Große Voliere kommt

Dieses Thema im Forum "Langflügelpapageien" wurde erstellt von Manfred Debus, 19. März 2011.

1. #81 Manfred Debus, 11. Juni 2011
    Manfred Debus

Manfred Debus Foren-Guru

Hallo!So schnell vergeht die Zeit.Morgen werde ich Lucy holen.Ich kann mir gar nicht vorstellen,wie es sein wird,wenn zwei Mohren in der Voliere sitzen.Mal schauen,wie sie sich vertragen.Ich freue mich so darauf,das kann sich niemand vorstellen.Wäre doch nur die Nacht schon rum.Ich werde ca 4.30Uhr losfahren,und hoffentlich gesund und munter mit LUCY spätestens um 15.00Uhr wieder zurück sein.Wenn alles so funktioniert,wie ich es gerne hätte,werde ich morgen noch berichten.Lg.Manni!

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 Cyano - 1987, 11. Juni 2011
    Cyano - 1987

Cyano - 1987 Foren-Guru

Dann wünsche ich Dir eine gute Nacht und vor allem eine gute Fahrt, damit alles einen guten Anfang nimmt!

4. #83 Tierfreak, 12. Juni 2011
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Ui der Countdown läuft :freude:.

Auch wenn Manni nun wohl schon unterwegs sein dürfte, wünsch ich gute Fahrt und viel Spaß bei Bettina ;).

Ich bin schon mächtig gespannt, wie die beiden Krummschnäbel aufeinander reagieren und drück schon mal die Daumen für gutes Gelingen :zwinker:.

5. #84 Thomas Geisel, 12. Juni 2011
    Thomas Geisel

Thomas Geisel Foren-Guru

wünsche dir auch , dass alles gut läuft, aber sei nicht enttäuscht wenn die beiden nicht gleich am ersten abend kuscheln

6. 93sunny

93sunny Moderatorin
    Moderator

Auch ich drücke die Daumen!
    Bin auf deinen Bericht gespannt, wenn du wieder zu Hause bist. Viel Glück! Geduld wirst du natürlich auch haben müssen.

7. #86 Tanygnathus, 12. Juni 2011
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Moderator

So, Manni ist auf dem Heimweg mit Lucy.
    Bin auch schon gespannt wie Chicco reagiert.

Lg Bettina

8. #87 Thomas Geisel, 12. Juni 2011
    Thomas Geisel

Thomas Geisel Foren-Guru

uiii, jetzt wirds spannend

9. Ida

Ida Foren-Guru

...schon auf dem Heimweg...Wahnsinn!:beifall:

Ich freue mich für Manni...für Chicco...für Lucy und bin soooooooooooooooooo gespannt!:freude:

Liebe Grüsse!Susanne!

10. #89 Manfred Debus, 12. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2011
    Manfred Debus

Manfred Debus Foren-Guru

Hallo!So bin um 14.45 wieder mit Lucy gesund und munter zuhause eingetroffen.Das war echt klasse bei Bettina!Sie Lucy ein st.apfel mit auf die reise gegeben.Zuhause eingetroffen,habe ich lucy zu chicco gesetzt.Nach ca.10 min wollte sich lucy chicco nähern,aber er hat die flügel weit auseinander gemacht und versucht sie zu beißen.Nun sitzt einer links,und der andere rechts.Wenn er in ihre nähe kommt fliegt sie sofort weg.Eben gab es voll streß,lucy flog rechts,links,rechts usw,chicco ist von der stange gefallen,als er sie im flug beißen wollte.Ich habe nun das gitter dazwischen gemacht.Es tut mir für lucy so leid,das sie eine ganz liebe ist,und ich sie so schön mit den anderen spielen und schmußen sehen habe.Ps:Danke für eure gute Reise wünsche.Hier noch ein paar bilder,bevor die jagt und der streß losging.Nun sitzt lucy auf einem ast und schaut zum fenster raus.Lg.Manni!Habe gerade gesehen,das die Bilder sehr schlecht sind,werde wohl nocheinmal die Beschreibung von der Kamera durchlesen.

Anhänge:

11. #90 Cyano - 1987, 12. Juni 2011
    Cyano - 1987

Cyano - 1987 Foren-Guru

Hallo Manfred!
    Gib Chicco keinen Grund eifersüchtig zu sein: Wenn Du Leckerbissen verteilst gib ihm zuerst was, auch wenn Du das gegenüber Lucy ungerecht findest. Er hatte jetzt lange Zeit deine Liebe und muß merken, dass er wegen Lucy nichts verliert. Begrüß ihn zuerst wenn Du ins Zimmer kommst. Im Prinzip musst Du dich so verhalten, wie wenn in einem Haushalt mit einem verwöhnten Hund ein menschliches Baby dazu kommt. Manche Hunde ticken aus, wenn sie nicht mehr die "erste Geige" spielen!
    Wird schon werden!

Thema:

Große Voliere kommt

Die Seite wird geladen...

Große Voliere kommt - Ähnliche Themen

1. Anzahl an Kanarien in großer Voliere

Anzahl an Kanarien in großer Voliere: Hallo zusammen, da ich nach ein paar Jahren Abstinenz wieder zu den Vögeln zurück kommen möchte, wollte ich hier mal fragen was ihr mir...
  2. Volierengröße

Volierengröße: Ich habe vor mir in der nächsten Zeit 2 Graupapageien zu kaufen,möchte mich aber vorher nochmal gründlich informieren.Hier ein paar Fragen.Ist es...
  3. Kleine Voliere bzw größerer Käfig im Garten??

Kleine Voliere bzw größerer Käfig im Garten??: Hallo zusammen, da ich neu in der Vogelwelt bin und mich auch erst seid kurzem mit Volieren, Käfigen und Vögeln interessiere habe ich mich hier...
  4. Zebrafinken und Japanmövchen, welche Volierengröße?

Zebrafinken und Japanmövchen, welche Volierengröße?: Hallo, welche Volierengröße würdet ihr denn bei einem Besatz mit je 4 Zebrafinken und 4 Japanmövchen mindestens empfehlen? (gerade nachdem die...
  5. Große bepflanzte Voliere- die Mäuse wollen einfach nicht mehr gehen...

Große bepflanzte Voliere- die Mäuse wollen einfach nicht mehr gehen...: Hallo. Folgendes Problem: Ich habe im Garten ein Außenvoliere mit den Maßen 9m x 6m. Angeschlossen ist ein Schutzhaus. Die ganze Voliere steht...