Große Zoohandlung in Berlin?

Diskutiere Große Zoohandlung in Berlin? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich würde mir Vögel gerne mal live anschauen. Kennt jmd. in der Region Berlin/Brandenburg evtl. eine größere Zoohandlung, wo ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iceb

Guest
Hallo zusammen,

ich würde mir Vögel gerne mal live anschauen. Kennt jmd. in der Region Berlin/Brandenburg evtl. eine größere Zoohandlung, wo ich verschiedene Vögel sehen könnte? Oder gibt es in der Region Ausstellungen, wo auch verschiedene Arten zu sehen sind?

Danke!
 
Berliner Zoo oder Tiergarten.......Massenhaft Vögel zum anschauen .
 
z.B. Tierheim Berlin, Hausvaterweg 39 13057 Berlin
Da gibt es wohl auch Vögel zu begutachten und auch zum retten... und den Dreck den sie machen....

Ansonsten hast du doch Internet..... bemühe doch mal selber die Suchmaschinen mit "Tier- oder Zoohandlungen Berlin"
Bis sich hier ein Berliner zu Wort meldet, hast du sämtliche verfügbaren Tier- und Zoohandlungen bestimmt selber gefunden.....
 
Hallöchen,
fahre ins Tierparadies RÜBESAM. 15859 Storkow/Mark
Tel.: 033678/ 62244
Vor den Toren unserer Stadt Berlin. Bei Familie Rübesam kannst du Sonntags immer von 9-13 Uhr Vögel und einiges mehr schauen gehen. Da ist für alle offen.
Wenn du anrufst, könntest du auch eine private Führung bekommen und eine liebevolle Beratung zusätzlich. Nimm dir Zeit mit, es ist ein großes Gelände und es gibt sehr viel zu sehen. Tolle Menschen, die dir auch bestimmt bei der für dich richtigen Auswahl helfen. Google mal...

mfG
Marion L.
 
iceb hat den Account löschen lassen, Thema ist damit beendet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Große Zoohandlung in Berlin?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben