Große Zoohandlung in Berlin?

Diskutiere Große Zoohandlung in Berlin? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich würde mir Vögel gerne mal live anschauen. Kennt jmd. in der Region Berlin/Brandenburg evtl. eine größere Zoohandlung, wo ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iceb

iceb Guest

Hallo zusammen,

ich würde mir Vögel gerne mal live anschauen. Kennt jmd. in der Region Berlin/Brandenburg evtl. eine größere Zoohandlung, wo ich verschiedene Vögel sehen könnte? Oder gibt es in der Region Ausstellungen, wo auch verschiedene Arten zu sehen sind?

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: Große Zoohandlung in Berlin?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geiercaro, 07.10.2018
    Geiercaro

Geiercaro Stammmitglied

Berliner Zoo oder Tiergarten.......Massenhaft Vögel zum anschauen .

Karin G. gefällt das.
  4. #3 Trucker_Dino, 07.10.2018
    Trucker_Dino

Trucker_Dino Foren-Guru

z.B. Tierheim Berlin, Hausvaterweg 39 13057 Berlin
    Da gibt es wohl auch Vögel zu begutachten und auch zum retten... und den Dreck den sie machen....

Ansonsten hast du doch Internet..... bemühe doch mal selber die Suchmaschinen mit "Tier- oder Zoohandlungen Berlin"
    Bis sich hier ein Berliner zu Wort meldet, hast du sämtliche verfügbaren Tier- und Zoohandlungen bestimmt selber gefunden.....

Karin G. gefällt das.
  5. #4 Marion L., 07.10.2018
    Marion L.

Marion L. Foren-Guru

Hallöchen,
    fahre ins Tierparadies RÜBESAM. 15859 Storkow/Mark
    Tel.: 033678/ 62244
    Vor den Toren unserer Stadt Berlin. Bei Familie Rübesam kannst du Sonntags immer von 9-13 Uhr Vögel und einiges mehr schauen gehen. Da ist für alle offen.
    Wenn du anrufst, könntest du auch eine private Führung bekommen und eine liebevolle Beratung zusätzlich. Nimm dir Zeit mit, es ist ein großes Gelände und es gibt sehr viel zu sehen. Tolle Menschen, die dir auch bestimmt bei der für dich richtigen Auswahl helfen. Google mal...

mfG
    Marion L.

6. #5 Karin G., 07.10.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

iceb hat den Account löschen lassen, Thema ist damit beendet

Thema:

Große Zoohandlung in Berlin?

Die Seite wird geladen...

Große Zoohandlung in Berlin? - Ähnliche Themen

1. Große Vogelbörse 14.10.18

Große Vogelbörse 14.10.18: Vogelbörse in D-85560 Ebersberg am Volksfestplatz am 14.10.2018 von 7:00 bis 11:00 große beheizte Halle genügend Parkplätze vorhanden Mit...
  2. Berlin - junger Blaugenicksperlingspapageienhahn mit Handicap

Berlin - junger Blaugenicksperlingspapageienhahn mit Handicap: Hallo Ihr Lieben!!! Ich habe einen jungen us weißen Blaugenicksperlingspapageienhahn, Flöckchen, der etwas behindert auf die Welt kam. Er...
  3. Größe Pfau

Größe Pfau: Hallo, Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich finde nichts über die Größe eines Pfau bzw wie groß mind der Eingang sein muss damit er in...
  4. Enten mit großen Federn und ohne

Enten mit großen Federn und ohne: [ATTACH] [ATTACH] Ich habe Enten gefunden und fotografiert. Und ich wollte fragen warum die Enten links im Bild diese langen großen Federn an den...
  5. großer Brachvogel?

großer Brachvogel?: Servus Community, Hier sind 2 Schnappschüsse vom Vrana See in Kroatien. Ist das ein großer Brachvogel? mfg El Hadji
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden