Großer Kleintiermarkt in Günzburg

Diskutiere Großer Kleintiermarkt in Günzburg im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde, weiß zufällig jemand von euch wann wieder der Große Früjahrs Kleintiermarkt in Günzburg stattfindet? Habe im Netz leider...

1. Willy

Willy Cardueliden Neuling

Hallo Vogelfreunde,
    weiß zufällig jemand von euch wann wieder der Große Früjahrs Kleintiermarkt in Günzburg stattfindet?
    Habe im Netz leider nichts darüber gefunden :(

mfg Willy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Echslein

Echslein Stammmitglied

Diesen Sonntag, am 25.03.12. Wir können uns dort treffen, wenn Du Lust hast.

Mfg. Irina

4. Echslein

Echslein Stammmitglied

Nächster Termin ist Ostersonntag von 8 Uhr - 11 Uhr

5. Echslein

Echslein Stammmitglied

Am Ostersonntag ist wieder Kleintiermarkt in Günzburg.

Ich würde mich echt freuen, könnte ich dort soziale Kontakte knüpfen, da ich keine Freunde habe. Vielleicht will sich ja wer mit mir - und mit meiner Tochter - dort treffen.

Wäre echt schön.

Mfg. Irina

6. L.K.

L.K. Foren-Guru

Hallo,

würde mich interessieren, was es dort so alles gibt und wo der ist.

7. Echslein

Echslein Stammmitglied

Ich war selbst noch nie dort, aber dort ist der Vogel- und Geflügelzuchtverein anwesend, das weiss ich ganz sicher, denn ich soll dort meine Tochter anmelden.

Damit gehe ich auch davon aus, dass es Vögel zu kaufen gibt. Wachteln gibt es mit Sicherheit, aber was sonst anwesend ist weiss ich nicht. Der Markt ist von 8.00 Uhr bis 11.00 Uhr (also ziemlich kurz) und ist in der Nähe vom Günzburger Bahnhof. Wenn Du möchtest, könnten wir uns am Bahnhof treffen und gemeinsam dorthin gehen.

Mfg. Irina

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Großer Kleintiermarkt in Günzburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleintiermarkt günzburg

,
  2. geflügelmarkt günzburg

,
  3. kleintiermarkt günzburg 2016

,
  4. kleintiermarkt günzburg termine,
  5. kleintiermarkt günzburg 2015,
  6. kleintiermarkt am sonntag günzburg,
  7. südbayerns größter Kleintiermarkt,
  8. kleintiermarkt in günzburg,
  9. wann ist kleintiermarkt in Günzburg,
  10. kleintiermarkt günzburg termine 2016,
  11. termine geflügelmarkt günzburg,
  12. kleintiermarkt guenzburg
Die Seite wird geladen...

Großer Kleintiermarkt in Günzburg - Ähnliche Themen

1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  3. Straubinger Geflügel - und Kleintiermarkt

Straubinger Geflügel - und Kleintiermarkt: Straubinger Geflügel - und Kleintiermarkt am 5.11.2017 von 5.oo - 11.30 Uhr in den Ausstellungshallen , Am Hagen 75 , 94315 Straubing Info :...
  4. Das große töten beginnt...

Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  5. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...