Großer Kanarienvogel

Diskutiere Großer Kanarienvogel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo und guten Tag, :~ ich wollte mal auf diesem weg die fachleute fragen nach großen Kanarien. Ich war auf einer austellung in frankreich da...
JOJO1

JOJO1

Neuling
Beiträge
28
Hallo und guten Tag, :~
ich wollte mal auf diesem weg die fachleute fragen nach großen Kanarien. Ich war auf einer austellung in frankreich da gab es sehr große Kanarien 8o teilweise größer als Wellis, der Name war Yorkshire schimmel. Ist diese größe Normal ? war ganz erstaunt das es sowas gibt. :)
Dann waren da auch Border Kanarien das waren richtige Kugeln, :+keinplan hat schon lustig ausgesehen. Könnte da auch jemand was sagen?
Danke für eure Mühe.........
 
hallo JOJO,
ich war mal bei der Firma Quiko, GmbH, in Bocholt. Dort habe ich diese Großen Kanarien auch gesehen. Unter Quiko.de kannst Du mehr erfahren. Viel Spaß beim Suchen. Groni.
 
Auf der Seite von Quiko kann man mit ziemlicher Sicherheit nichts über Yorkshire erfahren.

Einfach mal googlen nach Yorkshire Kanarien!
 
Der Yorkshire soll eine Mindestgröße von 17 cm haben.
Es gibt noch einige größere Rassen, aber mit 22-23 cm Körperlänge ist der Lancashire die größte (Positur-)Kanarienrasse.
 
Hallo und guten Tag, :~
ich wollte mal auf diesem weg die fachleute fragen nach großen Kanarien. Ich war auf einer austellung in frankreich da gab es sehr große Kanarien 8o teilweise größer als Wellis, der Name war Yorkshire schimmel. Ist diese größe Normal ? war ganz erstaunt das es sowas gibt. :)
Dann waren da auch Border Kanarien das waren richtige Kugeln, :+keinplan hat schon lustig ausgesehen. Könnte da auch jemand was sagen?
Danke für eure Mühe.........

Hallo, JoJo
Als besitzer von solche grosskörperkanaries find ich diese sorten sehr intressant
da, ich habe nur Positur und Friesen.
meine meinungsnach, die schönste sind die Pariser-Trompeter 17-19 Cm.
danach AGI mit grosse 20-22 Cm erfolgt mit Lancashire 20-23 Cm.

vielleicht hilft die zwei homepage mehr infos darüber.

mfg. fery
http://www.johnkotsoros.com/en/la_releve.htm
http://www.kanarien-mueller.de/html/positurkanarien.html
 
Thema: Großer Kanarienvogel
Zurück
Oben