Großer Brachvogel?

Diskutiere Großer Brachvogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, handelt es sich hier um den großen Brachvogel? Gibt esauch einen kleinen Brrachvogel? Gruß Norbert
W

weno

Mitglied
Beiträge
127
Hallo,
handelt es sich hier um den großen Brachvogel?
Gibt esauch einen kleinen Brrachvogel?
Gruß
Norbert
IMG_0913.xnbak.jpg
 
Wunderschönes Bild von einem großen Brachvogel!

;-) Es gibt noch den Regenbrachvogel, der einen etwas kürzeren Schnabel und ein anderes Kopfmuster hat und tatsächlich auch einen Zwergbrachvogel, der aber nach dem "Svenssonn" extrem selten in Europa auftaucht. Der Vollständigkeit halber sei auch der Dünnschnabel-Brachvogel erwähnt, von dem man annimmt, dass er inzwischen vielleicht ausgestorben ist.
 
Vielen Dank für die Info!
 
Thema: Großer Brachvogel?

Ähnliche Themen

El Hadji
Antworten
2
Aufrufe
426
El Hadji
El Hadji
Laperinni
Antworten
2
Aufrufe
470
Peregrinus
Peregrinus
Tigerfink
Antworten
2
Aufrufe
836
Tigerfink
Tigerfink
M
Antworten
1
Aufrufe
657
flokellermann
flokellermann
Zurück
Oben