Großes Herz unter den Ama Freunden gesucht!!!

Diskutiere Großes Herz unter den Ama Freunden gesucht!!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, ich habe im Vermittlungsforum ( alte Tiere eine Anzeige eingesetzt) es wird für einen Rotbug Hahn zwischen 45 und 50 Jahren ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flattermann

Flattermann

Stammmitglied
Beiträge
228
Hallo Ihr Lieben,

ich habe im Vermittlungsforum ( alte Tiere eine Anzeige eingesetzt) es wird für einen Rotbug Hahn zwischen 45 und 50 Jahren ein gutes dauerhaftes zuhause gesucht. Leider scheint keiner Interesse zu haben. Bitte schaut mal rein!!!!
Falls die Modis mit diesem Eintrag nicht einverstanden sind( da doppelt), bitte löschen.

Gruß Silke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Silke,

ich lasse es mal stehen, vielleicht findest Du so doch eher jemanden wo die Amazone aufnimmt.
Habe einen Link in Deinem Beitrag gesetzt, so dass man dort nachsehen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Großes Herz unter den Ama Freunden gesucht!!!
Zurück
Oben