großes danke schön ans forum

Diskutiere großes danke schön ans forum im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo und guten morgen! ich war jetzt längere zeit nicht hier, aber es ist mal höchste zeit für ein danke schön an alle, die mir in den...
C

canarie fuerte

Stammmitglied
Beiträge
272
hallo und guten morgen!
ich war jetzt längere zeit nicht hier, aber es ist mal höchste zeit für ein danke schön an alle, die mir in den anfangszeiten als kanarienhalter zu geduldig zur seite standen! mein größtes problem waren meine zwei dauerlegerinnen. dank eurer tipps in bezug auf futter ,licht und temperatur haben wir das problem seit gut zwei monaten im griff und meine sind pünktlich in die mauser gekommen und verwöhnen mich mit ihrem herbstgesang...sogar zwei weibchen zwitschern fröhlich mit dem hahn um die wette.
vielen dank an euch alle!!!!:zustimm:
ich wünsche ein schönes wochenende,
bina
 
Liebe Forummitglieder,

ich muss mich Bina anschließen und bedanke mich auch ganz herliche für alle Tipps und Beiträge. Ich habe im Februar mit den Kanarien angefangen und dank dem Forum drei Jungvögel groß bekommen. Sie müssen nun nur noch durch die Mauser.
Lieben Gruß

Ilona
 
Ich danke auch für die Hilfe und die züchterische Informationen,die man hier von grossen erfolgreichen Züchter bekommt.:zustimm:
 
Ein dickes Dankeschön

Liebe Kanarienfreunde,

auch in Namen meiner gefiederten und singenden Schar möchte ich mich dem Dankeschön anschließen.:beifall:

Sogar meine Eltern habe ich mit dem Forum schon angesteckt, werd immer wieder gefragt: "Kannste nicht mal gucken gehen?"
 
Von mir auch einfach mal: DANKE:trost::zustimm::0-:gott::blume:
 
Hallo !

Man kann sagen das hier jeder geholfen wird der fragt !
Dank an das tolle Team !!!
Macht weiter so !!!
Gruß Olaf:zustimm::bier::zustimm:
 
Thema: großes danke schön ans forum
Zurück
Oben