Große Voliere kommt

Dieses Thema im Forum "Langflügelpapageien" wurde erstellt von Manfred Debus, 19. März 2011.

  1. Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
    Och Manni, sei doch nicht immer so pessimistisch...:traurig:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #772 Manfred Debus, 15. Juli 2012
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    0
    Ja sicher habe ich ,wie Bettina geschrieben hat. Gewonnen.Jedoch Pessimistisch bin ich auf keinen Fall.
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.876
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Manni, mach dir wegen dem Blätterklau echt keine Gedanken, das ist wirklich normal :trost:.

    Auch bei meinen beiden wird z.B. der Mundraub fleißig praktiziert:

    unsere Vögel 005.jpg unsere Vögel 006.jpg unsere Vögel 051.jpg
     
  5. 93sunny

    93sunny Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden- Württemberg
    @Manuela: süße Bilder!! Genau das kenne ich von meinen auch.

    @ Manni: das, was der andere hat ist immer interessanter und besser!

    Meine Grauen haben auch so ein Teil und leider auch große Angst davor. Deine sind doch schon recht mutig, da sind meine noch weit von entfernt.
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.876
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Das stimmt Uschi, was das anbelangt sind Papageien echt wie kleine Kinder :D.

    Das ist doch schon mal positiv, dass Chicco bei Zugang zur AV gegenüber Lucy friedlich ist :).
     
  7. #776 Manfred Debus, 17. Juli 2012
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!Heute hat Chicco gerade drei mal zugelassen,das Lucy auch einmal auf diese Schaukel darf.Was mich gewundert hat,er hat sie sogar darauf gefüttert.Aber das war auch alles,von da ab,durfte sie nicht mehr auf die Schaukel.Wenn sie es versucht hat,wurde sie gleich verjagt.Aber das wissen wir ja nun.Ihr habt garantiert recht.Ist halt so,bei den Mohren.Uschi!Versuche es doch einmal so,wie ich es gemacht habe.Dauert zwar sehr lange,aber hat sich gelohnt.Hier sind noch einmal drei Bilder!Lg.Manni!
     

    Anhänge:

  8. #777 Engelchen77, 17. Juli 2012
    Engelchen77

    Engelchen77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommerskirchen, Germany
    Hallo Manfred
    Ich kann dir sagen Mini jagt Paul auch täglich so das er immer erst schaut wo sie sich befindet, ehe er versucht an den Napf zu kommen oder ein Leckerchen zu fressen. Oft nimmt sie ihn alles weg und man hat ständig das Gefühl der Arme Kerl darf nix mehr! Aber im nächsten Mom. Schmusen die beiden und schnäbeln miteinander. Ich denke das Verhalten deiner zwei ist völlig normal! Mach dir nicht so einen grossen Kopf!
    Liebe Grüsse Sandra
     
  9. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.876
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Manni,

    dass sie sich zwischendurch auch gefüttert haben ist doch ein sehr gutes Zeichen und spricht dafür, dass sie sich trotzdem mögen :zustimm:.
     
  10. #779 Manfred Debus, 22. Juli 2012
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!Vor lauter Welli,habe ich ganz vergesenn Euch mal ein Bild zu zeigen,wo Chicco ganz entspannt in den Seilen hängt.Lg.Manni!
     

    Anhänge:

  11. #780 Thomas Geisel, 22. Juli 2012
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1
    So lässt es sich aushalten :beifall:
     
Thema:

Große Voliere kommt

Die Seite wird geladen...

Große Voliere kommt - Ähnliche Themen

  1. Anzahl an Kanarien in großer Voliere

    Anzahl an Kanarien in großer Voliere: Hallo zusammen, da ich nach ein paar Jahren Abstinenz wieder zu den Vögeln zurück kommen möchte, wollte ich hier mal fragen was ihr mir...
  2. Volierengröße

    Volierengröße: Ich habe vor mir in der nächsten Zeit 2 Graupapageien zu kaufen,möchte mich aber vorher nochmal gründlich informieren.Hier ein paar Fragen.Ist es...
  3. Kleine Voliere bzw größerer Käfig im Garten??

    Kleine Voliere bzw größerer Käfig im Garten??: Hallo zusammen, da ich neu in der Vogelwelt bin und mich auch erst seid kurzem mit Volieren, Käfigen und Vögeln interessiere habe ich mich hier...
  4. Zebrafinken und Japanmövchen, welche Volierengröße?

    Zebrafinken und Japanmövchen, welche Volierengröße?: Hallo, welche Volierengröße würdet ihr denn bei einem Besatz mit je 4 Zebrafinken und 4 Japanmövchen mindestens empfehlen? (gerade nachdem die...
  5. Große bepflanzte Voliere- die Mäuse wollen einfach nicht mehr gehen...

    Große bepflanzte Voliere- die Mäuse wollen einfach nicht mehr gehen...: Hallo. Folgendes Problem: Ich habe im Garten ein Außenvoliere mit den Maßen 9m x 6m. Angeschlossen ist ein Schutzhaus. Die ganze Voliere steht...