großes Baden......

Diskutiere großes Baden...... im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hier mal ein paar Bilder von meinen Piepern beim baden. Obwohl zwei Badeschalen da stehen, müssen sich ein paar immernoch ums Badewasser...
M

melinda170185

Guest
Hier mal ein paar Bilder von meinen Piepern beim baden.
Obwohl zwei Badeschalen da stehen, müssen sich ein paar immernoch ums Badewasser streiten, wie man auf dem einen Bild schön sehen kann :D
Bei 9 Kanarienvögeln ist auch eine Überschwemmung im Wohnzimmer vorprogramiert, aber der Wischer steht ja immer bereit :D

Viel Spaß beim anschauen.......
 

Anhänge

  • Bild 151.jpg
    Bild 151.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 105
  • Bild 153.jpg
    Bild 153.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 89
  • Bild 155.jpg
    Bild 155.jpg
    22 KB · Aufrufe: 83
  • Bild 154.jpg
    Bild 154.jpg
    23 KB · Aufrufe: 96
der nasse boden kommt mir bekannt vor, könnte doch glatt bei:D
es ist jedesmal aufs neue lustig mit anzusehen wie sich die vögelchen im wasser amüsieren!
 
ohh ja mir auch.. nur bei mir treffen se auch immer die fenster scheibe aber so lange es die kleinen erfreut is es mir egal :)
 
Hallo

Wirklich schön..:)
So eine Voliere hätte ich auch gerne.

es grüßt Hilli
 
Hallo

Wirklich schön..:)
So eine Voliere hätte ich auch gerne.

es grüßt Hilli

Danke!
Die Voliere wurde günstig von E-Bay ersteigert, dann auseinander genommen und "gepimpt" für weitere 30,-€ und jetzt schaut sie aus wie eine Gekaufte. Sind auch ganz stolz drauf! :freude:

Hier noch ein Bild im Ganzen!
 

Anhänge

  • Bild 452.jpg
    Bild 452.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 67
Das mit dem nassen Boden kenn ich auch nur zu gut. Wenn sie dann noch durchs Zimmer fliegen, braucht man nicht mehr duschen...;)
Die Voliere ist echt schön, so in etwa will ich meine auch bauen.

ach ja, und die Vöglis sind auch voll goldig :beifall:
 
Das mit dem nassen Boden kenn ich auch nur zu gut. Wenn sie dann noch durchs Zimmer fliegen, braucht man nicht mehr duschen...;)
Die Voliere ist echt schön, so in etwa will ich meine auch bauen.

ach ja, und die Vöglis sind auch voll goldig :beifall:

Danke :D und viel Glück beim bauen von deiner Voliere!!!
 
Thema: großes Baden......

Ähnliche Themen

Zurück
Oben