grosses lob

Diskutiere grosses lob im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; also ich muss sagen dieses forum ist echt spitze da kann man viel dazu lernen man lernt ja nie aus. mit lieben grüssen sonja meine zwei grauen...

  1. sonja28

    sonja28 Mitglied

    Dabei seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    also ich muss sagen dieses forum ist echt spitze da kann man viel dazu lernen man lernt ja nie aus.
    mit lieben grüssen sonja meine zwei grauen und meine zwei amazonen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. feni8

    feni8 Mitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sonja, mir hat dieses Forum beim Umgang mit meiner Lisa auch sehr viel geholfen. Was mich etwas stört, ist der Umgang untereinander der hier manchmal herrscht. Kein Wunder also, dass sich manche Leser nicht getraun hier mitzureden. Schade eigentlich. Es gibt bestimmt noch viele, die mit ihren Erfahrungen helfen können oder denen geholfen werden kann. Der Ton macht manchmal die Musik. Wenn alle so einfühlsam wie Manuela wären, wäre alles gut. Schönes WE und ersten Advent.
     
  4. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Also,
    ich bin ja jetzt schon ein paar Jährchen hier und habe schon jede Menge Hilfe bekommt und dazugelernt.
    Und der Ton ist hier schon ok, das kenne ich von anderen Foren aber ganz anders.
    In den über 4 Jahren in denen ich jetzt schon hier bin, habe ich auf meine Beiträge nur freundliche und hilfreiche Informationen bekommen. Und ich schreibe wirklich nicht so selten hier.
    Hier muss man sich nicht verstecken und nur mitlesen. Das ist wirklich nicht nötig.
    Nur Mut, wir sind alle hier um voneinander zu lernen und unseren Tieren ein möglichst schönes Leben zu bereiten.
    Liebe und sehr freundliche Grüße
    Kati
     
Thema:

grosses lob

Die Seite wird geladen...

grosses lob - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  3. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  4. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

    Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...
  5. Das große Vogelsterben

    Das große Vogelsterben: Jetzt....... Echt | MDR FERNSEHEN | 26.09.2017 | 21:15 Uhr Erfroren, verhungert, erschlagen - Das große Vogelsterben in Deutschland