Großer Alexandersittich entflogen

Diskutiere Großer Alexandersittich entflogen im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; In Mittelbuch bei Ochsenhausen ( BW ) ist ein 0,1 großer Alexandersittich entflogen. Sie ist nicht zahm und seit 6 Tagen schon unterwegs. Sie...

1. #1 Tanygnathus, 30. Mai 2010
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

In Mittelbuch bei Ochsenhausen ( BW ) ist ein 0,1 großer Alexandersittich entflogen.
    Sie ist nicht zahm und seit 6 Tagen schon unterwegs.
    Sie hat sich durchgenagt und ist abgehauen,der Hahn schreit ohne Ende,sie ist aber nicht mehr aufgetaucht.
    Wir haben wenig Hoffnung,es gibt dort viele Falken..
    Falls sie jemand gesehen hat bitte bei mir melden.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Joschka

Joschka Mitglied

Oh jeh - das tut mir leid. Uns ist vor ziemlich genau einem Jahr das Gleiche mit unserem Halsbandsittich passiert. Wir haben leider nie wieder etwas von ihm gehört. Allerdings haben verschiedene Leute angerufen, die grüne Papageien in ihren Bäumen sitzen hatten (das kommt anscheinend garnicht so selten vor). Leider war unserer nie dabei.
    Dieser hier hatte bereits einige Wochen auf den Apfelbäumen hinter einer Reihenhaussiedlung verbracht. Ich will damit sagen, daß es auf jeden Fall Hoffnung gibt, daß es eurem Vogel gut geht. Ich drücke die Daumen, daß ihr sie bald wieder findet.

Anhänge:

Thema:

Großer Alexandersittich entflogen