Großer Vogel

Diskutiere Großer Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, dies ist mein aller aller erstes Forum ^^ Also, ich habe heute einen großen braunen Vogel im Braunschweiger Park fotografiert. Dieser ist...
M

Merle:)

Guest
Hallo, dies ist mein aller aller erstes Forum ^^ Also, ich habe heute einen großen braunen Vogel im Braunschweiger Park fotografiert. Dieser ist etwa doppelt so groß wie die Enten (also +- Gänsegroß), und scheint mir auch nicht einheimisch zu sein. Mein Bestimmungsbuch gibt auch nichts her, auch Internetsuche hat nichts ergeben.
Der Vogel frisst Gräser und Zeug aus dem Teich, es schwimmt (hat auch Schwimmflossen).

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ach, und das Tier habe ich auch schon im Winter dort gesehen. Also, vielen Dank schon mal ^^
 

Anhänge

  • IMG_0869.jpg
    IMG_0869.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 80
Hallo.

Das wird ein Hybride Warzenente x ??? sein.

Das wissen aber die Hybridspezies besser.

LG, Olli
 
Tja Netbird ,
von Menschen geschaffen:D:D
Wat verlangst Du , viel Fleisch und noch gutes Aussehen??? :idee:
Gruß Hoki ;)
 
Das ist doch ein Bild von einem braunen Warzenerpel! So mancher Zuchtfreund würde sich nach dem die Finger lecken, so auch ich, wenn ich einer wäre...

Grüße, Andreas
 
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. So etwas hab ich auch schon erwartet!
 
die geschmäcker sind verschieden, ich finde den erpel wunderschön.
lg. kleiner-kongo
 
Thema: Großer Vogel

Ähnliche Themen

T
Antworten
32
Aufrufe
1.206
Tanja's Rasselbande
T
U
Antworten
12
Aufrufe
750
U
B
Antworten
4
Aufrufe
477
BrigitteE2301
B
C
Antworten
1
Aufrufe
547
raptor49
raptor49
Zurück
Oben