Großer Schwarm Störche gesehen (Mittelhessen)

Diskutiere Großer Schwarm Störche gesehen (Mittelhessen) im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Mein Vermieter hat gestern, Samstag, 19.08.2017, bei Rüdigheim und Ober-Ofleiden, an der Grenze von Vogelsbergkreis und Landkreis...
C

Cyano - 1987

Foren-Guru
Beiträge
1.648
Mein Vermieter hat gestern, Samstag, 19.08.2017, bei Rüdigheim und Ober-Ofleiden, an der Grenze von Vogelsbergkreis und Landkreis Marburg-Biedenkopf im Vorbeifahren ca 80 bis 100 Störche in den Feuchtwiesen des Ohmtales gesehen. Dort brütete in diesem Jahr auch ein Paar Störche auf eine Jagd-Hochsitz. Ist bekannt, wo der Schwarm her kam und dann hinzog?
 
Auf ornitho.de kann man sich eintragen und Meldungen abgeben und dann auch andere einsehen. So bekommt man oft genauere Angaben.
 
Thema: Großer Schwarm Störche gesehen (Mittelhessen)
Zurück
Oben