Zebrafinken und 4 Japanmövchen mindestens empfehlen? (gerade nachdem die...
  5. Große bepflanzte Voliere- die Mäuse wollen einfach nicht mehr gehen...

    Große bepflanzte Voliere- die Mäuse wollen einfach nicht mehr gehen...: Hallo. Folgendes Problem: Ich habe im Garten ein Außenvoliere mit den Maßen 9m x 6m. Angeschlossen ist ein Schutzhaus. Die ganze Voliere steht...