Große Voliere

Diskutiere Große Voliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Verkaufe meine große Voliere. Ich habe sie erst 3 Monate. Sie ist von Montana. Länge 165 cm Höhe 160cm Tiefe 65cm Neu Preis war 345 Euro Verkaufe...

1. #1 Andrea Monika, 30.11.2021
    Andrea Monika

Andrea Monika Neues Mitglied

Verkaufe meine große Voliere.
    Ich habe sie erst 3 Monate.
    Sie ist von Montana.
    Länge 165 cm
    Höhe 160cm
    Tiefe 65cm
    Neu Preis war 345 Euro
    Verkaufe sie für 260 Euro
    Nur Abholung

Bei Interesse einfach melden

Anhänge:

2. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

auch dafür gibt es die Kleinanzeigen

sofern überhaupt noch aktuell

Thema:

Große Voliere

Die Seite wird geladen...

Große Voliere - Ähnliche Themen

1. Volierengröße für Rabenvögel mit Handicap

Volierengröße für Rabenvögel mit Handicap: Hallo, wir sind mit der unteren Naturschutzbehörde im Gespräch und haben eine Haltegenehmigung für gehandicapte Rabenvögel beantragt. Leider...
  2. Volierengröße Außenhaltung

Volierengröße Außenhaltung: Hallo, ich habe mich dazu entschlossen eine 12qm große außenvoliere zu bauen. Ich könnte mithilfe von Sachen die bei mir noch rumliegen eine...
  3. große Voliere in Berlin dringend, Notfall wegen Wasserschaden

große Voliere in Berlin dringend, Notfall wegen Wasserschaden: Hallo, wir wohnen in einer Mietwohnung und haben im Hochhaus ein verstopftes Hauptrohr gehabt. In unserer Wohnung kam es zu einer Überschwemmung...
  4. Voliere Größe

Voliere Größe: Hallo Ich wollte mal fragen wie viele Vögel (Ziegensittich) ich in einer Voliere halten kann die ca. 4 m x 5 m ist und eine Höhe von ca. 2.40 m...
  5. Volierengröße bei 2 Zebrafinken und 2 Kanarienvögeln

Volierengröße bei 2 Zebrafinken und 2 Kanarienvögeln: Wie groß müsste ein Käfig für die angegebene Vogel Anzahl sein?