Großmöwe unbekannt

Diskutiere Großmöwe unbekannt im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hier ist nochein Bildauszug von einer Wasservogelzählung von uns. Großmöwen sind nicht allzusehr meine Spezialität... Vll eine...

  1. boardstyle

    boardstyle Mitglied

    Dabei seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91564 Neuendettelsau
    Hallo,

    hier ist nochein Bildauszug von einer Wasservogelzählung von uns. Großmöwen sind nicht allzusehr meine Spezialität... Vll eine Mittelmeer K1?

    Sorry für das schlechte Foto.. Is mal wieder mit einer lumpigen Digicam durch ein Spektiv fotografiert;)

    Lg Simon

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.070
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Für meinen Geschmack eine Mantelmöwe, ganz bestimmt keine Mittelmeermöwe.

    VG
    Pere ;)
     
  4. boardstyle

    boardstyle Mitglied

    Dabei seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91564 Neuendettelsau
    Hi:)

    Mh Möwen kann ich gar nicht:D


    Lg Simon
     
  5. holyhead

    holyhead Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    11
    Tippe aufgrund des derartig robusten Schnabels ebenfalls auf Mantelmöwe, auch wenn man am Foto kaum Gefiederdetails erkennt.
     
  6. Kanadagans

    Kanadagans Anserophiler

    Dabei seit:
    24. Mai 2004
    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Birkenbeul
    Hy!

    Hm, bei meiner immaturen Großmöwe mit dem fetten Schnabel waren die wenigen vorhandenen Alterskleid- Mantelfedern ebenso hell wie bei der hier, und bei der hieß es Silbermöwe, trotz meines expliziten Hinweises, daß die fast so groß wie eine Kanadagans war...

    Da sage ich jetzt einfach, meines war doch eine Mantelmöwe...

    Grüße, Andreas
     
Thema:

Großmöwe unbekannt

Die Seite wird geladen...

Großmöwe unbekannt - Ähnliche Themen

  1. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

    Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  2. 72555 Metzingen 1 Wellensittich-Henne, grün, Schnabelfehlstellung, Alter unbekannt

    72555 Metzingen 1 Wellensittich-Henne, grün, Schnabelfehlstellung, Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: eine grüne Wellensittichhenne - noch ohne Namen Sie hat,...
  3. Unbekannte Stimme von finkengroßem Vogel

    Unbekannte Stimme von finkengroßem Vogel: Servus Hab dieses kurze Video aufnehmen können, bei dem man ihn aber nicht sieht. Hab den Vogel nicht deutlich sehen können. Nur mal kurz durchs...
  4. Unbekannte Greifvogelfedern

    Unbekannte Greifvogelfedern: ist zwar schon paar Jahre her, aber immer noch unbestimmt. Hab diese Federn in einem Uhu Gebiet gefunden, wurde mit großer Wahrscheinlichkeit auch...
  5. Unbekannter Vogel in Oberhausen

    Unbekannter Vogel in Oberhausen: Hallo, ich war heute nach Feierabend noch kurz im Kaisergarten (ein kleiner Tierpark mit Parkanlage aussen rum) und habe dort einen Vogel...