Große Voliere kommt

Diskutiere Große Voliere kommt im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo!Ich habe heute eine Voliere mit den Maß, Breite 2 Meter,Tiefe 1Meter,Höhe1,9 Meter bestellt.Sie wird hoffentlich in den nächsten sechs...
Also ich würde sie eher durchgehend tagsüber brennen lassen, wenn man sie ausmacht ist es ja eher wieder dunkel und dann machst Du sie wieder an.
Ich stell mir das grell vor, mal dunkel mal hell..warum nur 3 Std. und dann irgendwann wieder 3 Std.?
 
Ihr habt recht.
Ich habe sie nun von 8 Uhr bis 15 Uhr eingestellt.
Denn um 15.30 kommen die Beiden eh zum
Inhalieren und dann noch mal raus.
Wenn sie dann um ca.18 Uhr wieder rein kommen wird
ja nur noch kurz gefuttert und dann geschlafen.
Und Abends brauchen sie das Licht ja nicht mehr.
Stört dann wohl nur noch zum Schlafen.

LG.
Manni!
 
Hier sind mal fünf aktuelle Bilder von Lucy und Chicco.
Ich habe den Beiden Birnenbaum Äste mit gebracht.
Lucy und Chicco waren gar nicht mehr zu Bremsen.
Außen Temperatur bei uns 13,1 Grad.
Hier die Bilder!

LG.
Manni!
 

Anhänge

  • DSCI0001.jpg
    DSCI0001.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 67
  • DSCI0016.jpg
    DSCI0016.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 67
  • DSCI0017.jpg
    DSCI0017.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 64
  • DSCI0018.jpg
    DSCI0018.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 67
  • DSCI0022.jpg
    DSCI0022.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 67
Super!
Aber es ist auch noch schön sonnig!
Bei uns gab's heute Vogelbeeren (wieder mal, es gibt momentan sooo viele) und Walnusszweige zum Schreddern
 
Die Bilder sind wirklich toll manni, vor allem das letzte von Lucy ist super.
Bei mir kommt heute überhaupt keine Sonne durch, hier ist dicke Nebelsuppe seit Morgens.
 
Danke Bettina.
Ich persönlich finde das dritte Bild
sehr schön.
Dort ist Lucy zu sehen wie sie in die weite Ferne sieht.
Und irgend wie tut mir das richtig weh.
Sie will bestimmt fliegen!

LG:
Manni!
 
Hallo Manni,

die Bilder sind wirklich super. Mir gefällt auch das letzte Bild besonders gut, wobei das erste auch lustig ist...wo der schöne Popo aus dem "Busch" schaut :D
 
Schöne Bilder und da hier heute auch schönes Wetter war, mein Balkon nach Süden geht und windgeschützt ist, wurde nochmal draussen geduscht .

Und Vogelbeeren gabs auch. :zustimm:
 
Und ich finde einfach die AV so super!
 
Lucy und Chicco genießen das erste mal ihre neue Beleuchtung.
Na Endlich!
Hat ja auch lang genug gedauert.
Nun bin auch ich zufrieden.

LG.
Manni!
 

Anhänge

  • DSCI0023.jpg
    DSCI0023.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 133
Na siehst du, war nur eine Sache der Gewöhnung. Dann können deine beiden Hübschen sich ja nun schön "sonnen" :).
 
Hier mal ein paar Bilder von Chicco.
Er wird nächsten Monat Ein Jahr.
Er ist noch mächtig verspielt.
Aber nun ist auch er sehr leicht zu Händeln.
Hat zwar etwas gedauert aber mit Erfolg.
Das dritte Bild hat etwas.
Schaut Euch ein mal den rechten Fuß an.

LG.
Manni!
 

Anhänge

  • DSCI0016.jpg
    DSCI0016.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 112
  • DSCI0014.jpg
    DSCI0014.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 113
  • DSCI0013.jpg
    DSCI0013.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 110
  • DSCI0017.jpg
    DSCI0017.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 109
  • DSCI0006.jpg
    DSCI0006.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 112
Schön zu sehen wie munter die beiden sind. Meiner sitzt gerade hinter mir in seinem Käfig und mümmelt noch ein paar Vogelbeeren bevor er schlafen geht.
 
Hier ist noch ein Bild von Chicco mit seinem
Lieblings Spielzeug.
Was denkt ihr?
Lacht er da?

LG.
Manni!
 

Anhänge

  • DSCI0022.jpg
    DSCI0022.jpg
    37 KB · Aufrufe: 92
Hallo!
Chicco hat heute ganz große Beute gemacht.
Er ist stolz wie ein Mungo.
 

Anhänge

  • DSCI0025.jpg
    DSCI0025.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 72
Hallo Manfred,
gut haben es die MK bei dir :))
bitte halt ein auge offen auf die kleinen schnurfetzen...deine vogel scheinen sehr aktiv, nicht das sich da einige schnurchen um die beine rollen...
ich finde die nur ein bisschen zu lang.Du kannst die mit einer schere kurzen ...so wie ein haarschnitt.
Kannst du weidenaste finden? oder essigbaumaste?
schonen sonntag
 
Hallo Cellin!
Ich werde am WE Essigbaumäste bekommen.
Danke für den Hinweis!
Ich wusste gar nicht das es Essigbäume gibt.
Und schon gar nicht bei uns.
Mal gespannt wie die aussehen.
Nach den Bildern auf Google wie eine Palme.
Ich lasse mich mal überraschen.

LG.
Manni!
 
Thema: Große Voliere kommt

Ähnliche Themen

T
Antworten
32
Aufrufe
1.206
Tanja's Rasselbande
T
Cody74863
Antworten
0
Aufrufe
1.382
Cody74863
Cody74863
Godzilla
Antworten
1
Aufrufe
1.445
Godzilla
Godzilla
Zurück
Oben