Großes Problem...

Diskutiere Großes Problem... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; @gisi das heist, wenn ich deiner meinung wäre, das wenn ich dich verletzt auf der strasse liegen sehen einfach liegen lasse, weil ich sehe das...

  1. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    @gisi

    das heist, wenn ich deiner meinung wäre, das wenn ich dich verletzt auf der strasse liegen sehen einfach liegen lasse, weil ich sehe das du dich nur quälst, helfen wäre ja eh vergeben...oder?
    denn tiere haben genauso ein recht zu leben wie menschen, und man muss versuchen ihnen zu helfen, teilweise kann nicht mal ein TA einschätzen ob ein tier überlebt, oder nicht, warum kannst du das dann?

    nichts gegen dich...nur gegen deine meinung, also nicht zu böse sehen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baumbart

    Baumbart Guest

    Das hoffe ich aber ganz stark, denn ......

    .... während Du anscheinend nur an den Tod denkst, denke ich daran das Leben zu bewahren.

    Wenn es Schmerzen erleidet?
    Gehst Du überhaupt zum Tierarzt oder reagierst Du sofort wenn Du Schmerzen bei einem Tier siehst?
    Auf lange Sicht ist übrigens niemand lebensfähig. Das begrenzt das natürliche Alter schon! ;)

    Und nun kommt so langsam der Punkt, wo ich so richtig sauer werde.
    Du maßt Dir an, Sterbehilfe zu empfehlen, obwohl Du, genausowenig wie ich, über den wirklich aktuellen Stand des Kükens Bescheid weißt?
    Alle Maßnahmen zur Lebensverlängerung sind in dem Augenblick eher angebracht, als so ein Ratschlag, wenn man es nicht genau weiß.
    Du empfiehlst eine dauerhafte Lösung für ein vielleicht temporäres Problem!

    Sorry, Deine Einstellung zu kranken Tieren verursacht mir Übelkeit!
     
  4. Mopsi

    Mopsi Guest

    eben, wie kann man voraussehen, was wird?
    keiner hat eine kristallkugel im zimmer stehen, die die zukunft voraussagt...oder?
    manche tiere, wo man sagte, die sterben, sind alt geworden. habe eine katze, die ist vom holzscheit überrollt worden, als kitten, der ta sagte damals, die ist eh hin. heute ist sie stolze 19 jahre jung und lebt mit ihrer behinderung. auch kleine tiere können sich arangieren. man sollte sich wundern.
     
  5. gisi

    gisi Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    bitte richtig lesen
    ich schrieb
    das ist meine einstellung, weil ich aus erfahrung weiß das der vogel verhungern wird.
    tut mir leid daß das jetzt so vom thema abdriftet.
    aber wens überlkeit verursacht :D dann klink ich mich hier aus
     
  6. Mopsi

    Mopsi Guest

    dai,

    sag doch bitte, wie es bei dir ausschaut, denn das ist neben aller geschichte hier das wichtigste. denn es darf ja net zu lange gewartet werden, wenn man die hilfe braucht.
    vielleicht kannst du aktuell schon mehr sagen?
     
  7. Baumbart

    Baumbart Guest


    ...... Danke!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Mopsi

    Mopsi Guest

    :heul: seid doch nett zueinander...

    dai bitte sag doch wie es kleinpiep geht, bitte, und was du unternommen hast.
     
  10. Baumbart

    Baumbart Guest

    Hallo Dai,

    was ist den jetzt aus dem kleinen Pieper geworden?
     
Thema:

Großes Problem...

Die Seite wird geladen...

Großes Problem... - Ähnliche Themen

  1. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...
  2. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  3. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  4. habe ein Problem......

    habe ein Problem......: Hallo , ich habe ein Problem und zwar ich habe vor einer Woche meinen Käfig umgestellt , weil ich gelesen habe das Zebrafinken mehr Licht brauchen...
  5. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...