Großer Abschied

Diskutiere Großer Abschied im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Liebe Ziegenfreunde ... Ich melde mich hier heute aus einem sehr bedauerlichen Grund :traurig: Leider muss ich mich nächstes Wochenende...

  1. Julia9

    Julia9 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oebisfelde
    Hallo Liebe Ziegenfreunde ...

    Ich melde mich hier heute aus einem sehr bedauerlichen Grund :traurig:
    Leider muss ich mich nächstes Wochenende aus privaten, persönlichen Gründen von meinen beiden Ziegen trennen.
    Das einzig schöne daran, was mich auch etwas tröstet :trost: ... ich habe den perfekten Nachfolger als lebenden Futterspender gefunden.
    Die Mutter meiner Freundin nimmt sie auf. Sie ist total vernarrt in Federbälle und freut sich riesig über die neuen Mitbewohner. Sie wohnt auch nur ein paar Straßen weiter. Ich weiß, dass die beiden dort in guten Händen sind und es ihnen an nichts fehlen wird. Ja, so wird es sein ... sie werden glücklich sein ... Spass haben ... uralt werden ... ja so wird es sein ... :heul:

    Mein Gott fällt das schwer

    Ich schreibe euch das um mir meine Kummer von der Seele zu reden, ich hoffe ihr versteht das und findet diesen Beitrag nicht überflüssig.

    Macht's gut Jenny und Forrest ... ich werde euch immer lieben und in Erinnerung behalten. Ihr habt für immer diesen einen besonderen Platz in meinem Herzen ...
     
  2. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Das hört sich ja an als wenn es Jenny und Forrest nicht mehr geben würde......Kopf hoch! Du kannst sie ja besuchen

    Und du bist wirklich in der glücklichen Situation ein schönes Zuhause gefunden zu haben, das ist bei Läufern leider sehr sehr schwierig...
     
Thema:

Großer Abschied

Die Seite wird geladen...

Großer Abschied - Ähnliche Themen

  1. Edelpapagei und größer Alexandersittich

    Edelpapagei und größer Alexandersittich: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und habe gleich eine Frage. Ich besitze 2 große Alexandersittiche die den ganzen Tag Freiflug in...
  2. Wacholder größere Äste und Zweige

    Wacholder größere Äste und Zweige: Braucht noch jemand Wacholder (Äste/Zweige) für die Voliere als Sichtschutz oder zum Verkleiden der Nester? Ich habe einiges zum Abholen...
  3. Wann werden Krähen nicht mehr größer?

    Wann werden Krähen nicht mehr größer?: Ich sehe jetzt im Winter manchmal Rabenkrähen, die deutlich zierlicher wirken, als die meisten ihrer Artgenossen. Sind das die Jungvögel aus der...
  4. Was ist das für ein großer schwarzer Vogel?

    Was ist das für ein großer schwarzer Vogel?: [ATTACH]
  5. Drei kleine und ein großer Vogel

    Drei kleine und ein großer Vogel: Ich bin sicher, dass der bzw. die großen Vögel Mäusebussarde sind, oder? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Die kleinen sind mE...