Große Zimmervoliere zu verkaufen

Diskutiere Große Zimmervoliere zu verkaufen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich bin dabei eine neue Voliere zu bauen und biete deshalb meine große Voliere zum Verkauf an. Maße sind ca. 250 cm lang, 80 cm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sandra113

Sandra113

Neuling
Hallo zusammen,

ich bin dabei eine neue Voliere zu bauen und biete deshalb meine große Voliere zum Verkauf an.

Maße sind ca. 250 cm lang, 80 cm und 120 cm tief, 245 cm hoch

Die Schrankinnenräume sind mit Türkontakten beleuchtet. Für die Abendruhe lässt sich die Voliere vollständig mit einem leichtgängigen, auf Schienen hängenden Vorhang abdecken. Sie verfügt an allen Seiten über große Türen, vorne sogar über eine Doppeltür (wahlweise als ganzes Element oder nur der untere Bereich). Das Gitter besteht aus Edelstahl und ist damit hochwertiger als verzinkte Varianten aus dem Baumarkt. Die gesamte Voliere steht auf Rollen, wodurch sie beispielsweise zum Reinigen leicht zur Seite geschoben werden kann. Die Elemente sind alle einzeln für den Transport auseinander nehmbar.

Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden, sie kann gerne vorab besichtigt werden.

Die Voliere wird ohne Vögel und ohne Innendeko verkauft.

Nur an Selbstabholer (42289).

LG Sandra

Anhänge

• IMG_8141.jpeg
    IMG_8141.jpeg
    512,6 KB · Aufrufe: 27
hallo Sandra
setz das bitte in die Kleinanzeigen Vögel / Zubehör

oh, das hast du ja bereits hier erwähnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Große Zimmervoliere zu verkaufen