Großer Greifvogel in Andalusien

Diskutiere Großer Greifvogel in Andalusien im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, echt super, dass es hier die Möglichkeit gibt, bei der Vogelbestimmung Hilfe zu erhalten! :zustimm: Ich komme gerade aus...

1. Opto

Opto Neues Mitglied

Hallo zusammen,

echt super, dass es hier die Möglichkeit gibt, bei der Vogelbestimmung Hilfe zu erhalten! :zustimm:

Ich komme gerade aus Spanien zurück und ein Ausflug führte in die Berge bei Antequera, im Hinterland von Malaga. Ein großer Greifvogel flog über uns hinweg, von dem ich ein Foto machen konnte - ich habe es schon mit allerlei Flugbildern abgeglichen, aber werde nicht so recht fündig. Hat hier jemand eine Idee? Ich wäre sehr dankbar!

Beste Grüße,
    Tobi

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. buteo

buteo Foren-Guru

Gänsegeier :)

4. Opto

Opto Neues Mitglied

Das ging ja schnell :-)
    Herzlichen dank dafür! Einen Geier habe ich bewusst noch nie frei gesehen, freut mich!

Viele Grüße,
    Tobi

Thema: Großer Greifvogel in Andalusien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. greifvogel andalusien

,
  2. greifvögel in andalusien

,
  3. Andalusien raubvogel

,
  4. greifvögel in andalusien und die geräusche,
  5. Andalusien greifvogel tauben,
  6. großer raubvogel,
  7. grosser greifvogel
Die Seite wird geladen...

Großer Greifvogel in Andalusien - Ähnliche Themen

1. Greifvogel (rote Brust, grauer Rücken)

Greifvogel (rote Brust, grauer Rücken): Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen um welche Vogelart es sich bei dem abgebildeten handelt? Ich habe ihn heute morgen auf einem Dach in einem...
  2. Greifvogel

Greifvogel: Hallo, am Samstagnachmittag wurde ich auf diesen Vogel aufmerksam, allerdings war der Baum etwas weiter weg, und der Kamerazoom ist nicht so...
  3. Fliegen ohne Jagdschein

Fliegen ohne Jagdschein: Hallo, Ich hätte mal eine Frage zum fliegen von Greifvögeln. Ist es möglich mit beispielsweise einen Harris Hawk auf dem Feld zu trainieren und...
  4. Große Vogelbörse Wiesbaden

Große Vogelbörse Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 21. Januar 2018 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Vogelzuchtverein...
  5. Was ist das für ein Vogel (Limikole, Algeciras, Andalusien, Spanien)

Was ist das für ein Vogel (Limikole, Algeciras, Andalusien, Spanien): Im Anhang findet ihr ein Foto. War neben dem Hafenbecken in Algeciras. Ein Strandläufer? Wenn ja, welcher? Schon mal danke. :)