großes lob

Diskutiere großes lob im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich finde, dass siese seite ein wirklich großes lob verdient hat, den die beiträge sind echt spitze und man lernt hier so viel über vögel...

  1. #1 zuggerschnegge, 10. Mai 2006
    zuggerschnegge

    zuggerschnegge Guest

    Hallo,
    ich finde, dass siese seite ein wirklich großes lob verdient hat, den die beiträge sind echt spitze und man lernt hier so viel über vögel o.ä.
    und die forenbesucher sind fleißig am schreiben, dass finde ich sehr toll
    also
    großes lob ihr macht das echt super!! weiter so!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 10. Mai 2006
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Danke für das Lob. :bier:
     
  4. #3 ginacaecilia, 10. Mai 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    ich schließ mich einfach mal an. seit beginn meiner anmeldung ( nachdem ich überhaupt hierhin gefunden habe ) fühle ich mich in meinem unterforum sperlis supergut aufgehoben und habe viel gelernt und konnte mich austauschen. aber ich lese und lerne auch in allen anderen foren, egal welcher vogel. es stimmt, das forum ist klasse :beifall:
     
  5. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Dem schließe ich mich auch 100%ig an. :zustimm:
    Musste leider erst heute feststellen, dass es bei weitem nicht in allen Tier Foren so zu geht wie hier, oft sind dumme Sprüche und Ignoranz das einzige was man dort zu lesen bekommt.
    Hier hingegen bekommt man immer Hilfe oder findet zumindest Leute die sich darum bemühen einem zu helfen ob man nun absoluter Anfänger ist oder Profi Tipps braucht. Und die Modis machen wirklich tolle Arbeit hier alles so "friedlich" und sachlich zu halten, damit´s auch Spaß macht und Interessant bleibt.

    Also weiter so. :blume:
     
  6. #5 Reginsche, 11. Mai 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Na da muß ich auch mal meinen Senf dazugeben.

    Wenn auch so manchesmal rumgezickt wird ist das Forum hier wirklich eine Superseite in der man sich sehr gut austauschen kann und auch Hilfe gekommt.

    Weiter so.

    Ich glaub es gibt nur wenige Tage seid ich mich angemeldet habe, an denen ich nicht online war.:D

    Man nennt es auch Forensucht:D
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anette T., 11. Mai 2006
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Das selbe gilt auch für mich.:)
    Ich habe hier sehr viel lernen können und viele Tipps und Ratschläge bekommen. Das findet man eben halt in keinem Buch. Auch habe ich neue Freunde und Bekannte gefunden, nur schade, das wir meistens so weit auseinander entfernt wohnen:o
    Man kann aus der Erfahrung anderer profitieren.

    Zum Thema Forensucht: Mich hats voll erwischt:D :dance: Und da wir nie auslernen, werden wir wohl immer hier rumgeistern:p


    Viele Grüße
    Annette:freude:
     
  9. #7 Maximama, 11. Mai 2006
    Maximama

    Maximama Maxi-Taxi

    Dabei seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Dem Lob kann ich mich nur anschließen. Ich habe hier wirklich sehr viel über Papas gelernt, das kann einem kein Buch bieten. Also weiter so :bier:

    Und dass es ab und zu mal Meinungsverschiedenheiten und Zoff gibt, liegt nun mal in der Natur des Menschen.
     
Thema: großes lob
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

großes lob - Ähnliche Themen

  1. Große Vogelbörse Wiesbaden

    Große Vogelbörse Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 21. Januar 2018 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Vogelzuchtverein...
  2. Große Crailsheimer Vogelbörse in Ilshofen

    Große Crailsheimer Vogelbörse in Ilshofen: Am Samstag, den 17.02.2018 48. Große Vogelbörse in Ilshofen in der Arena Hohenlohe. Die Arena-Hohenlohe, (für Navis, Justus-von-Liebig Str.1...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  5. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...