großreinemache mit bildern

Diskutiere großreinemache mit bildern im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - gestern habe ich mal wieder bei meinen piepern in der voliere gehockt und alles ordentlich gereinigt. dabei sind mal wieder ein paar bilder...
A

achel

Guest
gestern habe ich mal wieder bei meinen piepern in der voliere gehockt und alles ordentlich gereinigt. dabei sind mal wieder ein paar bilder enstanden. die muss ich euch natürlich zeigen. :D
1. noch eine ältere aufnahme vom murmelbaby
2. murmelchen jr. heute
3. lutinchen die kletterkünstlerin
4. mal so ein blick von der innen- in die aussenvoli
5. kimba (links) mit "meinem" ersten gezogenen welli carly
 

Anhänge

  • murmlbay 02.jpg
    murmlbay 02.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 338
  • Murmelchen 02.jpg
    Murmelchen 02.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 338
  • Lutinchen.jpg
    Lutinchen.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 358
  • Kimba, Lutinchen etc.jpg
    Kimba, Lutinchen etc.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 342
  • Kimba und Perles Erstes.jpg
    Kimba und Perles Erstes.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 338
und noch einige

ein fotto von meinem kleinen gelbgesicht bruce und guliver, lilly und perle.
 

Anhänge

  • Gelbgesicht.jpg
    Gelbgesicht.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 367
  • Guliver, Lilly und Perle.jpg
    Guliver, Lilly und Perle.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 359
sehr süss :freude: deine bande, danke, das du uns die bilder zeigst


ach... so eine aussenvoli, davon träum ich auch noch, aber die gibts leider erst, wenn wir was eigenes haben
die pläne dafür hab ich schon im kopf :D
 
huch.... die zweiten bilder hab ich eben nicht gesehen...


bruce ist ja aller liebst :beifall: :beifall: :beifall:
wo wohnst du nochmal? :D *pfeiff*
 
Hallo Achim,

wow sind das süße Schnuckels geworden. Dein Gelbgesicht sieht mir nach einem Australischen Gelbgesicht aus, diese färben sich ganz grün. (Den würde ich nicht rausrücken :D )
 
Huhuuuu Achim!!! :0- :0- :0-

Perle und Charly..... sind das jetzt die 2 die sich so ähneln??? :? Wenn ja dann sind es die 2 , die mir am besten gefallen! :)
Ich habe ja gedacht ich finde hier Bilder von deiner Reinigungsaktion. Sprich Bilder von Achim in Aktion.... :p
 
VZ-Kaiser schrieb:
Hallo Achim,
wow sind das süße Schnuckels geworden. Dein Gelbgesicht sieht mir nach einem Australischen Gelbgesicht aus, diese färben sich ganz grün. (Den würde ich nicht rausrücken :D )
jupp, mein gg wird immer hübscher. auf dem bauch schimmert schon viel grün durch.
Gill schrieb:
Huhuuuu Achim!!!
Perle und Charly..... sind das jetzt die 2 die sich so ähneln??? Wenn ja dann sind es die 2 , die mir am besten gefallen!
Ich habe ja gedacht ich finde hier Bilder von deiner Reinigungsaktion. Sprich Bilder von Achim in Aktion....
perle ist die mutti von carly (zwei habe ich noch, die sehen fast genauso aus :prima: ). fünf kückis die die perle groß gezogen hat sind von ihr und die zwei murmelbabys von lilly.
leider bin ich der fotograf. so dass es seltenst bilder von mir gibt :nene:
 
hallo achim, klasse Blider ;)
wann kann ich mir Bruce abholen? :D
scherz beiseite ;) ein hübscher kleiner kerl ;)
 
Hallo Achim, da bin ich mal wieder voll begeistert und ... - Ich schaue sehr gerne von draußen in die Außenvolieren anderer Vogelliebhaber und könnte dort stundenlang stehen und beobachten, wie wohl die Kleinen sich dort auch in Winterskälte fühlen!

Ist mein Wunsch vermessen, daß Du mal von außen reinknippst und die Fotos hier zeigst...
 
Och, die sind ja herzalleliebst! So einer wie Carly würde sich in meiner Truppe bestimmt gut machen......äh....wann kann ich ihn abholen??? :D
 
Huhu achel,

:freude: Schnugglige federtierchen hast du da *neidisch guck* :zustimm:

Du sag mal wenn Du die Tiere in einer Aussenvoliere hälts ist es Deinen Piepern zu dieser Jahreszeit nicht zu kalt *grübel*.

Lieben Gruß
Ela
Harry & Sally
 
scotty schrieb:
wann kann ich mir Bruce abholen? :D
Margaret, das kannst Du Dir "knicken" :DDen hat Achim mir schon zu
Weihnachten versprochen. Leider weiß er noch gar nichts davon :D
 
rappe61 schrieb:
Margaret, das kannst Du Dir "knicken" :DDen hat Achim mir schon zu
Weihnachten versprochen. Leider weiß er noch gar nichts davon :D

nene ich war zuerst da :p ähhmmm achim ich hab bald Geburtstag :D :freude:
 
Murmel II

Hey Achim,
meine Güte, da ist die Ähnlichkeit mit dem Papa ja riesig. Ob das auch Katta mal freuen wird?
Wunderschöne Wellis hast du. Aber Murmel II ist für mich der schönste! :beifall:
 
Thema: großreinemache mit bildern

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.892
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.157
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901

Neueste Beiträge

Zurück
Oben