Großer Greifvogel in Andalusien

Diskutiere Großer Greifvogel in Andalusien im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, echt super, dass es hier die Möglichkeit gibt, bei der Vogelbestimmung Hilfe zu erhalten! :zustimm: Ich komme gerade aus...
O

Opto

Neuling
Beiträge
2
Hallo zusammen,

echt super, dass es hier die Möglichkeit gibt, bei der Vogelbestimmung Hilfe zu erhalten! :zustimm:

Ich komme gerade aus Spanien zurück und ein Ausflug führte in die Berge bei Antequera, im Hinterland von Malaga. Ein großer Greifvogel flog über uns hinweg, von dem ich ein Foto machen konnte - ich habe es schon mit allerlei Flugbildern abgeglichen, aber werde nicht so recht fündig. Hat hier jemand eine Idee? Ich wäre sehr dankbar!

Beste Grüße,
Tobi
 

Anhänge

  • greif1.jpg
    greif1.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 320
Das ging ja schnell :-)
Herzlichen dank dafür! Einen Geier habe ich bewusst noch nie frei gesehen, freut mich!

Viele Grüße,
Tobi
 
Thema: Großer Greifvogel in Andalusien

Ähnliche Themen

falcon
Antworten
10
Aufrufe
1.512
Peregrinus
Peregrinus
A
Antworten
2
Aufrufe
2.193
NetBird
NetBird
Hauksen
Antworten
11
Aufrufe
2.746
Weissnix
W
Zurück
Oben