Großer Abschied

Diskutiere Großer Abschied im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Liebe Ziegenfreunde ... Ich melde mich hier heute aus einem sehr bedauerlichen Grund :traurig: Leider muss ich mich nächstes Wochenende...
Julia9

Julia9

Mitglied
Beiträge
75
Hallo Liebe Ziegenfreunde ...

Ich melde mich hier heute aus einem sehr bedauerlichen Grund :traurig:
Leider muss ich mich nächstes Wochenende aus privaten, persönlichen Gründen von meinen beiden Ziegen trennen.
Das einzig schöne daran, was mich auch etwas tröstet :trost: ... ich habe den perfekten Nachfolger als lebenden Futterspender gefunden.
Die Mutter meiner Freundin nimmt sie auf. Sie ist total vernarrt in Federbälle und freut sich riesig über die neuen Mitbewohner. Sie wohnt auch nur ein paar Straßen weiter. Ich weiß, dass die beiden dort in guten Händen sind und es ihnen an nichts fehlen wird. Ja, so wird es sein ... sie werden glücklich sein ... Spass haben ... uralt werden ... ja so wird es sein ... :heul:

Mein Gott fällt das schwer

Ich schreibe euch das um mir meine Kummer von der Seele zu reden, ich hoffe ihr versteht das und findet diesen Beitrag nicht überflüssig.

Macht's gut Jenny und Forrest ... ich werde euch immer lieben und in Erinnerung behalten. Ihr habt für immer diesen einen besonderen Platz in meinem Herzen ...
 
Das hört sich ja an als wenn es Jenny und Forrest nicht mehr geben würde......Kopf hoch! Du kannst sie ja besuchen

Und du bist wirklich in der glücklichen Situation ein schönes Zuhause gefunden zu haben, das ist bei Läufern leider sehr sehr schwierig...
 
Thema: Großer Abschied

Ähnliche Themen

Zurück
Oben