Großer Alexandersittich zwickt/beisst

Diskutiere Großer Alexandersittich zwickt/beisst im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo an alle Edelsittichhalter/innen! Ich hab da mal ne Frage: Mein Großer alexandersittich hat eine Neigung dafür entwickelt mich ein...

  1. #1 schraegervogel, 14. September 2006
    schraegervogel

    schraegervogel Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Österreich
    Hallo an alle Edelsittichhalter/innen!

    Ich hab da mal ne Frage:

    Mein Großer alexandersittich hat eine Neigung dafür entwickelt mich ein wenig zu zwicken wenn er zu mir geflogen kommt. Es kommt sogar hin und wieder vor dass er mich einfach im "Schnabel behält" und nicht mir loslässt bzw. meinen Pullover oder meinen Handschuh (den brauch ich einfach sonst habe ich lauter Kratzer auf meiner Handfläche :-).

    Ist das nur eine Phase oder ist es weil er villeicht in der Pubertät ist? Er ist nämlich erst etwa 4-5 Monate alt.

    Noch ist es nicht ausgeartet dass er mich richtig fest beisst, aber ich will es ja nicht dazu kommen lassen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Großer Alexandersittich zwickt/beisst