Große Voliere
Diskutiere Große Voliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Verkaufe meine große Voliere. Ich habe sie erst 3 Monate. Sie ist von Montana. Länge 165 cm Höhe 160cm Tiefe 65cm Neu Preis war 345 Euro Verkaufe...
Thema:
Große Voliere
Die Seite wird geladen...
-
Große Voliere - Ähnliche Themen
-
Volierengröße für Rabenvögel mit Handicap
Volierengröße für Rabenvögel mit Handicap: Hallo, wir sind mit der unteren Naturschutzbehörde im Gespräch und haben eine Haltegenehmigung für gehandicapte Rabenvögel beantragt. Leider... -
Volierengröße Außenhaltung
Volierengröße Außenhaltung: Hallo, ich habe mich dazu entschlossen eine 12qm große außenvoliere zu bauen. Ich könnte mithilfe von Sachen die bei mir noch rumliegen eine... -
große Voliere in Berlin dringend, Notfall wegen Wasserschaden
große Voliere in Berlin dringend, Notfall wegen Wasserschaden: Hallo, wir wohnen in einer Mietwohnung und haben im Hochhaus ein verstopftes Hauptrohr gehabt. In unserer Wohnung kam es zu einer Überschwemmung... -
Voliere Größe
Voliere Größe: Hallo Ich wollte mal fragen wie viele Vögel (Ziegensittich) ich in einer Voliere halten kann die ca. 4 m x 5 m ist und eine Höhe von ca. 2.40 m... -
Volierengröße bei 2 Zebrafinken und 2 Kanarienvögeln
Volierengröße bei 2 Zebrafinken und 2 Kanarienvögeln: Wie groß müsste ein Käfig für die angegebene Vogel Anzahl sein?