Großer Brachvogel?

Diskutiere Großer Brachvogel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, handelt es sich hier um den großen Brachvogel? Gibt esauch einen kleinen Brrachvogel? Gruß Norbert [ATTACH]

  1. weno

    weno Mitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    handelt es sich hier um den großen Brachvogel?
    Gibt esauch einen kleinen Brrachvogel?
    Gruß
    Norbert
    Den Anhang IMG_0913.xnbak.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elster

    Elster Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    13627 Berlin
    Wunderschönes Bild von einem großen Brachvogel!

    ;-) Es gibt noch den Regenbrachvogel, der einen etwas kürzeren Schnabel und ein anderes Kopfmuster hat und tatsächlich auch einen Zwergbrachvogel, der aber nach dem "Svenssonn" extrem selten in Europa auftaucht. Der Vollständigkeit halber sei auch der Dünnschnabel-Brachvogel erwähnt, von dem man annimmt, dass er inzwischen vielleicht ausgestorben ist.
     
  4. weno

    weno Mitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank für die Info!
     
Thema:

Großer Brachvogel?