Großer Alexandersittichhahn gesucht

Diskutiere Großer Alexandersittichhahn gesucht im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, wie zu erwarten war, suchen wir endlich einen Hahn für unsere große Alexandersittichhenne. Leider scheint es auf den üblichen...
OnkelMichi

OnkelMichi

Halsbandsittichsklave
Beiträge
658
Hallo,

wie zu erwarten war, suchen wir endlich einen Hahn für unsere große Alexandersittichhenne. Leider scheint es auf den üblichen Tierportalen nicht wirklich viele Hähne im Angebot zu geben. Alle Anfragen waren nicht erfolgreich.

Daher wollte ich Euch fragen, ob Ihr jemanden kennt, der einen Hahn abzugeben hat. Wir suchen dabei nicht primär nach einem Hahn von einem Züchter, sondern eher nach einem Abgabetier möglicherweise in einem Tierheim. Die lokalen Tierheime in der Gegend haben wir schon abgesucht, da waren aber keine Hähne verfügbar.

Optimal wäre ein junger Hahn, der zwar nicht handzahm sein muss, aber keine Angst vor Menschen hat.

Falls zur Zeit keine Abgabetiere verfügbar sind (was ich durchaus begrüße, schließlich heißt das ja, dass derzeit kein Hahn ein schlechtes Schicksal hat), dann werden wir uns wohl an einen Züchter wenden.
 
Danke. Berlin ist allerdings etwas arg weit weg.

Hätte wohl erwähnen sollen, dass wir aus dem Raum Düsseldorf/Köln kommen und nicht mehr als zwei Stunden fahren wollten (dem Vogel zuliebe).
 
Thema: Großer Alexandersittichhahn gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben