grosses problem !!!

Diskutiere grosses problem !!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Bianca, bitte glaub mir, das er nicht umsonst gesperrt wurde :zwinker:. Hier wurden einige Beiträge von ihm gelöscht, die wirklich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Bianca,

bitte glaub mir, das er nicht umsonst gesperrt wurde :zwinker:.

Hier wurden einige Beiträge von ihm gelöscht, die wirklich heftigste Ausdrücke enthielten, daher auch die Sperre.

Wäre schön, wenn hier nun nicht endlos weiterdiskutiert würde, was hier nicht zum eigendlichen Thema gehört. Danke;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Hallo Blue,

nur noch zu diesem Thread soviel. Ich habe beide Vögel von ihm über Webcam sehen dürfen. Sind wirklich zwei zuckersüsse super zutrauliche Tiere. Und den neuen Käfig für den zweiten Vogel darf ich Anfang nächster Woche auch über Cam bestaunen. Der kleine Käfig war jetzt wirklich nur eine Übergangslösung.

Na und den Rest wird uns sicherlich UK nach seinen 14 Tagen Urlaub erzählen.

Grüssle
    Corinna

4. Pedro&Ronja

Pedro&Ronja Mitglied

Hallo,
    aber lesen kann er noch?????
    Ich möchte ihm dazu noch was sagen.

1. Vielleicht was positives für ihn.

Ich habe auch erfolgreich 4jährige Henne mit Babyhahn verpaart, allerdings nach 3 Monaten erst.

2. Habe ich den Palace von Montana, da kann man sich ganz gut aus dem Wege gehn.
    Hätte er den Palace, oder den Akansas, dann hätter er sich den 2. Käfig sparen können, weil diese 2 Modelle (die einzigen mit 1,80m oder 2 m Breite) nämlich über eine Trennwand verfügen.
    Habe diese in der Anfangsphase erfolgreich benutzt.

5. kathana

kathana Guest

Hallo,wollte mal wissen was es neues gibt und wie es den kleinen geht ?

6. ~Mone~

~Mone~ bekennende Zicke

meines wissens hat er das baby in eine anzeige zum verkauf geschaltet.....

7. Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Huhu zusammen :-)

das Baby ist seit gestern oder vorgestern verkauft.

Er sagte mir das er den neuen Besitzern auch die Adresse vom VF gegeben hat.

So das ist der neueste Stand und somit hat sich das Problem ja erledigt.

Grüssle
    Corinna

8. Gusti

Gusti Mitglied

uk. berlin

hallo,
    mit einem gemischten gefühl habe ich deine anzeige gelesen. man kann doch nicht willkürlich, nur weil man einen grauen billig erstanden hat, mit einem älteren grauen ( er hat ältere rechte) sofort zusammen setzen. stell dir einmal vor, man setzt dich in deinem flitzer mit einer 10 jährigen zusammen. WÄRST DU DANN GLÜCKLICH: tut mir leid, aber ich musste mich so äussern
    gruss gusti

9. JanD

JanD Foren-Guru

Ganz tolle und echt verantwortungsvolle Lösung... ertsmal ohne nachzudenken das Tier kaufen und wenn es nervt, kann man es ja einfach wieder abstoßen. Und wieder wurde ein neuer Wanderpokal geschaffen. Super! 0l

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. fisch

fisch Guest

erstmal ohne nachzudenken schreiben ist auch nicht viel besser und vor allem: es hilft nicht :nene:

LG
    Sven [​IMG]

12. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo zusammen,

da der Eröffner des Threads vorübergehend gesperrt ist und sich somit nicht äußern kann und sich das alles durch die Weitergabe des Babys eh erledigt hat, werde ich bis auf Weiteres schließen, um weiteren Spekulationen und Anfeindungen vorzubeugen. :zwinker:

Thema:

grosses problem !!!

Die Seite wird geladen...

grosses problem !!! - Ähnliche Themen

1. welli problem...

welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...
  2. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  3. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  4. habe ein Problem......

habe ein Problem......: Hallo , ich habe ein Problem und zwar ich habe vor einer Woche meinen Käfig umgestellt , weil ich gelesen habe das Zebrafinken mehr Licht brauchen...
  5. Das große töten beginnt...

Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.