großes Eigenheim

Diskutiere großes Eigenheim im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo alle zusammen. Ich möchte meinen zwei Quitschis endlich ein größeres Eigenheim Kaufen. Ich habe zwei Amazonen. Ich bin am überlegen....

  1. lila26

    lila26 Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beckum NRW
    Hallo alle zusammen.
    Ich möchte meinen zwei Quitschis endlich ein größeres Eigenheim Kaufen.
    Ich habe zwei Amazonen.
    Ich bin am überlegen. Entweder den Akansas II oder Fuerteventura (ganz unten). Bei dem Fuerteventura kann man eine Trennwand einschieben. Man weiß ja nie. Vielleicht brauch man sowas mal.
    Allerdings ist das ne Voliere aus Aluminium. So ganz ohne Bedenken sollte man das nicht nehmen, oder?

    http://www.voliere-bau.de/fertig.html
    ich bin dankbar für jeden neuen Vorschlag.
    Viele Grüße Eva
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd und Geier, 24. Juli 2007
    Bernd und Geier

    Bernd und Geier Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    38554 Weyhausen
    Hallo Eva,

    das Problem sollten nicht die Aluvierkantrohre sein sondern der Draht. Die meisten Volieren werden mit verzinkten Draht angeboten nur wenige mit Edelstahldraht, darüber gibt es schon genug Diskussionen, gehe mal oben auf [Suchen] und gib "verzinkt" und "Edelstahl" ein, da dürftest Du fündig werden.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  4. #3 miriamjokl80, 25. Juli 2007
    miriamjokl80

    miriamjokl80 Mitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rems-Murr-Kreis
    Hallo Eva,
    haben seit ein paar Wochen auch die Arkansas II und sind bisher sehr zufrieden.
    Es gibt im Handel nur noch die neue Arkansas II, bei der ist auch gleich eine Trennwand dabei, die Du aber selbstverständlich auch rausnehmen kannst. Wir bewahren sie eben auch mal für Notfälle auf, dachten uns auch das ist evtl. mal nicht schlecht, man weiss wirklich nie !
    Liebe Grüsse, Miriam&Thorsten mit den Grauchen Jacky&Jako
     
  5. lila26

    lila26 Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beckum NRW
    Hallo Miriam,
    ich tendiere auch eher zum arkansas II, da es einfach bequemer ist.
    Bei Ricos z.B. steht noch gar nichts von der Trennwand. Wo hast du ihn denn bestellt? Und war das aufbauen schwer? Kannst du mir ja per pn schicken.
    Viele Grüße
    Eva
     
  6. #5 doggenkind, 27. Juli 2007
    doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    Hi ich habe auch 2 Blaustirnamas und habe den Grandpalace von Montana der ein Trennwand hatt zum reinschieben.
    Der Akansas 2 ist nathürlich ne wucht aber die Trennwand musst man soweit ich weiß festmontieren.
    Der Grandpalace liegt bei 599Euro
     
Thema:

großes Eigenheim

Die Seite wird geladen...

großes Eigenheim - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  3. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  4. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

    Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...
  5. Das große Vogelsterben

    Das große Vogelsterben: Jetzt....... Echt | MDR FERNSEHEN | 26.09.2017 | 21:15 Uhr Erfroren, verhungert, erschlagen - Das große Vogelsterben in Deutschland