großer Soldaten-Ara: Lagebericht aus Costa Rica!
Diskutiere großer Soldaten-Ara: Lagebericht aus Costa Rica! im Aras Forum im Bereich Papageien; Bin gern auf der Seite vom "Baum-Verschenk-Projekt" Edelman unterwegs. Der ist ganz gut informiert, wenn man irgendetwas über seine Tiere in...
Schlagworte:
Thema:
großer Soldaten-Ara: Lagebericht aus Costa Rica!
Die Seite wird geladen...
-
großer Soldaten-Ara: Lagebericht aus Costa Rica! - Ähnliche Themen
-
Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus!
Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus!: Freunde! Es gibt gute Nachrichten aus Costa Rica. Da wurde ein Nesthäkchen in freier Wildbahn von ausgewilderten Aras geboren. Die Nachricht hat... -
Interview mit Forscherin zum Thema Auswilderung großer Soldatenara
Interview mit Forscherin zum Thema Auswilderung großer Soldatenara: Wer mehr über die Lebensbedingungen beim großen Soldatenara in Costa Rica wissen mag, sollte sich das verlinkte Interview anlesen. Da ich öfter... -
Großer Soldatenara
Großer Soldatenara: Liebe Regenwaldfreunde, In Costa Rica soll für eine Goldmine der Regenwald gerodet werden. Für den Bechstein-Ara (Ara ambigua) bedeutet die... -
Edelpapagei und größer Alexandersittich
Edelpapagei und größer Alexandersittich: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und habe gleich eine Frage. Ich besitze 2 große Alexandersittiche die den ganzen Tag Freiflug in... -
Wacholder größere Äste und Zweige
Wacholder größere Äste und Zweige: Braucht noch jemand Wacholder (Äste/Zweige) für die Voliere als Sichtschutz oder zum Verkleiden der Nester? Ich habe einiges zum Abholen...