großes Eigenheim

Diskutiere großes Eigenheim im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen. Ich möchte meinen zwei Quitschis endlich ein größeres Eigenheim Kaufen. Ich habe zwei Amazonen. Ich bin am überlegen...
L

lila26

Guest
Hallo alle zusammen.
Ich möchte meinen zwei Quitschis endlich ein größeres Eigenheim Kaufen.
Ich habe zwei Amazonen.
Ich bin am überlegen. Entweder den Akansas II oder Fuerteventura (ganz unten). Bei dem Fuerteventura kann man eine Trennwand einschieben. Man weiß ja nie. Vielleicht brauch man sowas mal.
Allerdings ist das ne Voliere aus Aluminium. So ganz ohne Bedenken sollte man das nicht nehmen, oder?

http://www.voliere-bau.de/fertig.html
ich bin dankbar für jeden neuen Vorschlag.
Viele Grüße Eva
 
Hallo Eva,

das Problem sollten nicht die Aluvierkantrohre sein sondern der Draht. Die meisten Volieren werden mit verzinkten Draht angeboten nur wenige mit Edelstahldraht, darüber gibt es schon genug Diskussionen, gehe mal oben auf [Suchen] und gib "verzinkt" und "Edelstahl" ein, da dürftest Du fündig werden.

Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo Eva,
haben seit ein paar Wochen auch die Arkansas II und sind bisher sehr zufrieden.
Es gibt im Handel nur noch die neue Arkansas II, bei der ist auch gleich eine Trennwand dabei, die Du aber selbstverständlich auch rausnehmen kannst. Wir bewahren sie eben auch mal für Notfälle auf, dachten uns auch das ist evtl. mal nicht schlecht, man weiss wirklich nie !
Liebe Grüsse, Miriam&Thorsten mit den Grauchen Jacky&Jako
 
Hallo Miriam,
ich tendiere auch eher zum arkansas II, da es einfach bequemer ist.
Bei Ricos z.B. steht noch gar nichts von der Trennwand. Wo hast du ihn denn bestellt? Und war das aufbauen schwer? Kannst du mir ja per pn schicken.
Viele Grüße
Eva
 
Hi ich habe auch 2 Blaustirnamas und habe den Grandpalace von Montana der ein Trennwand hatt zum reinschieben.
Der Akansas 2 ist nathürlich ne wucht aber die Trennwand musst man soweit ich weiß festmontieren.
Der Grandpalace liegt bei 599Euro
 
Thema: großes Eigenheim

Ähnliche Themen

Zurück
Oben