Großer Abschied

Diskutiere Großer Abschied im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Liebe Ziegenfreunde ... Ich melde mich hier heute aus einem sehr bedauerlichen Grund :traurig: Leider muss ich mich nächstes Wochenende...

  1. Julia9

    Julia9 Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oebisfelde
    Hallo Liebe Ziegenfreunde ...

    Ich melde mich hier heute aus einem sehr bedauerlichen Grund :traurig:
    Leider muss ich mich nächstes Wochenende aus privaten, persönlichen Gründen von meinen beiden Ziegen trennen.
    Das einzig schöne daran, was mich auch etwas tröstet :trost: ... ich habe den perfekten Nachfolger als lebenden Futterspender gefunden.
    Die Mutter meiner Freundin nimmt sie auf. Sie ist total vernarrt in Federbälle und freut sich riesig über die neuen Mitbewohner. Sie wohnt auch nur ein paar Straßen weiter. Ich weiß, dass die beiden dort in guten Händen sind und es ihnen an nichts fehlen wird. Ja, so wird es sein ... sie werden glücklich sein ... Spass haben ... uralt werden ... ja so wird es sein ... :heul:

    Mein Gott fällt das schwer

    Ich schreibe euch das um mir meine Kummer von der Seele zu reden, ich hoffe ihr versteht das und findet diesen Beitrag nicht überflüssig.

    Macht's gut Jenny und Forrest ... ich werde euch immer lieben und in Erinnerung behalten. Ihr habt für immer diesen einen besonderen Platz in meinem Herzen ...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Das hört sich ja an als wenn es Jenny und Forrest nicht mehr geben würde......Kopf hoch! Du kannst sie ja besuchen

    Und du bist wirklich in der glücklichen Situation ein schönes Zuhause gefunden zu haben, das ist bei Läufern leider sehr sehr schwierig...
     
Thema:

Großer Abschied

Die Seite wird geladen...

Großer Abschied - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  3. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  4. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

    Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...
  5. Das große Vogelsterben

    Das große Vogelsterben: Jetzt....... Echt | MDR FERNSEHEN | 26.09.2017 | 21:15 Uhr Erfroren, verhungert, erschlagen - Das große Vogelsterben in Deutschland