großer Brachvogel?

Diskutiere großer Brachvogel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Servus Community, Hier sind 2 Schnappschüsse vom Vrana See in Kroatien. Ist das ein großer Brachvogel? mfg El Hadji

1. #1 El Hadji, 12.08.2018
    El Hadji

El Hadji Stammmitglied

Servus Community,
    Hier sind 2 Schnappschüsse vom Vrana See in Kroatien. Ist das ein großer Brachvogel?
    mfg El Hadji

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: großer Brachvogel?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 12.08.2018
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Ja, das passt.

VG
    Pere ;)

4. #3 El Hadji, 13.08.2018
    El Hadji

El Hadji Stammmitglied

super vielen Dank!

Thema:

großer Brachvogel?

Die Seite wird geladen...

großer Brachvogel? - Ähnliche Themen

1. Große Freude

Große Freude: Habe heute Besuch von einem ungarischen Glosterzüchter gehabt. Zu meiner großen Freude zeigte er mir ein Foto von dem Champion Sieger. Es ist ein...
  2. Vergesellschaftung von großen und kleinen Rosenköpfchen

Vergesellschaftung von großen und kleinen Rosenköpfchen: Hallo. Ich habe seit August ein Rosenköpfchen Pärchen und da die beiden uns so viel Freude bereiten, haben wir uns vor 1 Woche ein weiteres...
  3. Große Vogelbörse 14.10.18

Große Vogelbörse 14.10.18: Vogelbörse in D-85560 Ebersberg am Volksfestplatz am 14.10.2018 von 7:00 bis 11:00 große beheizte Halle genügend Parkplätze vorhanden Mit...
  4. Größe Pfau

Größe Pfau: Hallo, Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich finde nichts über die Größe eines Pfau bzw wie groß mind der Eingang sein muss damit er in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden