Großer Aelxandersittich

Diskutiere Großer Aelxandersittich im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo..... ich möchte mir bei einem renomirtem züchter 2 alexandersittiche holen... jetzt bin ich in sachen alex`s anfänger... ich habe/hätte...

  1. joena

    joena Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu hause bin ich auf der ganzen welt .. wohnhaft i
    hallo.....

    ich möchte mir bei einem renomirtem züchter 2 alexandersittiche holen...
    jetzt bin ich in sachen alex`s anfänger... ich habe/hätte bereits numpyhensittiche ,prachtrosselas,ziegensittiche und gaupapageien und noch kleinere arten... ich möchte mir jetzt aber unbedingt alex`S holen... aber bevor ich eine art kaufe infomiere ich mich reichlich bevor ich zu sage..
    ja jetzt wollte ich fragen ob ihr mir tipps zu haltung und lebens art sagen könnt..
    und was ich alles beachten muss...
    und ja vor allem wie das mit dem preis ist ... der züchter möchte für 1 alex 300 euro haben es sind handaufzuchten, ist der preis ok?? die kleinen werden im alter von etwar 18 wochen abgegeben.
    meine voliere ist 3m X170mx 1m 3m in der breiter allso mehr breit als hoch..
    ist das ok.. natürlich habe ich auch eine ausen voliere die ist dan das dreifache größer...


    bitte um schnelle antwort und danke euch ganz lieb im vorraus...


    mfg joena... die, die mit dem vögeln singt "-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joena

    joena Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu hause bin ich auf der ganzen welt .. wohnhaft i
    oh und bevor ich es vergesse müssen die großen aelxandersittiche bei der stadt gemeinde angemeldet werden???
    wen ja wie geht das den???
     
Thema:

Großer Aelxandersittich

Die Seite wird geladen...

Großer Aelxandersittich - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  3. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  4. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

    Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...
  5. Das große Vogelsterben

    Das große Vogelsterben: Jetzt....... Echt | MDR FERNSEHEN | 26.09.2017 | 21:15 Uhr Erfroren, verhungert, erschlagen - Das große Vogelsterben in Deutschland