grosses lob

Diskutiere grosses lob im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - also ich muss sagen dieses forum ist echt spitze da kann man viel dazu lernen man lernt ja nie aus. mit lieben grüssen sonja meine zwei grauen...
sonja28

sonja28

Mitglied
Beiträge
91
also ich muss sagen dieses forum ist echt spitze da kann man viel dazu lernen man lernt ja nie aus.
mit lieben grüssen sonja meine zwei grauen und meine zwei amazonen
 
Hi Sonja, mir hat dieses Forum beim Umgang mit meiner Lisa auch sehr viel geholfen. Was mich etwas stört, ist der Umgang untereinander der hier manchmal herrscht. Kein Wunder also, dass sich manche Leser nicht getraun hier mitzureden. Schade eigentlich. Es gibt bestimmt noch viele, die mit ihren Erfahrungen helfen können oder denen geholfen werden kann. Der Ton macht manchmal die Musik. Wenn alle so einfühlsam wie Manuela wären, wäre alles gut. Schönes WE und ersten Advent.
 
Also,
ich bin ja jetzt schon ein paar Jährchen hier und habe schon jede Menge Hilfe bekommt und dazugelernt.
Und der Ton ist hier schon ok, das kenne ich von anderen Foren aber ganz anders.
In den über 4 Jahren in denen ich jetzt schon hier bin, habe ich auf meine Beiträge nur freundliche und hilfreiche Informationen bekommen. Und ich schreibe wirklich nicht so selten hier.
Hier muss man sich nicht verstecken und nur mitlesen. Das ist wirklich nicht nötig.
Nur Mut, wir sind alle hier um voneinander zu lernen und unseren Tieren ein möglichst schönes Leben zu bereiten.
Liebe und sehr freundliche Grüße
Kati
 
Thema: grosses lob

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
1.145
dacky2000
D
Z
Antworten
6
Aufrufe
1.359
Maximama
Maximama
U
Antworten
12
Aufrufe
1.004
tobi+billy+paul
T
A
Antworten
17
Aufrufe
1.354
Guido
G
Zurück
Oben