Großer Alexandersittich

Diskutiere Großer Alexandersittich im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo War am Mittwoch mal wieder im Kölner Zoo und konnte ein Paar große Alexandersittiche am Brutbaum beobachten. Habe mit meiner nicht so...
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Hallo

War am Mittwoch mal wieder im Kölner Zoo und konnte ein Paar große Alexandersittiche am Brutbaum beobachten. Habe mit meiner nicht so guten Kamera zwei Bilder gemacht. Muß sie aber erst bearbeiten.

Gruß
 
Hallo

Vorab mal ein Bild es folgen noch zwei weitere.

Gruß
 

Anhänge

  • 2.JPG
    2.JPG
    20,2 KB · Aufrufe: 153
naja kann man zwar nich so gut erkennen aber vorstellen umso besser
war bestimmt toll dabei zuzuschauen
:zustimm:
gruß alextv01
 
Thema: Großer Alexandersittich

Ähnliche Themen

Zurück
Oben