Großer Soldatenara

Diskutiere Großer Soldatenara im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo ich bins nochmal, hält zufällig einer von euch Große Soldatenaras????? Ich würde mich über Fotos sehr freuen:):):):):):):):) LG...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Diamantfasan

Guest
Hallo ich bins nochmal,
hält zufällig einer von euch Große Soldatenaras?????
Ich würde mich über Fotos sehr freuen:):):):):):):):)




LG DIAMANTFASAN
 
??

Keiner hält sie???
Keine Fotos schade!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Google sind doch genug Fotos zu finden. Ara ambigua mal eingeben...
Hier wirst du weniger Glück haben, da der große vom aussterben bedroht ist, die Tiere sind schwer zu bekommen und sehr teuer. die meisten Leute haben doch Gelbbrustaras oder Dunkelrote, seltener auch Hellrote oder Kleine soldaten.
 
Ok

Das mit Google hab ich schon gewusst!!!
Aber ich wusste nicht das die so schwer zu bekommen sind!
Für mich ist dann das Thema erledigt!!
 
Soldatenara

Hi,

schau doch mal in der Vogelforen Datenbank: Adressen / Züchter / Vogelart eingeben

Da finden sich 3 Züchter des großen Soldatenara in Deutschland.

Wenn Du denen eine nette Mail sendest, schicken sie dir vielleicht ein paar Fotos.
 
Hallo Diamantfasan,
sende mir mal deine Emailadresse und ich sende dir ein Mutationsbild vom Soldatenara zu. Na Interesse???

Gruß ausm Badischen
 
Super

Schon gemacht warte auf das Foto





LG Diamantfasan
 
?

kann das Thema zugemacht werden??


LG Diamantfasan
 
Da du der Themeneröffner bist und es sich offenbar für dich erledigt hat ok.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Großer Soldatenara

Ähnliche Themen

Zurück
Oben