Großer volier für kleine racker^^

Diskutiere Großer volier für kleine racker^^ im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; moin! meld mich auch mal wieder^^ ich hab das prob dass meine beiden nymphies gleich am morgen wie am spieß schreien wenn ich noch nicht...

  1. Zizero

    Zizero Guest

    moin!

    meld mich auch mal wieder^^

    ich hab das prob dass meine beiden nymphies gleich am morgen wie am spieß schreien wenn ich noch nicht wach bin...
    ich versuche eh so oft wi möglich dass ich sie rauslasse aber das geht hald nicht immer...
    hatte sie auch soalleine in meinem zimmer herumfliegen lassen aber ihr könnt euch vorstellen wie lange ich mit der zahnbürste auf den regalen geschrubbt habe und wie viele bücher zerschrädert waren^^

    mit anderen worten: ich bau einen aussenvolier!

    ich will ihn an mein baumhaus anbauen da dies als schutz dient.
    (foto kommt noch).
    reinkommen können sie dort eh dann über ein fenster und wenn ich es noch isoliere wird es denke ich warm genuk sein^^

    von der größe her stellte ich mir 350x215x185 lxbxh vor.

    jetzt wollte ich nu fragen ob das überhaut möglich ist da es bei hornbach nicht so große zäune giebt.
    und was auch noch dazukommt ist dass viele katzen herumlaufen und ich daher angst habe dass sie sich in der nacht schrecken und panisch herumfliegen (hatten schon öfters blutige nasen bzw. einmal blutigen flügel)
    was ich auch noch fragen wollte ist ob ich umbeingt betonien sollte..
    denn sie machen ja viel mist aber ich denke die fläche ist schon groß genuk um den dung zu kompensieren.

    naja ich denke das wars mal füs erste^^
    ich hoffe ihr lässt mich an euren erfahrungen wieder mal teilhaben^^

    mfg stefan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Großer volier für kleine racker^^

Die Seite wird geladen...

Großer volier für kleine racker^^ - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  4. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  5. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....